Aktion: DSC4ever mit Anhang nach Mailand

  • Moin,


    ich starte hier die Aktion DSC4ever + Anhang umsonst nach Mailand. Und ihr könnt bei dieser Aktion mithelfen.


    Was ist der Hintergrund: Also meine Freundin hat den beschissenen Plan gehabt nach Mailand zum shoppen in den Urlaub zu fahren. :pillepalle: Wer fährt schon nach Mailand´zum shoppen? Wenn es da schon hin geht, dass doch nur in San Siro Stadion! :D
    Naja, 3 Tage nach ihrer Wunschäußerung hat sie in der Stadt ne Castingtante angequatsch ob sie nicht an einer Wahl teilnehmen möchte. Zu Gewinnen gibt es 2 Wochem Mailand und 4000 € Taschengeld. Ich hab ihr gesagt ich helfe ihr beim gewinnen und als Gegenleistung bezahlt die die Eintrittskarten! :D Wär also super, wenn ihr mich da alle bei unterstützen könntet! :D



    Was müßt ihr tun?


    Ganz einfach. Ihr geht einfach auf http://www.crystal-clubbing.de/ , dort klickt ihr dann auf das Bild und es öffnet sich ein PopUp. Dort klickt ihr dann auf Crystal-Casting und auf Teilnehmersuche. Dort gebt ihr dann bei Teilnehmer Melanie ein und beim Ort Detmold. Da wird nur eine Person gefunden. Das ist dann meine bessere hälfte. Dort müßt ihr dann nur noch die beiden Votebalken auf TOP stellen und auf Vote klicken.


    Also votet bis die Finger glühen und helft mit bei der Aktion DSC4ever + Anhang nach Mailand! :D

  • @Hallo DSC4ever (Andy) :)


    Ich mach mal folgende Voraussage:


    Du wirst Deine süsse Melanie 14 Tage in Mailand nicht zu Gesicht bekommen !


    Sie wird 2 Wochen lang unauffindbar sein.
    Falls Du sie trotzdem suchen möchtest, schau bei den grossen Modehäusern, Boutiquen und Warenhäusern rein: Nur ein paar Namen: Gucci, Versace, Armani, Benetton, Dolce & Gabbana usw.


    Milano ist für Frauen ein (Einkaufs-)Paradies :D
    Für das Portemonnaie des dazugehörenden Mannes eher die Hölle :nein:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • ... aber jetzt frage ich mich angesichts des Fotos doch irgendwie, woher ich die Melanie eigentlich kenne...? <i>*grübel*</i>



    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Dort müßt ihr dann nur noch die beiden Votebalken auf TOP stellen und auf Vote klicken.


    jup, schon erledigt :) -viel spass denn fals es klappen sollte ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    ... aber jetzt frage ich mich angesichts des Fotos doch irgendwie, woher ich die Melanie eigentlich kenne...? <i>*grübel*</i>


    Das frag ich mich jetzt allerdings auch! :mad:


    Endspurt
    Und, wo ist das Prob. Ist doch auch mal schön, wenn man mal 2 Wochen Urlaub hat ohne seine bessere Häfte Pausenlos zu sehen und so lange sie mich nicht in die ganze Modehäuser zehrt ist mir das egal! :D Sie krieg doch 4000 € (abzühlich Eintrittskarte für SanSiro) Taschengeld und wenn die weg sind hat sie halt Pech! :P


    @SUBSTANCE
    THX


    PS: Ihr könnt natürlich auch mehrmals voten. Nach jeder neuen Einwahl ins Internet könnt ihr wieder voten! ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Das frag ich mich jetzt allerdings auch! :mad:


    Nun mal keine Panik, mein Kleiner! Ist nicht so ganz meine Altersklasse... :D Aber könnte ich sie vielleicht früher mal auf der Alm gesehen haben...?


    Zitat

    Original von DSC4ever
    Und, wo ist das Prob. Ist doch auch mal schön, wenn man mal 2 Wochen Urlaub hat ohne seine bessere Häfte Pausenlos zu sehen und so lange sie mich nicht in die ganze Modehäuser zehrt ist mir das egal! :D Sie krieg doch 4000 € (abzühlich Eintrittskarte für SanSiro) Taschengeld und wenn die weg sind hat sie halt Pech!


