Frohe Ostern!!!

  • Ich wünsche allen hier im Forum frohe Ostern, viele Ostereier und vielleicht auch nen gefangenen Osterhasen.


    Gestern stand in der NW ein kurzer Beitrag von einem 9-jährigen:


    "Den Osterhasen gibt es doch gar nicht. Sonst könnten Mama und Papa ausschlafen, und müssten nicht den Tisch decken."


    Als wenn das ein Beweis der Nicht-Existenz ist. :rolleyes:

  • Ja, auch von mir schöne Ostern, mit ganz vielen bunten Eiern. Vielleicht spielt das Wetter morgen ja wieder mit :rolleyes:


    gruß Indernet

  • Zitat

    Original von Flori
    Wünsche euch auch allen schöne Ostern und viel Spass am Osterfeuer falls ihr da noch hingeht


    Gehst du zum Feuer in Quelle?
    Auch von mir allen tollen Usern hier ein frohes Osterfest. Hab schon Eier gesucht, im Garten... :D

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Zitat

    Original von Jamie


    Gehst du zum Feuer in Quelle?
    Auch von mir allen tollen Usern hier ein frohes Osterfest. Hab schon Eier gesucht, im Garten... :D


    Nee, ich komme grade vom Osterball in Oesterweg, vorher war ich am Osterfeuer in Kölkebeck und in Hörste (das größte im Kreis GT)

  • Zitat

    Original von Flori
    ... und in Hörste (das größte im Kreis GT)


    Uuuiiiii, da war ich gestern auch, aber nicht beim Feuer, sondern beim Family-Osterkaffeetrinken... Kennst du Leutz aus Hörste, vielleicht Familie Koch?

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Mit leichter Verzögerung möchte ich Euch allen auch nochmal frohe Ostern wünschen, auch wenn sich die Feiertage jetzt ja schon bedenklich ihrem Ende entgegen neigen. Demzufolge wünsche ich Euch allen, viele schöne bunte (schwarz-weiß-blaue?) Ostereier gehabt zu haben - und hoffentlich hat keiner von Euch nach dem Besuch beim Osterfeuer im Suff den Osterhasen überfahren! :D


    Ciao, Toto


    P.S.: Beim Osterfeuer in Ahmsen kosteten Bier und Pommes nur jeweils einen Euro... :baeh: :ball: :bier:

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Jamie


    Uuuiiiii, da war ich gestern auch, aber nicht beim Feuer, sondern beim Family-Osterkaffeetrinken... Kennst du Leutz aus Hörste, vielleicht Familie Koch?


    Familie Koch kenne ich jetz tnicht.
    Höchstens vom sehen. Wir meine aber sicher das selber Hörst eoder? Ich meine das was zu Halle gehört, in der nähe gibts ja noch eins.


    Bier und Bratwurst kostete auch je 1 Euro. Ostereier und Schluck gabs umsonst.:D

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    P.S.: Beim Osterfeuer in Ahmsen kosteten Bier und Pommes nur jeweils einen Euro... :baeh: :ball: :bier:


    In Senne auch. Sind aber nur 0,2 Liter, darum schon ziemlich teuer! Hab gestern alleine für Bier 20€ ausgegeben!:mad:

  • Zitat

    Original von Rübe


    In Senne auch. Sind aber nur 0,2 Liter, darum schon ziemlich teuer! Hab gestern alleine für Bier 20€ ausgegeben!:mad:


    Damit kommen wir auf 20Becher à 0,2l = 4 Liter...

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Zitat

    Original von Rübe
    Sind aber nur 0,2 Liter, darum schon ziemlich teuer! Hab gestern alleine für Bier 20€ ausgegeben!


    Na denn prost Mahlzeit... Heee, Du sollst das Bier <b>trinken</b> und nicht damit das Feuer löschen!!! :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Jamie


    Damit kommen wir auf 20Becher à 0,2l = 4 Liter...


    Oh oh oh. Die Menge kenne ich nur vom Oktoberfest. Und da habe ich nur negative Erinnerungen dran. ggg. Naja zuviel :saufen: eben. :P

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Na denn prost Mahlzeit... Heee, Du sollst das Bier <b>trinken</b> und nicht damit das Feuer löschen!!! :lol:


    Das Feuer habe ich dann ja mit dem bereits getrunkenen Bier gelöscht! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!