Saarbrücken - Arminia Bielefeld

  • Und wieder mitten in der Woche... Man könnte ja sonst auswärts fahren... Soferns nicht wieder 1 Tag vorher abgesagt wird. :rolleyes:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • ja für auswärtsfahrer wirklich die hölle!! die ewige spielabsagerei ist das schreckliche an der 3. liga.

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Stand jetzt ist das jetzt ja mal wieder das nächste Spiel. Im dortigen Forum geht man allerdings von einer erneuten Absage aus. Langsam würds wirklich nerven. Gerade um halbwegs im Rhytmus zu bleiben wäre es nach der Samstagsabsage nicht schlecht, wenn wenigstens dieses Spiel stattfinden könnte.


    In Sachen Sperren wäre es allerdings im Hinblick auf Unterhaching vielleicht wieder nicht soo schlecht. Jerat fehlt zwar dann noch, aber Schütz, Salger und Hille laufen nicht Gefahr, ihre 5. Gelbe zu bekommen.


    Wir könnens eh nicht ändern, warten wir mal ab.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Stand jetzt ist das jetzt ja mal wieder das nächste Spiel. Im dortigen Forum geht man allerdings von einer erneuten Absage aus. Langsam würds wirklich nerven. Gerade um halbwegs im Rhytmus zu bleiben wäre es nach der Samstagsabsage nicht schlecht, wenn wenigstens dieses Spiel stattfinden könnte.


    In Sachen Sperren wäre es allerdings im Hinblick auf Unterhaching vielleicht wieder nicht soo schlecht. Jerat fehlt zwar dann noch, aber Schütz, Salger und Hille laufen nicht Gefahr, ihre 5. Gelbe zu bekommen.


    Wir könnens eh nicht ändern, warten wir mal ab.


    Ich möchte jetzt nich 'arrogant' rüberkommen (weil einige ja meinen, die ewigen Spielabsagen könne man nicht ändern, etc.), aber zum 3. mal das Spiel absagen wäre überaus nervig und grenzt dann langsam an Wettbewerbsverzerrung. Dann sollte der DFB das wirklich in den April oder Mai legen, damit die Saarländer ihren Rübenacker auch trockengelegt bekommen... :rolleyes:

  • Ich finde, die Erstabsagen sind nicht wirklich ein Problem.


    Nur das die Spiele dann zu Terminen neu angesetzt werden, bei denen die Wahrscheinlichkeit immer noch recht groß ist, dass es wieder nicht klappt, muss man nicht verstehen.
    Die Herren beim DFB sind scheinbar nicht in der Lage, mal einen vorausschauenenden Blick auf die Wetterkarte zu werfen.
    Da setzt man ein Spiel dann notfalls auch vier- oder fünfmal an, in der Hoffnung, dass es irgendwanneinmal klappt.


    Das Spiel Burghausen-Aachen wurde zwei Stunden vor Anpfiff abgesetzt.
    Bei einem der anderen beiden Spiele hieß es mittags: Wird wohl stattfinden.
    Bei so einer Aussage würde ich wohl kaum abends einen Stadionbesuch planen.


    Sollen sie die abgesagten Spiele doch gleich in den März verlegen, dann kann man wenigstens davon ausgehen, dass es dann auch klappen wird.


  • *Ganz fett unterschreib*

  • Einfach das Heimrecht entziehen, wenn die Ostfranzosen das schon wieder nicht gebacken bekommen. Langsam nervts nur noch.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Man kann so etwas natürlich auch völlig unsachlich kommentieren - geht auch...

  • An die Zahl 18 kann man wirklich nur schwer glauben. Dass es wirklich den ein oder anderen erwischt hat glaube ich sofort, aber dass man dann natürlich auch gerne trickst und aus nem kleinen Husten beim Rest dann auch ne Grippe macht, würde mich da auch nicht wundern. 4 Absagen also wieder diesen Spieltag. Aber die Konkurrenz oben kann im Kollektiv antreten. Ungünstig, auch für die vielen Nachholtermine.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ein spiel wird abgesagt, weil spieler krank sind? ich kann es einfach nicht fassen

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • WOFÜR HABEN DIE VEREINE DENN 2.MANNSCHAFTEN! UND ZUR NOT SETZT MAN DANN HALT JUGENDSPIELER EIN!


    Sorry fürs Großschreiben, aber das ist doch die höhe. :mad:


    In der Kreisliga würde man in so einem Fall einfach Spieler aus der 2. Mannschaft oder Jugendspieler hochziehen. Oder halt dann mit 13 Mann anreisen. Und nur weil die 3.Liga "Profifußball" ist darf man da keine ausnahmen machen. Frechheit.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Oder man muss dann einfach mal den Torhüter im Mittelfeld einsetzen... Nur mal so...


    das waren noch Zeiten :D

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von 419312
    WOFÜR HABEN DIE VEREINE DENN 2.MANNSCHAFTEN! UND ZUR NOT SETZT MAN DANN HALT JUGENDSPIELER EIN!


    Sorry fürs Großschreiben, aber das ist doch die höhe. :mad:


    In der Kreisliga würde man in so einem Fall einfach Spieler aus der 2. Mannschaft oder Jugendspieler hochziehen. Oder halt dann mit 13 Mann anreisen. Und nur weil die 3.Liga "Profifußball" ist darf man da keine ausnahmen machen. Frechheit.


    Und wenn es unseren Club betreffen würde daß 18 Spieler ausfallen, würde sich das Fähnlein im Wind ganz schnell drehen... :rolleyes:
    Dann wäre es plötzlich eine Frechheit, wenn das Spiel trotzdem stattfinden würde.


    Mehr kann man zu diesen Jammer-Posts eigentlich nicht mehr sagen...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Und wenn es unseren Club betreffen würde daß 18 Spieler ausfallen, würde sich das Fähnlein im Wind ganz schnell drehen... :rolleyes:
    Dann wäre es plötzlich eine Frechheit, wenn das Spiel trotzdem stattfinden würde.


    Mehr kann man zu diesen Jammer-Posts eigentlich nicht mehr sagen...



    :D


    Interessant finde ich, dass man sich vor gar nicht langer Zeit noch darüber aufgeregt hat, dass Alemannia möglicherweise nur noch mit einer besseren 2.Mannschaft/Jugendmannschaft auflaufen wird.
    Aber jetzt sollen sie!
    Und das in einem Spiel, das für uns null Bedeutung hat.
    :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!