Arminia-Jena

  • Zitat

    Original von PattyG
    ...


    Die Fans (ausser die Pfeiffer auf Block J) waren richtig gut!


    ...



    Das voreilige Gepfeife und Gemecker geht ja noch .


    Aber heute hatte ich Waldorf und Stadler direkt hinter mir sitzen .


    Gegen deren unerträgliches Dauer-Gemecker bei JEDER Aktion, war die erste Halbzeit unserer Mannschaft noch richtig angenehm... :rolleyes:


    Bei solchen Typen frage ich mich immer, warum die überhaupt kommen .


    Oder ob sie deshalb kommen und meckern, weil sie zu Hause bei ihren Frauen nix zu melden haben... :baeh:




    @ Almgänger


    Es waren 6 Jahre Oberliga und ein Jahr RL .

    Einmal editiert, zuletzt von PasiR. ()

  • Jetzt noch gegen Babelsberg und Werder eine vernünftige Leistung bieten. RWO könnten wir damit helfen. Schön wäre auch noch ein Zieleinlauf vor Telgte West. Am 1.5 noch einmal fighten beim FCO und das Geld aus dem DFB Pokal ist auch wieder drin. Das wäre so wichtig.
    Gegen Telgte dann das Endspiel. Cool.


    Nach den ersten 11 Spielen in dieser Saison hätte wohl niemand damit gerechnet, dass Arminia 2 Spieltage vor Schluß gesichert ist.


    Herzlichen Glückwunsch.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • PasiR.


    traurigerweise, sind wohl noch nicht alle in der UNSERER 3. Liga angekommen!


    Ich sags ja immer wieder...wir können froh sein, überhaupt noch Fussball geniessen zu dürfen..und wer der 1. Liga hinterher trauert, kann sich IMO auch dahin verziehn ^^


    Fussball ist eben nicht nur TV Berichte, Angeben vor den Freunden/Kollegen...Unterhaltung am WE...Unsere Arminia ist GOTT SEI DANK!


    ..immernoch Sport!


    Und da gabs heute Kämpferisch richtige gute Arminen Kost..vorallem in der 2. Halbzeit!


    :arminia:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PasiR.
    Aber heute hatte ich Waldorf und Stadler direkt hinter mir sitzen .


    Gegen deren unerträgliches Dauer-Gemecker bei JEDER Aktion, war die erste Halbzeit unserer Mannschaft noch richtig angenehm... :rolleyes:


    So einen hatte ich vergangene Saison in Boxxum neben mir stehen. :nein:

  • Ich empfehle jedem hier, sich die ausführliche Spielanalyse von Stefan Krämer mal durchzulesen ( http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=15056 ) . Da wäre ich ja gern mal Mäuschen in der Kabine gewesen! Aber es hat ja wirklich gefruchtet! Ansonsten eine tolle Liebeserklärung an den Verein, die Mannschaft und vor allem auch an die Fans. Dass im Zusammenhang mit Arminia einmal die Ruhe und Unaufgeregtheit der sportlichen und der Vereinsleitung gerühmt werden, hätte ich bei unserem Chaosclub nie für möglich gehalten ! :baeh:


    Aber ansonsten: Einfach nur stark, dieser Typ! Ich hoffe, dass beide Seiten noch lange und viel Freude aneinander haben! :arminia:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Also die Mannschaft darf die nächsten 1 bis 2 Tage sich erstmal ein trinken? LOL


    Sind wir aufgestiegen? Ja klar Klasse gehalten, aber was gibt es da zu feiern?


    Können wir nach dem Pokalsieg gegen Telgte machen im Finale!^^


  • Sach mal Patty, Du bist früher immer gerne ins Weihnachtsmärchen gegangen, nee? Gibt´s die Bielefelder Puppenspiele noch? Also der Erfolg gibt Dir ja recht, aber Dein Post ist schon ein wenig blond. Wie gehst Du eigentlich mit Misserfolgen um? Ich meine ...... wäre ja nicht so ganz unwahrscheinlich gewesen nach den beiden spielerischen Tiefpunkten Offenbach und U´haching. Hättest Du Dich dann hier im Forum entleibt? :bigok:

    Fußballgott!

  • @öhi: Kannst du nicht mal die Farbe deiner Signatur ändern?? Ich meine :kotzen:grün... wie der Name schon sagt...


    (jaja ich weiß, ich habe Sorgen)

    I'm a Derek and Dereks don't run

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

  • Ja, der Patty kommt manchmal schon sehr euphorisch 'rüber, dafür gibt es hier aber genauso die Pessimisten, die nach dem 0-1 in ihrer Panik schon wieder angefangen hatten auszurechnen, wie wir doch noch irgendwie absteigen könnten... :rolleyes:


    Ist halt für jeden was dabei... :D

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Ich empfehle jedem hier, sich die ausführliche Spielanalyse von Stefan Krämer mal durchzulesen ( http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=15056 ) . Da wäre ich ja gern mal Mäuschen in der Kabine gewesen! Aber es hat ja wirklich gefruchtet! Ansonsten eine tolle Liebeserklärung an den Verein, die Mannschaft und vor allem auch an die Fans. Dass im Zusammenhang mit Arminia einmal die Ruhe und Unaufgeregtheit der sportlichen und der Vereinsleitung gerühmt werden, hätte ich bei unserem Chaosclub nie für möglich gehalten ! :baeh:


    Aber ansonsten: Einfach nur stark, dieser Typ! Ich hoffe, dass beide Seiten noch lange und viel Freude aneinander haben! :arminia:



