Spinnt der DSC Arminia jetzt völlig?

  • Und Möbel allgemein auch!


    Schieder...


    Porta...


    ... mehr sag' ich jetzt nicht... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Wobei Nolte nicht nur in Löhne ist, sondern auch in Bruchmühlen*ggg* angesiedelt ist. Hier gibt es aber auch noch Ballerina(Rödinghsn), Wellmann(Bünde), Habemat(Melle), Kruse & Meinert(Kirchlengern) usw usw, zudem noch Branchenverwandte Hersteller wie Küchengeräte Imperial(Bünde), oder das Nonplusultra Hettich(Kirchlengern) oder (dazu Holz-Werkstoffe-)Hornitex und und und. Aber es sind fast alle sehr angeschlagen. Daher denke ich das nur wenige ein Engagement riskieren würden/könnten.


    Und um mal wieder von den Küchen loszukommen, da gibt es auch noch die Humana-Werke in Herford.
    Oder neben den grossen Firmen wie Oetker, Hettich Miele und Bertelsmann einzuordnen, gibt es noch Gauselmann in Lübbecke!
    Wobei man aber davon ausgehen kann, dass er sich nicht auf den Fussball einlässt. Da er schon mit seinen Clubs Grün-Weiss Dankersen und dem TuS Nettelstedt allehand zu tun hat. Und in seinen Augen am liebsten einen grossen Handballverein wie in zB "HSG Minden-Lübbecke" oderso sein Eigen nennen möchte...

  • Zitat

    Original von x-man
    Wobei Nolte nicht nur in Löhne ist, sondern auch in Bruchmühlen*ggg* angesiedelt ist. Hier gibt es aber auch noch Ballerina(Rödinghsn), Wellmann(Bünde), Habemat(Melle), Kruse & Meinert(Kirchlengern) usw usw, zudem noch Branchenverwandte Hersteller wie Küchengeräte Imperial(Bünde), oder das Nonplusultra Hettich(Kirchlengern) oder (dazu Holz-Werkstoffe-)Hornitex und und und. Aber es sind fast alle sehr angeschlagen. Daher denke ich das nur wenige ein Engagement riskieren würden/könnten.


    Und um mal wieder von den Küchen loszukommen, da gibt es auch noch die Humana-Werke in HF


    Das ist das Probelm für Arminia, OWL ist in Möbeln etc. ganz groß nur leider klein zerstückelt!


    Sponsor: OWL-Möbel und Küchen Konföderation :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Das ist das Probelm für Arminia, OWL ist in Möbeln etc. ganz groß nur leider klein zerstückelt!


    Genau: Ostwestfalen ist ganz groß in ganz klein zerstückelten Möbeln! :lol:


    Kauf' mal in München Möbel zum Selberbauen (außer bei IKEA). Was steht fast überall drauf? SCHIEDER...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • Tja... *lässig guck* Qualität kommt eben aus LIPPE :D

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Tja... *lässig guck* Qualität kommt eben aus LIPPE


    Falsch. Aus Lippe kommt nur was, das wenig kostet! :D :baeh:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Ja, bloß keine MENSCHEN die da was kaufen :lol:


    Stimmt export ist hier ganz groß! :baeh:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Falsch. Aus Lippe kommt nur was, das wenig kostet! :D :baeh:


    Ciao, Toto


    Was ja nicht heißt, dass es schlecht ist. :D Btw. KIK kommt NICHT aus Lippe ;)
    Und halt bloß Deine Fresse, wenn sich Deine Aussage rumspricht, such von Heesen jetzt bei UNS nach Stürmern... *lol* statt Maric holt er dann lieber den Kreiswerfer vom TBV :lol:

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Was ja nicht heißt, dass es schlecht ist. :D Btw. KIK kommt NICHT aus Lippe ;)
    Und halt bloß Deine Fresse, wenn sich Deine Aussage rumspricht, such von Heesen jetzt bei UNS nach Stürmern... *lol* statt Maric holt er dann lieber den Kreiswerfer vom TBV :lol:


