Offenbach - Bielefeld

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    ... Hornig ist wenigstens für das eine oder andere Tor gut! Und da haben wir sonst nicht vielel!


    Aber wegen der Chance 70 Minuten mit 10 Mann spielen zu müssen? :D


    Edith: Selbst der hessische Kommentator fand sehr positive Worte für Arminia. Hochverdienter Sieg, sichere Abwehr, allerdings mangelhafte Chancenverwertung.
    Das sah im Schnitt auch alles sehr ordentlich aus.


    Vielleicht ..... sollten wir Krämer doch mal weitermachen lassen; wenn die sich weiter so steigern, kann da was draus werden.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

    3 Mal editiert, zuletzt von Grimms Märchen ()

  • Gerade auf HR3 gesehen: Das war ja richtig gut, trotz des Offensivproblems!


    Jetzt bei Flutlicht gegen Haching nachlegen ...

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von dsc-hw ()

  • Zitat

    Original von dsc-hw
    Gerade auf HR3 gesehen: Das war ja richtig gut, trotz des Offensivproblems!


    Jetzt bei Flutlicht gegen Haching nachlegen ...


    Gannz anderes Spiel unter krämer, Ansätze sah man ja schon gegen Heidenheim.
    Der Bericht bei HR war übrigens tausend mal besser u länger als beim WDR. Ach u in Offenbach waren mehr Auswärtsfans als Heimfans im Prxxxn Stadion, :baeh: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von Grimms Märchen


    Vielleicht ..... sollten wir Krämer doch mal weitermachen lassen; wenn die sich weiter so steigern, kann da was draus werden.


    Davon rede ich hier seit Wochen....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Leute, ich freu mir den Arsch ab!! :jump:


    Ach, und die Sportschau liegt bei "Deutschland sucht den Superarsch" mit Beckmann und Obdenhövel auf Gewinnerkurs ... :baeh:

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Netter Bericht der Sportschau, muss man auch mal loben.
    Nur der Beckmann ist und bleibt ein Arschloch.


    Mist, ich habs verpasst, was war mit dem Beckmann? Leider sieht man in der Mediathek ja von der Anmoderation nix

  • Zitat

    Original von Arminin


    Mist, ich habs verpasst, was war mit dem Beckmann? Leider sieht man in der Mediathek ja von der Anmoderation nix


    Blablabla, Blamage wegen Trainersuche ...
    Und ein "Mein Gott, Arminia, was ist aus dir bloß geworden!" In einer abfälligen und gehässigen Weise.
    Beckmann war immer schon ein Arschloch.

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Blablabla, Blamage wegen Trainersuche ...
    Und ein "Mein Gott, Arminia, was ist aus dir bloß geworden!" In einer abfälligen und gehässigen Weise.
    Beckmann war immer schon ein Arschloch.


    Recht hat er trotzdem.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Blablabla, Blamage wegen Trainersuche ...
    Und ein "Mein Gott, Arminia, was ist aus dir bloß geworden!" In einer abfälligen und gehässigen Weise.
    Beckmann war immer schon ein Arschloch.


    Fand ich gar nicht. Das war unserer Situation angemessen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ja, und trotzdem hat er als Bezieher der uns abgepressten Gelder neutral zu bleiben, ohne so einen Unterton.


    Aber Neutralität kennt das heutige Journalisten-Gesocks wohl nimmer ;)
    (Bevor es gleich hagelt: Das is nur ein kleiner Sietenhieb an King Kneib, net ernst nehmen )

    Einmal editiert, zuletzt von Tenshin ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich bin nur gespannt, wie diese Truppe mir diese Wochenende versauen wird.
    Dass das gelingt, steht außer Frage. :rolleyes:


    Danke!!! Seit langem kommt mal wieder ein entspanntes Wochenende und eine Woche ohne hämische Bemerkungen der Kollegen. Danke!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Ja, und trotzdem hat er als Bezieher der uns abgepressten Gelder neutral zu bleiben, ohne so einen Unterton.


    Aber Neutralität kennt das heutige Journalisten-Gesocks wohl nimmer ;)
    (Bevor es gleich hagelt: Das is nur ein kleiner Sietenhieb an King Kneib, net ernst nehmen )


    Ich weiß ja, von wem es kommt und wo ich die Kollegen von der GEZ hinschicken muss... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Ja, und trotzdem hat er als Bezieher der uns abgepressten Gelder neutral zu bleiben, ohne so einen Unterton.


    Aber Neutralität kennt das heutige Journalisten-Gesocks wohl nimmer ;)


    Von welchem Unterton oder welcher Gehässigkeit redest du?
    Ich mag Beckmann nicht aber was soll er denn erzählen? Daß hier alles toll ist und sich der DSC auf nem guten Weg befindet?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Der gehässige Unterton muss wirklich nicht sein. Aber die Sportschau ist leider auch von der Sportberichterstattung zur Unterhaltungshow verkommen.


    Ich fand den Kommentar passend und den Ton eher mitleidig.Aber auf gar keinen Fall gehässig.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Danke!!! Seit langem kommt mal wieder ein entspanntes Wochenende und eine Woche ohne hämische Bemerkungen der Kollegen. Danke!


    Das wird noch besser, wenn der Effzäh morgen gegen Hanoi verliert. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!