    Noch besser als lesen, ist sein Statement zu hören :


    http://www.nw-news.de/sport/ds…lassenerhalt_perfekt.html


    Man achte auf Sanders Zwischenbemerkung bezüglich der Lautstärke von Krämers Halbzeitansprache... :lol:

  • Schön das der Klassenerhalt endlich gesichert. Jetzt können wir die letzten Aufgaben entspannt angehen.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • Zitat

    Original von PasiR.
    Ja, der Patty kommt manchmal schon sehr euphorisch 'rüber, dafür gibt es hier aber genauso die Pessimisten, die nach dem 0-1 in ihrer Panik schon wieder angefangen hatten auszurechnen, wie wir doch noch irgendwie absteigen könnten... :rolleyes:


    Ist halt für jeden was dabei... :D


    Ja, das war wieder typisch Arminia... nach dem 0:1 planten einige schon ne Fahrradtour nach Verl. Auch die Trainerdiskussion war typisch. Gut, dass wir inzwischen Verantwortliche im Verein haben, die sich von dieser Unruhe nicht anstecken lassen und echt souverän arbeiten :arminia:

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von Derek
    @öhi: Kannst du nicht mal die Farbe deiner Signatur ändern?? Ich meine :kotzen:grün... wie der Name schon sagt...


    (jaja ich weiß, ich habe Sorgen)


    Aber ehrlich ;) sach mir ne Farbe mit weniger k...Potenzial für Dich und ich stelle sie extra für Dich ein. .....ist doch ein Angebot..... oder? Soll doch keiner mit seinen Allergien allein gelassen werden.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi


    Aber ehrlich ;) sach mir ne Farbe mit weniger k...Potenzial für Dich und ich stelle sie extra für Dich ein. .....ist doch ein Angebot..... oder? Soll doch keiner mit seinen Allergien allein gelassen werden.


    WEISS wäre super :lol: :hi: :lol:!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von almöi


    Aber ehrlich ;) sach mir ne Farbe mit weniger k...Potenzial für Dich und ich stelle sie extra für Dich ein. .....ist doch ein Angebot..... oder? Soll doch keiner mit seinen Allergien allein gelassen werden.


    Deinen Bashversuch, ordne ich auch mal in die Kategorie "Weihnachtsmärchen".


    Was mein Umgang mit misserfolg angeht, sieht man doch jede Woche hier. Nach den ganzen Abstiegen, Rückschlägen, Misserfolgen, Geldnöten...


    ..bin ich immernoch hier! :arminia:


    Ich gehe zu jedem Heimspiel und versuche jede Woche aufs neue das positive zu sehen, und nicht der erfolg gibt mir dabei Recht, den um Recht oder unrecht geht es gar nicht, dass ist ja auch das Problem mancher Poster hier. Die haben den Kahn schon gesunken gewähnt und kommen ganz offensichtlich schwer dabei zurück in eine neutrale position.


    Mir geht es wie andere auch um den Verein, dass er wieder stabil dasteht, ob in Liga 3, 2 oder 1 ist mir dabei völlig Wurst.


    Ich bin eher der Meinung man sollte die 3. Liga mal annehmen und versuchen Erfolg zu haben anstatt jedes mal zu weinen und zu sagen..mimimi...warum Klassenerhalt feiern? Wir waren mal da oben...


    Ich bin sicherlich ein euphorischer blauer, aber wenigstens nehm ich die Liga an, ganz sportlich gesehen. Und ein Klassenerhlat, gerade mit unserer Vergangenheit ist IMO ein Sportlicher erfolg. Und den hab ich gefeiert..Ohhh jaaa XD


    Aber da ich es nach dem 5:0 gegen Haching mit der Kritik an manche User hier, wirklich übertrieben habe, würd ich bitten, von mir persönlich und meiner Meinung/Einstellung abzusehen. Und beim Spiel zu bleiben..Danke ^^


    PattyG :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von almöi


    Aber ehrlich ;) sach mir ne Farbe mit weniger k...Potenzial für Dich und ich stelle sie extra für Dich ein. .....ist doch ein Angebot..... oder? Soll doch keiner mit seinen Allergien allein gelassen werden.


    Also kein Kotzpotential für mich hätte ...... braun. Die Farbe kann ja zum Glück kaum mit etwas assoziert werden, wovon ich einen Brechreiz bekommen würde ;)


    Obwohl, politisch war da mal was, und auch ein Fußballclub kommt mir in den Sinn, aber sonst nix. Dann doch lieber weiß, zur Not kann ich mich aber auch mit schwarz anfreunden :D

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Freut mich, dass ich Euch so viel Freude bereitet habe. Aber ich muss gestehen, dass ich hin und wieder mal auf dem Schlauch stehe, wenn es um Farben geht.


    Zu Patty: Wer die Verzagten hier im Forum basht, die ja alle nur ihre berechtigten Unmut und ihren Frust über die Wiederholung altbekannter Abläufe äußerten, der sollte auch mal nen bischen was wegstecken können. Können nicht alle so heroisch sein wie Du :)

    Fußballgott!

  • Selbst wenn man keine Ahnung vom Ergebnis gestern hätte, könnte man hier ablesen wie es ausgegangen ist, auch wenn nicht direkt vom Spiel geredet wird.


    Keiner postet hier von Weltuntergangsstimmung, aber stattdessen werden über Farben in einer Signatur diskutiert.


    Sommerloch kommt auf :baeh:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!