Arminia-Jena

  • Damit konnte nun wirkliche NIEMAND rechnen. ^^
    Komisch, sobald auf die Mannschaft drauf prügel, beweisen Sie das Gegenteil.
    Vielleicht sollt ich offiziell als anpöbler an der Seite stehen und wir spielen in 4Jahren CL. :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von ete
    wenn wir heute und nächste Woche verlieren, dann sind wieder mitten drin im Abstiegsstrudel. Wie kann man so blöd sein.


    und danach die woche auch nochmal un dann nochmal...
    man,man jetzt reicht es aber bald!!! :wall:


    zu 98% brennt da nichts mehr an.....

  • Leute. Wenn das jetzt so bleibt, dann sind wir rechnerisch durch. Also mal locker durch die Hose atmen ;)
    Wobei ich das schon schade für Oberhausen fände. Die sollen lieber mal drin bleiben.

  • Na also! Jetzt ne ordentliche Halbzeitstandpauke und dann wird's vielleicht noch was!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von steelers


    und danach die woche auch nochmal un dann nochmal...
    man,man jetzt reicht es aber bald!!! :wall:


    zu 98% brennt da nichts mehr an.....


    Weil RWO hintenliegt und nicht weil wir so gut spielen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Richie
    Na also! Jetzt ne ordentliche Halbzeitstandpauke und dann wird's vielleicht noch was!


    Ja, SK soll die selben Worte finden wie gegen Chemnitz.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Leute. Wenn das jetzt so bleibt, dann sind wir rechnerisch durch. Also mal locker durch die Hose atmen ;)
    Wobei ich das schon schade für Oberhausen fände. Die sollen lieber mal drin bleiben.


    Das wird schwer. Unterhaching hat das 1:1 gemacht


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Das wird schwer. Unterhaching hat das 1:1 gemacht


    Hä?
    Babelsberg hat 40 Punkte und RWO 38. Wenn RWO nächsten Spiele gewinnt und Babelsberg verliert, dann ist RWO weiter drin und Babelsberg raus.
    Babelsberg spielt gegen uns und gegen Wiesbaden. RWO gegen Regensburg und Erfurt. Da ist mMn noch alles drin.
    Nur wir wären stand JETZT durch. ;)


    Edith sagt, dass Oberhausen noch auf 44 Punkte kommen kann. Damit würden sie sogar noch Wiesbaden einholen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Zitat

    Original von ete


    Das wird schwer. Unterhaching hat das 1:1 gemacht


    Janjic trifft gegen RWO, Danneberg schiesst für Sandhausen das 1:0, Heithölter spielt wieder bei uns - da sind ne Menge Ex-Arminen am Werk, die wir auf dem Weg "nach oben" aussortiert haben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von ete


    Weil RWO hintenliegt und nicht weil wir so gut spielen.


    ok.habe ich zwar nicht geschrieben,aber da gebe ich dir recht....


  • das ist mir schon klar, aber 2 Konkurrenten sind besser als einer.



    TOooooooorrrr


    2:1 Schütz


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • TSCHAKA!!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das war der Klassenerhalt. Die Mannschaft kann es also wenn sie will. In der nächsten Saison muss dann dringend Konstanz in die Truppe.

    Für immer Arminia!

  • Darmstadt macht gerade Babelsberg platt. Ich denke, selbst wenn wir noch unentschieden spielen sollten, ist es das gewesen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mittlerweile kann man sich ja über nen frühen Rückstand freuen - die reinste Spiel-Dreh-Truppe... Ausnahmen (Unterhaching u.v.m.) bestätigen die Regel ;)

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!