Arminia - Osnabrück

  • Eben, leute Morgen ist ein Perfekter Fussball Tag. Schön Ausschlafen, mit der Familie frühstücken Gegen Mittag locker weg die Arminia Sachen anziehen und Ab zum Stadion. Das Spiel ist um 16:00 Uhr Zuende, genug Zeit das zu machen was Ihr euch EH schon vorgenommen habt.


    Das wird ein Fussballfest an dem man Teil haben sollte indem man Teil davon IST, im Stadion nämlich!


    ich hoffe es werden mehr als 16.000, gönn dir den Spass und komm ins Stadion, und nimm ein paar Freunde mit. Wie viele haben sich gefragt wie sie der Arminia helfen können als es Ihr so schlecht ging (noch schlechter), kommt ins Stadion damit kann man direkt helfen.


    Zusätzlich gibt es ein Packendes Derby zu sehen, bei dem mit einem Sieg, über Weihnachten wieder in eine andere Richtung geträumt werden DARF!!


    Ich finde das haben sich alle verdient, die neue Vereinsführung, die Mannschaft, der Trainer und vorallem DU...


    ..sag schonmal deiner Frau bescheid..Schatz Morgen gehe ich mit (name einsetzen) zu Alm....siehst du das war doch ganz einfach ;)


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von MiLa6909


    Wäre schön aber irgendwann ab 14.00 Uhr fangen die glaube ich an die T ickets auszudrucken, weil das bis Samstag 12.00 Uhr zu lange dauert, wenn man noch 10.000 Tickets für die Stadionkassen drucken muß. Ich glaube bei 1200 haben die angefangen 3 + 4 zu drucken.
    Da auf die Süd 6700 passen wirds wohl eng.
    Auf den Blöcken D i, J Links, J Mitte. N1, N2 und O2, und R2 gab jedenfalls nur noch Restkarten. Eine relativ volle Ost wäre schon mal was. Die war doch noch nie ausverkauft oder?
    Ich glaube schon wenn das Wetter einigermaßen ist, dass man die 20.000 Marke packen kann. Und wenn nicht, bei einem Sieg ist mir alles egal und dann könnte man auch über einen Stuttgart - Tag nachdenken. :)


    Das wäre natürlich eine Erklärung. Aber wenn die alle weggehen isses mir auch Recht. :P

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Beim Spiel der Arminia-Profis gegen den VfL Osnabrück wird Przybylko aber nicht zum Kader gehören. Dafür wird erneut Stürmer Gianluca Marzullo auf der Bank Platz und auf seinen zweiten Einsatz in der dritten Liga hoffen.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • So, gleich noch lecker Grünkohl bei Mama essen und dann drei Punkte holen!!!


    Allez für die Blauen!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Finde ich jetzt nicht schlimm, zwei Spiele hintereinander sind ja auch nicht so schön. Und im Moment ist er für die 2. immens wichtig.


    Auf der anderen Seite ist Krämer ja nicht blöd und Perrey wird ihn schon auf Kasper aufmerksam gemacht haben. Ich bin sicher, dass wir ihn diese Saison noch einige Male sehen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • So, Bild da.
    Mache mir langsam Sorgen um Krämer.
    Können die nicht das Spiel zu uns verlegen.
    Ich habe hier 18°C und Sonnenschein.


    Freue mich auf das Spiel und hoffe auf einen ungefährdeten Sieg.
    Bitte nicht wie in Mixxer ein 0:0
    Will Tore sehen von unseren Blauen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Oh man was ne Chance.
    Aber Os ist stärker als erwartet

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Puh, den hatte ich drin gesehen von den Os. Gut das Hansen nur daneben traf.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Meine Herren. Wieder ne gute Chance von OS.
    Aber die Stimmung ist viel besser, als das beim Derby in PrixMix war.
    Ein bischen mehr Pressing unserer Blauen wäre schön.
    So sicher wie es das Torverhältnis aussagt, ist die OS Abwehr nicht.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Dieser Hille kann definitiv nichts. Zumindest nichts, was ihn für die 3. Liga qualifiziert. Weiß jemnd, warum der immer wieder spielt?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Im Hinspiel bekamen wir 2 Rote. Wenn OS so weitermacht, beenden die die Partie Heute nicht mit 11 Mann

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Dieser Hille kann definitiv nichts. Zumindest nichts, was ihn für die 3. Liga qualifiziert. Weiß jemnd, warum der immer wieder spielt?


    Kann Hille nicht beurteilen, da ich erst das 2. Spiel von Arminia sehen kann.
    Mangel an Alternativen?
    Traue dem Krämer schon zu, dass er die beste 11 aufs Feld schickt

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Dieser Hille kann definitiv nichts. Zumindest nichts, was ihn für die 3. Liga qualifiziert. Weiß jemnd, warum der immer wieder spielt?


    Leider muss ich dir gerade Recht geben.
    Das war nichts von Hille.
    Da hätte er mehr raus machen müssen.
    Hatte viel Zeit und konnte relativ ungefährdet Flanken.
    Läuft einen Schritt zuviel und schießt den Abwehrspieler an.
    Wenn dastypisch für ihn ist, hatse Recht.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Osnabrück bisher eigentlich ganz gefällig. Um so weiter sie aber dem Strafraum näher kommen, umso ungefährlicher werden sie. Das ist bisher Arminias Glück.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Halbzeit 0:0
    Damit müssen wir zufrieden sein.
    Für mich war Arminia nicht zwingend.
    OS war meineserachtens die Stärkere Mannschaft mit den besseren Chancen.
    Diese langen und hohen Bälle gefallen mir gar nicht.
    Ich hoffe in Halbzeit 2 kommt mehr!


    Frage: Hat Arminia bisher so gespielt?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Mir gefällt unsere ganze Spielanlage heute garnicht. Hoch und lang nach vorn ist doch sinnlos. Wenn wir mal flach und schneller spielen, dann kommt doch sogar mal ne ordentliche Chance bei raus (Agyemang). Aber das tut man einfach zu selten. Oft einfach Kopflos hinten raus und nach vorn gepölt.


    Ausserdem gefallen mir unsere Aussenverteidiger nicht. Zumindest rechts hinten kommt die eine Osnase ständig zum Flanken. Und da hätte es eigentlich schon einmal klingeln müssen.


    Zur zweiten Halbzeit wünsch ich mir Hernandez für Hille und Klos für irgend jemand da ausm Mittelfeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!