Jetzt zoffen sich die Transfer-Insider Plettenberg und Romano. Ich warte dringend auf ähnliche Scharmützel zwischen den diversen Arminia-Insidern! ![]()
Jetzt zoffen sich die Transfer-Insider Plettenberg und Romano. Ich warte dringend auf ähnliche Scharmützel zwischen den diversen Arminia-Insidern! ![]()
Wann Musiala nach Galatasaray? ![]()
Hoch interessanter Artikel über die Geschichte der WM, der FIFA und der Anfänge, dass die ehemals randständigen Kontinente im Fußball so großen Einfluss gewinnen konnten. Das fing sozusagen im Guten an unter Havelange und endete dann im Bösen mit Blatter und Infantino. Vorher wurden diese Regionen schwer benachteiligt von einem FIFA-Präsidenten aus UK, der noch im Kolonialrausch war, und Deutschland war mit dabei. 1966 hat Afrika die WM boykottiert, was ich eben zum ersten Mal gelesen habe. Kein Wunder, darüber wurde in UK und D damals kaum berichtet. Dieses Vergessen hält bis heute an. Krass, wie sich das alles entwickelt hat. Und leider zum schlechten!
Und wieder gibt es eine Fußball-Legende weniger ![]()
https://www.kicker.de/italien-trauert-um-kaiser-franco-baresi-1239703/artikel
Und wieder gibt es eine Fußball-Legende weniger
Dem Italienischen Fussball bleibt aber auch gar nichts erspart derzeit..
Jetzt kommt sicherlich etwas Bewegung in den Transfermarkt, ca. 125 Mio. € wollen wieder ausgeben werden. Natürlich auch im Ausland, aber auch das wird sich auf den inländischen Markt auswirken.
Jetzt kommt sicherlich etwas Bewegung in den Transfermarkt, ca. 125 Mio. € wollen wieder ausgeben werden. Natürlich auch im Ausland, aber auch das wird sich auf den inländischen Markt auswirken.
Das ist die Momuluh-Position. Könnte über diverse Dominosteine dann zum Momuluh-Transfer führen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Taddel Ende August noch geht.
Das ist die Momuluh-Position. Könnte über diverse Dominosteine dann zum Momuluh-Transfer führen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Taddel Ende August noch geht.
Diese Herleitung halte ich doch für sehr unsicher, allerdings habe ich auch kein Bauchgefühl was Transfers angeht.
Allerdings vertraue ich immer noch unserem Spodi Mutzel, der ja auch schon in den vorherigen Transferphasen überraschende Ergebnisse gestaltet hat.
Diese Herleitung halte ich doch für sehr unsicher, allerdings habe ich auch kein Bauchgefühl was Transfers angeht.
Allerdings vertraue ich immer noch unserem Spodi Mutzel, der ja auch schon in den vorherigen Transferphasen überraschende Ergebnisse gestaltet hat.
Du hast schon recht mit dem weit hergeholt. Das Bauchgefühl bei Momuluh habe ich aber auch gar nicht erst seit dem Diomande-Transfer.
Die Summe, die Real für Diomande bezahlt, ist doch einfach nur krank. Mindestens 125 Millionen Euro. Bei allem Talent, aber er hat noch keine Minute Champions League gespielt.
Eigentlich sollte man sich einer anderen Sportart in der Freizeit widmen.
Ein gutes WM Spiel gegen eine schwache deutsche Mannschaft reicht heutzutage wohl um den Preis nochmal ordentlich nach oben zu korrigieren.
Die Summe, die Real für Diomande bezahlt, ist doch einfach nur krank. Mindestens 125 Millionen Euro. Bei allem Talent, aber er hat noch keine Minute Champions League gespielt.
Eigentlich sollte man sich einer anderen Sportart in der Freizeit widmen.
Gibt halt nicht viele die in der ersten Bundesliga Saison mit 19 Jahren 21 Scorer machen.
Gibt halt nicht viele die in der ersten Bundesliga Saison mit 19 Jahren 21 Scorer machen.
Wenns Spanien oder England gewesen wäre. Bundesliga rechtfertigt sowas schon lange nicht mehr.
Wenns Spanien oder England gewesen wäre. Bundesliga rechtfertigt sowas schon lange nicht mehr.
Dann nenn doch ein paar 19 Jährige Spieler wenn es so einfach in der Bundesliga ist ![]()
Dann nenn doch ein paar 19 Jährige Spieler wenn es so einfach in der Bundesliga ist
Wir müssen es doch wirklich nicht künstlich in die Länge ziehen. England und Spanien sind der Bundesliga um Lichtjahre enteilt. Es gab zuletzt genügend Beispiele von starken Bundesligaspielern die ins Ausland gewechselt sind und nichts mehr auf die Kette kriegen.
Und ja es gibt auch Gegenbeispiele. Dennoch halte ich 125 Millionen für einen Spieler der nichts bis auf ein gutes Bundesligajahr vorzuweisen hat für zu hoch. Selbst Bellingham hat weniger gekostet.
Wir müssen es doch wirklich nicht künstlich in die Länge ziehen. England und Spanien sind der Bundesliga um Lichtjahre enteilt. Es gab zuletzt genügend Beispiele von starken Bundesligaspielern die ins Ausland gewechselt sind und nichts mehr auf die Kette kriegen.
Und ja es gibt auch Gegenbeispiele. Dennoch halte ich 125 Millionen für einen Spieler der nichts bis auf ein gutes Bundesligajahr vorzuweisen hat für zu hoch. Selbst Bellingham hat weniger gekostet.
Sehe Spanien nicht besser International momentan. Zeigen ja auch die Platzierungen das die auf einem ähnlichem Niveau sind.
Die Bundesliga ist bis auf Bayern ziemlich ausgeglichen. Deswegen macht man 21 Scorer nicht einfach so mit 19 Jahren. Bellingham hätte wahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt mindestens genau so viel gekostet. Übrigens ist die Ablöse von Bellingham auch schon mit Boni bei 133M gewesen.
Die anderen Spieler an die Real dran war hätten noch mehr gekostet.
Sehe Spanien nicht besser International momentan. Zeigen ja auch die Platzierungen das die auf einem ähnlichem Niveau sind.
Die Bundesliga ist bis auf Bayern ziemlich ausgeglichen. Deswegen macht man 21 Scorer nicht einfach so mit 19 Jahren. Bellingham hätte wahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt mindestens genau so viel gekostet. Übrigens ist die Ablöse von Bellingham auch schon mit Boni bei 133M gewesen.
Die anderen Spieler an die Real dran war hätten noch mehr gekostet.
Es geht auch um die Breite. Die spanische Liga ist von den Kadern stärker besetzt. PSG hat 2x die CL gewonnen. Macht die französische Liga aber nicht stärker als die anderen. Die ist sogar noch schwächer.
Diomandes Ablöse hat auch Boni.
Heute Fußball im Free-TV:
14 Uhr MS : Ingos im BR, Erfurt : Magdeburg II im MDR und Fortuna Köln : Alemannia Aachen im WDR
16 Uhr: CfC : Aue im MDR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!