Arminia - Wacker Burghausen

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Müller lernt wenigstens draus und spielt beim nächsten mal ab :D
    Schönes Tor


    Diesmal war die Option ja auch gegeben. War aber auch wirklich ein sauberes Zuspiel mit guter Übersicht. Das sind die Dinge, die ich mir eigentlich von Müller versprochen habe, darf er bitte so weiter machen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Der Reporter macht munter weiter ... Jetzt muß Burghausen 3 Tore schießen, das könnte ja klappen mit einem Hattrick ... blablablubb... Wo nehmen die diese Kopfkranken her ??? ;)


    Ich nehm die Vorlage mal an und sage, dass wir noch an Telgte vorbeiziehen können. Das ist zu schaffen! Babelsberg und wir müssen zusammen ja nur noch 6 Tore erzielen. Karlsruhe und Saarbrücken machen es ja vor mit ihren 4 und 5 Toren :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Rieeeeseeeeeeeeeeee :D


    Jetzt kommen die ganzen "Verschmähten" ... Sehr gut !!


    Sogar Lorenz darf doch mal wieder.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von TheRedBull
    Osna macht das 1:0...


    schiet


    Osna und der KSC sind die Mannschaften, die es zu gezwingen gilt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Was stimmt da nicht????? Wieso singen die Fans bei so einem Spiel in dem man 3:0 führt, Schals la la la la Preußen Schweine. Ich versteh es einfach nicht und werd es wohl nie! Feiert doch das Team für seine Leistung und hört mit diesem Preußenwahnschwachsinn auf.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Was stimmt da nicht????? Wieso singen die Fans bei so einem Spiel in dem man 3:0 führt, Schals la la la la Preußen Schweine. Ich versteh es einfach nicht und werd es wohl nie! Feiert doch das Team für seine Leistung und hört mit diesem Preußenwahnschwachsinn auf.


    So einen Blödsinn hat man ja auch in der zweiten Liga gemacht.
    Die werden es nicht mehr lernen.
    Prxxn ist nicht der Gegner den man hinter sich lassen muss.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • 3:0 sehr gut.


    Jetzt nicht soviel lamentieren und einfach in Aachen gewinnen.
    Je mehr man redet umso konzentrierter werden die Alemannen spielen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • rote Karte von Taylor in der 98 Minute.


    Was treiben die da in Potsdam?


    Spiell ist zu Ende. 1:0 für Babelsberg.
    Die Zusammenfassung werde ich mir anschauen. grins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    der wird aber sicher nicht 3 Spiele gesperrt :rolleyes:


    Unsportliches Verhalten.
    Dafür max. 2 Spiele. Ich gehe von einem Spiel aus.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Ein groBer Dank geht nach Babelsberg: Rote Karte für Taylor in der 90.Minute und die Telgter abserviert :D

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!