Aktion: DSC4ever mit Anhang nach Mailand

  • hab auch gevotet.....lol will vielleicht noch jemand bei hotornot auf die nr.1....wäre doch coll jemand registriert sich da mit arminia-montur........könnten wir doch auch noch gerade klar machen!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Hab rausgefunden, dass das troztdem geht. Wird wohl nicht abgefangen. Sobald das Browserfenster einmal zu war kann man wieder voten.


    PS: Aber auch dann bekommst du spätestens alle 24 Stunde ne neue IP. Bei Teleos sogar alle 12 Stunden!


    ich habs auch so gemacht so ca. 5, 6 mal allerdings ist mir dabei aufgefallen das die anzahl der votes ( die ja links unterm bild steht) nicht vorrang ging und jedes mal bei 75 stehen geblieben ist ! ! ! ! !

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Ok, eigentlich wollte ich euch ja nicht darum bitten, aber wenn ihr schon mal beim voten seit, könnt ihr auch gleich noch bitte für die anderen als flop voten, denn die scheinen das bei den anderen auch zu machen, denn bevor Melanie auf Platz 1 war hatte sie 9700 Punkte. Jetzt ist sie auf Platz 1 und hat nur noch 7000 Punkte. Also macht die anderen platt. :D



    siehst du, sag ich doch.....



    ich hab die Top 5 gleich beim ersten voten ordentlich floppen lassen....


    :P

  • Zitat

    Original von Duke
    Ich habe auch gewählt: Von hier aus schonmal viel Spass in Mailand


    <i>"Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien!"</i>
    [Andy Möller]

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    <i>"Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien!"</i>
    [Andy Möller]


    :lol: :lol: :lol: :lol:
    Wann hat der das denn gesagt?!? :lol: :lol:
    Jaja diese Heulsuse hat schon nen paar Reißer gelassen! :D

  • hab auch gevotet :lol:




    lol...auch andere gehen shoppen ohne Frauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!