Arminia - RW Erfurt

  • Klasse von Schütz und Klos. Jetzt noch einen nachlegen. :)


    Sah übrigens bei Ballbesitz eben so aus, als wenn man 3er Kette spielt. Und die Erfurter nicht so oft die Keite in den 16er hauen lassen, da ist das Gefühl doch immer sehr unruhig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Als kleiner Einwurf Heidenheim 2 : 0 Prx. Mnstr. ;) auch wenn ich den Mnstr. Wahn nicht so teilen kann, freut es mich.:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Mir wäre da nen Remis lieber, Heidenheim scheint doch gerade nen starken Lauf zu haben und könnten auf Sicht sogar der schärfere Konkuerrent sein. Der aktuellen Tabellensituation schadet es aber Stand jetzt nicht.


    Lorenz gefällt mir gut, auch Strifler, wenn man von dessen Flanken mal absieht. Agyemang spielen sie mir irgendwie zu oft hoch an.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Es wird mir mittlerweile ein wenig zu häufig gegen Klos gepfiffen. Da ist seit einigen spielen angeblich sofort ein Foul passiert, sobald der aufgrund seines Körpers ein Zweikampf gewinnt

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • Den Angriff hätte man durchaus noch laufen lassen können, Herr Wingenbach. Aber gut, dafür war die Ecke eben auch keine. Gutes Spiel, mit einem 2:0 sollte vom Gefühl der Deckel drauf sein, aber das muss man dann auch erstmal machen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Heidenheim-MS 2-1

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Fonds richtig dass Ackermann den selber machen will. So muss ein Stürmer sein. Danke Herr Schütz!!!!:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • geiles tor :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :saufen:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Lorenz gefällt mir auf LV richtig gut , aber ich finde auch das die Gesamte Mannschaft heute ein über weite Strecken richtig gutes Spiel abliefert .Diese ganzen ausfälle so zu Kompensieren , ganz Stark :arminia:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!