DERBY CUP 2012 in Essen

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wenn wir sie schon nicht schlagen, treten wir sie zumindest kaputt. Die Truppe hats wirklich verinnerlicht für Arminia aufzulaufen! :)


    Was sind das denn für niedere Sprüche? Muss ja auchnicht sein, bei einem Hallenturnier. Als Tretertruppe möchte ich uns da nicht aus der Halle gehen sehn. Das wär dann wieder den bisherigen Image-Erfolg mit dem Arsch eingerissen.

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Was sind das denn für niedere Sprüche?


    Längst nicht so nieder, wie das verhalten eines gewissen Duisburger Geschäftsführers.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Längst nicht so nieder, wie das verhalten eines gewissen Duisburger Geschäftsführers.


    Was können die Spieler denn für das Verhalten des Geschätsführers? ?(


    Also: Wenn Kentsch nicht wär, dann wär Duisburg ein sehr sympathischer Verein. Und ich wär sicher das ein oder andere mal ins Wedaustadion gegangen.

  • Wenn sie Spaß an sowas haben, bitteschön! Sah auch phasenweise sehr ansehnlich aus! Im Halbfinale gerade hätte man 4 mal in Führung gehen müssen, hats aber versäumt!


    Was in der Halle aber passieren kann, hat man an Duisburg jetzt gesehen! Warum man mit Ortega und Rzatkowski 2 Leistungsträger dieser Gefahr aussetzt, erschließt sich mir nur bedingt! Wirklich Kohle gibts da wohl auch nicht zu holen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Längst nicht so nieder, wie das verhalten eines gewissen Duisburger Geschäftsführers.


    Korrekt! Hätten sie dieses wertlose Schwein nicht umgrätschen können?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Korrekt! Hätten sie dieses wertlose Schwein nicht umgrätschen können?


    Soll Krämer wohl kurz nach Abpfiff probiert haben.

  • Ja gibts.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • 0:4 nach 6 Minuten! Selbstaufgabe im letzten Spiel? 0:5, 0:6! Sorry Jungs, aber das ist nach ordentlichen Spielen bis dahin peinlich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • 0:6 , was ist los??? und noch nicht mal HZ.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    0:4 nach 6 Minuten! Selbstaufgabe im letzten Spiel?


    Ich glaube eher, dass sie ein wenig geschockt sind, da sie gesehen haben, wie man sich in der Halle verletzen kann.
    Exlager von Duisburg hat Verdacht auf Schultereckgelenkssprengung und Kern eine Sprunggelenksverletzung. Ausserdem sah das bei Marzullo auch nach Sprunggelenksverletzung aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!