Chemnitz -Arminia

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Hier mal der Link zum Audio-Stream: mms://194.145.122.60/ASC-Audio-Livestream


    Der Stream ging bei mir eigentlich immer einwandfrei, aber heute ist der richtig schlecht. Alle 10 Sekunden muss der Player neu puffern. Kann ich da irgendwas an den Einstellungen rumfummeln, damit das besser läuft?


    Edit: jetzt geht gar nix mehr :(


    Technisches Problem, wir arbeiten dran :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Bei mir funzt gar nichts, hoffe bei unseren Blauen schon...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Christel Veiters
    "Hallööö" :D Wer sich nen Livestream in lupenreinem Sächsisch geben möchte:


    Livestream


    Auf gehts :arminia:


    Okay, das ist mal richtig geil :D


    Dann ist das jetzt halt meine alternative, solange der Stream beim ASC nicht richtig läuft.

  • Funktioniert bei irgendwem der Stream? Ich hatte mal für ne sekunde etwas. War aber sofort wieder weg.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Bei mir funktioniert der Stream auch nicht. :(

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Christel Veiters
    "Hallööö" :D Wer sich nen Livestream in lupenreinem Sächsisch geben möchte:


    Livestream


    Auf gehts :arminia:


    Haha wie geil :lol:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Christel Veiters
    "Hallööö" :D Wer sich nen Livestream in lupenreinem Sächsisch geben möchte:


    Livestream


    Auf gehts :arminia:


    :lol: :lol:


    was ist das denn?? :lol: :lol: Eunuchen Radio??? :pillepalle:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Hab grad mal telefoniert. Also man weiß von den Problemen und arbeitet fieberhaft an einer Lösung !
    Bitte noch etwas Geduld

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Ich hoffe mal, ich kann nach dem Spiel genau so lachen wie jetzt beim Hören


    Edit: Jetzt schon nicht mehr so lustig -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Rhaudun ()

  • Und zack liegen wir hinten.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!