Schweinshaxe

  • In gut drei Wochen kriegen wir Besuch aus Fernost und was will man da essen, wenn man schon nicht direkt nach Bayern einfliegt..? Genau! :D


    Mir wurde aufgetragen, hier in der Gegend gefälligst ein Lokal aufzutun, wo man eine gute Schweinshaxe kriegt. Da ich derlei fetten Schwabbelkram selbst nicht verzehre, möchte ich die Frage an lokale Hausmannsköstler weitergeben und bitte um Tipps. Danke! :hi:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich war selbst noch nie da, aber im 'Brauhaus' soll es wohl mal gut gewesen sein. Ich glaube am Dienstag gibt es da immer "All you can eat Haxe", was wir uns irgendwie seit nem Jahr vornehmen, aber irgendwie kriegen wir keinen Termin auf die Reihe! Der Rekord von dem Bekannten liegt wohl bei 2 1/2 Haxen und 5 Knödel! ;)


    Edit: Link siehe oben vom Vorschreiber!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Stimmt, das Brauhaus war mir völlig aus dem Gedächtnis entfallen, obwohl ich schonmal da war. (Für mageres Schnitzel :D )

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Wobei ich die Haxen da beim All-you-can-eat nich sooo super fand.
    War aber vllt auch nur nen schlechter Tag, hab auch schon einige gegenteilige Stimmen gehört.

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von biotop
    Ansonsten gibt es noch das Bayerische Landhaus am Obersee,das Essen ist saugut,der Service soll auch besser geworden sein.


    Wenn es guten Service hat ist es aber nicht original bayerisch.

  • Schleich di, Saupreiß! :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!