Werder II - Arminia

  • Ganz ehrlich Leute mal ehrlich ich will ja nicht übetreiben, aber wir müssen in Liga 2 wegen den Schulden. Wenn nicht in dieser Saison aufsteigen wann sonst?? Super jetzt die Tordifferez verbessern!!! Noch 7 Punkte auf Rang 3. Die Saison ist noch sehhhhhhhr lang. Klasse ERIC!!!

  • hach ist das eine geile reportage.


    "du ziehst an meinem kabel" "oooooooooooooooh du armer"
    "die arminis planen den Platzsturm"
    "guck mal, ein Flugzeug"
    gnihihihi

  • Wer nun wirklich schön, wenn wir etwas auch fürs Torverhältnis tun könnten.
    Wollen aber mal auffem Teppich bleiben.
    Hauptsache Sieg!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Indernet


    täte unserem Punktekonto ganz gut. Mindestens 6 müssen war, 10 wären besser :D


    Hä, hab ich was verpasst?
    Hat das DFB jetzt die Statuten geändert.
    Können wir in diesem Spiel 6 bis 10 Punkte holen


    Genial ;)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Richtige Aussprache von Rzatkowski! ;)
    Das R wird tatsächlich nicht mitgesprochen. Schadkowski kommt dem ganzen schon nahe, nur wir das Sch kräftig gesprochen. Hat der eine von den beiden also schon sehr richtig gemacht. :)

  • Punkte wären super wichtig. Nächste woche noch ein sieg und wir kommen langsam in ruhiges fahrwasser.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Hä, hab ich was verpasst?
    Hat das DFB jetzt die Statuten geändert.
    Können wir in diesem Spiel 6 bis 10 Punkte holen


    Genial ;)


    :D Tore natürlich :baeh:

  • Brause.
    Hoffen wir mal das wir das halten können

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Huuiiiii was geht denn da ab? Gerade heim gekommen und es steht 1:3, Wahnsinn! Wobei eine Niederlage gegen Bremen II auch äusserst blamabel wäre, hätte aber trotzdem nicht gedacht daß wir ein derartiges Offensivfeuerwerk zünden, weiter so! :arminia:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Indernet


    :D Tore natürlich :baeh:


    Ich weiss.
    10 Punkte wären aber schön :hi:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • das gibbet doch nicht.
    Nur noch 2:3 Schrott


    Bin ja auch mit nem 3:2 Sieg zufrieden, nur gewinnen muss sein

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • kommt schon unser Team, hat in der Vergangenheit gezeigt dass sie innerhalb eines Spiels lernen kann...das wird noch.....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Dauerdruck der Bremer nun - kann doch nicht wahr sein, was nach der sicheren Pausenführung abgeht. Ausgleich liegt in der Luft...
    Mannomann - aufwachen, Jungs!

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

    Einmal editiert, zuletzt von Millionenloch ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!