    Schlaues Kerlchen! Bloß niemals die Kreditkarte 'rausrücken! Und im Falle einer späteren Heirat: Gütertrennung! Unbedingt Gütertrennung! :D


    Sonst ist der Euro nur noch fünf Cent wert... :baeh:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Nun mal keine Panik, mein Kleiner! Ist nicht so ganz meine Altersklasse... :D Aber könnte ich sie vielleicht früher mal auf der Alm gesehen haben...?


    Hm, das müßte schon ein ziehmlicher Zufall gewesen sein, denn in der 4 Jahren wo wir jetzt zusammen sind war sie glaub ich 3 mal mit auf der ALM. Und vorher ist sie da ganz bestimmt noch nicht gewesen! :D


    Und sie hatte bis vor 6 Monaten noch längere Haare. Würd mal sagen bis knapp über die Schultern.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Wer fährt schon nach Mailand zum shoppen? Wenn es da schon hin geht, dass doch nur in San Siro Stadion!


    Diese Aussage finde ich recht interessant, insbesondere im Zusammenhang mit der folgenden:


    Zitat

    Original von DSC4ever
    Ist doch auch mal schön, wenn man mal 2 Wochen Urlaub hat ohne seine bessere Häfte Pausenlos zu sehen


    ... weil nämlich das San-Siro-Stadion mitten in einem Stadtbezirk liegt, in dem nachts der offene Straßenstrich das Bild beherrscht! Jetzt frage ich mich doch wirklich, warum Du nach Mailand und insbesondere in diese Gegend willst, und wenn Du auch noch Deine Freundin die ganze Zeit über zum Shopping absetzt... ts ts ts... gib's zu, Du willst aus einem ganz anderen Grund nach Mailand, Du schlimmer Finger Du! :lol: :thefinger: :baeh:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Was müßt ihr tun?
    Ganz einfach. Ihr geht einfach auf http://www.crystal-clubbing.de/ , dort klickt ihr dann auf das Bild und es öffnet sich ein PopUp. Dort klickt ihr dann auf Crystal-Casting und auf Teilnehmersuche. Dort gebt ihr dann bei Teilnehmer Melanie ein und beim Ort Detmold. Da wird nur eine Person gefunden. Das ist dann meine bessere hälfte. Dort müßt ihr dann nur noch die beiden Votebalken auf TOP stellen und auf Vote klicken.
    Also votet bis die Finger glühen und helft mit bei der Aktion DSC4ever + Anhang nach Mailand! :D


    Mein lieber DSC4ever.... so wird das nie was....


    Ihr müßt natürlich auch alle anderen Teilnehmerinnen FLOPPEN lassen....


    ;)

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    So erledigt habe auch gevotet. Falls es klappen sollte nimm einen Arminia Schal mit ins Stadion. :D :head:


    Ja was denkst du denn von mir? Ich geht da auf jedenfall mit der kompletten Montur hin! :)

  • Ok, eigentlich wollte ich euch ja nicht darum bitten, aber wenn ihr schon mal beim voten seit, könnt ihr auch gleich noch bitte für die anderen als flop voten, denn die scheinen das bei den anderen auch zu machen, denn bevor Melanie auf Platz 1 war hatte sie 9700 Punkte. Jetzt ist sie auf Platz 1 und hat nur noch 7000 Punkte. Also macht die anderen platt. :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    PS: Ihr könnt natürlich auch mehrmals voten. Nach jeder neuen Einwahl ins Internet könnt ihr wieder voten! ;)


    Hmmm bin aber dauer-online. Hab nen Router, daher bin ich ständig eingeloggt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rübe


    Hmmm bin aber dauer-online. Hab nen Router, daher bin ich ständig eingeloggt :rolleyes:


    Hab rausgefunden, dass das troztdem geht. Wird wohl nicht abgefangen. Sobald das Browserfenster einmal zu war kann man wieder voten.


    PS: Aber auch dann bekommst du spätestens alle 24 Stunde ne neue IP. Bei Teleos sogar alle 12 Stunden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!