    Nee, lieber nicht. Nachher bekommen unsere Gegner ständig Handelfmeter zugesprochen :lol:

  • ich habe bei ebay auch schon so einen anbieter gesehen, der block 6 karten als 96 fan block-karten verkauft. habe versucht ihn bei ebay anzuschwärzen, aber die haben nicht weiter reagiert. egal, ich bringe noch einen braunschweiger mit, dann werden wir es den 96ern schon zeigen. Laßt uns diese Scheiße in die 2. Liga schießen !!!
    SWB Ed

  • Zitat

    Original von Edthedutchman
    Laßt uns diese Scheiße in die 2. Liga schießen !!!


    Wir haben hier auch Gäste aus H im Forum, möchte dich daher bitten diese durch diese "schöne" bezeichnung nicht mehr zu beleidigen. THX.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Edthedutchman
    egal, ich bringe noch einen braunschweiger mit, dann werden wir es den 96ern schon zeigen.


    Oh nein, ein Braunschweiger, ganz Hannover verschenkt die Karten fürs letzte Spiel eine Panik bricht aus.
    Weißte, ich bring auch jemanden mit ,dem kannst Du das dann alles erzählen: [Blockierte Grafik: http://www.onair-huetzel.de/forum/images/smiles/wayne.gif]


    Zitat


    Laßt uns diese Scheiße in die 2. Liga schießen !!!
    SWB Ed


    We'll see.


  • Bei eurem restprogramm wird es aber sicherlich sehr schwer. Aber ich hoffe weiterhin, dass Lev absteigt. :D

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Seh ich auch so. "2. Liga" ist ein wirklich häßliches Wort :lol:


    Wusstest du das Hannover 96 das Wort "2. Liga" im Falle eines Abstieges zum Unwort des Jahres wählen lassen will? :D


    Gönner meint eher "die scheiße"

  • Zitat

    Original von Alminator


    Bei eurem restprogramm wird es aber sicherlich sehr schwer. Aber ich hoffe weiterhin, dass Lev absteigt. :D


    Mir egal, tendiere aber auch dahin. Hannover hat mit dem Abstieg nix zu tun. Wir hingegen schon. Matchball Bochum verwandeln, irgendwie, soll sich van de Garden... ach nee, van Doinghofen heißt der ja, selber einen reinwerfen, mir egal, hauptsache 3 Punkte!!!

  • das ist jetzt der dritte Matchball. Ich kann mich da ja mal an den michael Stich errinnern.....aber lassen wir das. Wir hauen Bochum einfach weg.....und machen ne schöne Abschlussparty gegen 96.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Alminator
    Bei eurem restprogramm wird es aber sicherlich sehr schwer. Aber ich hoffe weiterhin, dass Lev absteigt. :D


    Das Restprogramm kann ein echter Nackenbrecher werden, z.Zt. ist die Wahrscheinlichkeit, daß wir absteigen am größten.
    Nochwas zu LEV:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,247389,00.html


    Zitat

    Original von Eddie666
    Mir egal, tendiere aber auch dahin. Hannover hat mit dem Abstieg nix zu tun.


    :pillepalle: Wie kommst Du zu dieser Theorie, wir sind doch mit einem katastrophalen Torverhältnis hinter Euch, wir sind sehr viel stärker gefährdet.

  • Zitat


    SPIEGEL:


    Es wird so sein: Am siebten Spieltag der Saison 2003/04 muß Bayer Leverkusen zu Wacker Burghausen. 37 Bayer-Anhänger (inklusive Reiner Calmund) begleiten ihr Team. Die Zuschauerzahl in Burghausen entspricht exakt dem Saisonschnitt. Das DSF überträgt live den 1. FC Nürnberg. Niemand protestiert dagegen. Ehrlich gesagt: Die meisten kriegen es gar nicht mit.


    :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!