VfB Stuttgart

  • Man den hätte Testroet noch annehmen können, aber egal volle Risiko war richtig.
    Wir machen das 2.1 in der 91. Minute
    Später geht nicht, weil dann meine Herz Tabletten alle sind

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Schluß 1:1 ist zu wenig
    weil der komische Zweite der Liga gewinnt.
    Immerhin Osna Remies

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    warum spielt man zu hause nicht immer 442?


    Weil wir eigentlich im 4231 den besseren Zugriff haben. Eigentlich... mit so einer Schläfrigkeit wie heute in der ersten Halbzeit natürlich nicht.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Am Ende regt man sich völlig zu unrecht darüber auf 2 Elfer die absolut keine wahren nicht bekommen zu haben.
    Den Schuh heute muss man sich und dem Verhalten in Hz1 selbst anziehen.
    Das war wirklich völlig daneben.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Tja, zu wenig, zu spät. Sorry, aber der Vorwurf muss klar an die Mannschaft gehen.



    oder an taktik , also auch an trainer...wenn man vor dem spiel sich schon vor den so gefährlichen VFB Kontern in die Hosen macht und eher defensiv und abwartend spielen lässt kann das schon passieren. Wenn eine Mannschaft in der zweiten Halbzeit derart anders spielt kann nicht nur an der Ansprache liegen sondern an eher an der taktischen Umstellung...
    Wir lassen zu viele Punkte liegen...

  • Das was wir abliefern zur Zeit geht gar nicht. Wie kann man gegen Leverkusen so spielen und in der Liga ist absolut nichts davon zu sehen. So gehen wir in Osnabrück unter undsso steigt man niemals auf.

  • Und ab jetzt kann man sich auch über den Punkt in Halle ärgern. 2 Punkte aus diesen beiden Spielen einfach viel zu wenig, wenn man hoch will.
    Auch wenn es am Ende noch hätte klappen können, aufgrund der ersten Halbzeit haben wir heute nicht mehr als diesen einen Punkt verdient.


    Münster gewinnt auswärts, Heidenheim verliert den Anschluss, aber der KSC rückt stattdessen oben ran, Haching kann uns mit dem Nachholspiel noch überholen, Osnabrück(wie lange spielen die noch? Wartet man da wieder so lange, bis die das Siegtor schießen????) war ohnehin 4 vor. Nächste Woche gehts darum, ob man das Zeug zum Aufstieg hat und man muss die verlorenen/verschenkten Punkte aus den letzten Partien zurück holen.


    Solche "Leistungen" wie in HZ1 gehören definitiv hinterfragt. Und das sind ja leider keine Einzelfälle.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von El Armino



    oder an taktik , also auch an trainer...wenn man vor dem spiel sich schon vor den so gefährlichen VFB Kontern in die Hosen macht und eher defensiv und abwartend spielen lässt kann das schon passieren. Wenn eine Mannschaft in der zweiten Halbzeit derart anders spielt kann nicht nur an der Ansprache liegen sondern an eher an der taktischen Umstellung...
    Wir lassen zu viele Punkte liegen...


    Nee, sehe ich nicht so. Die waren ja nun wirklich sehr kontergefährlich. Wir sind doch nicht nur aufgrund der eigenen Leistungssteigerung gegen Ende noch so aufkommen, man konnte auch ganz gut sehen, dass bei Stuttgart einige platt waren. Hat mich gewundert, dass die nicht noch mehr gewechselt haben, aber ich kenne deren Bank auch nicht. Jedenfalls hätte ich der Mannschaft auch die Marschroute kontrollierter Aufbau vorgegeben, denn es ist doch eine unserer größten Stärken, dass wir meist sehr effizient sind. Aber die Umsetzung auf dem Platz war natürlich grauenhaft. Vielleicht können die das auch einfach nicht, so langsam beschleicht mich jedenfalls der Gedanke.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    schade, dass Eigentor nicht mehr bei uns spielt.


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    wer hat den verpflichtet?

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • testroet hat in halle ja beinahe von anfang an gespielt, so überragend war das jetzt auch nicht, da gefällt er mir in der Jokerrolle, wo er neuen Schwung in die Partie bringt, eigentlich besser.


    Mit nem Punkt muss man nach de ersten hälfte zufrieden sein, keine Ahnung, warum diese Mannschaft um den Aufstieg mitspielt. Aber bringt ja leiner wirklich konstante Leistung, wenn das Rennen um Platz 3 diese Saison genauso ein Tempo annimmt wie letzte sollten wir da locker dranbleiben können.^^


    Und was ist an den Zuschauerzahlen jetzt eigentlich so verwunderlich? was besonderes sind war ja wirklich nicht, warum sollte es uns anders gehen als allen anderen? So toll sind die Zuschauerzahlen ja noch nie gewesen,
    klar, das Stadion war in der bundesliga voll, aber da haben Augsburg Hoffenheim und Wolfsburg auch nicht weniger Zuschaue.


    wenn wir aufsteigen kommen nächstes Jahr wieder 14k und in der Bundesliga wieder 22k, wer der Gegner ist interessiert dabei doch keinen...
    wenigstens haben arabi und Co jetzt Planungsicherheit...


    mit welchem schnitt wurde eigentlich für die Lizenz kalkuliert?

  • Das ist immer noch scheißegal, Weber wird jede Lücke grollend schließen, weil er sich die Blöße einfach nicht geben kann. Spannend daran ist nur wie diese Nachschüsse eigentlich verbucht werden. Ansonsten ist die ganze Zuschauerdiskussion für'n Allerwertesten, es reicht so oder so nicht in dieser Liga.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!