Stuttgarter Kickers - Arminia

  • Zitat

    Original von SlightyOL
    Hallo, habt ihr einen Link für das Spiel ?


    Fernsehen, WDR und SWR!


    Das Tor war ja mal mit Ansage. Die sind viel zu weit weg von den Leuten!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wieviel Platz haben die Kickers eigentlich? So wird das nichts

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Wow, das wird jetzt ganz schwer bei dem Biatlonfeld.
    0:1 mal sehen, wie wir das wegstecken. Alle gingen ja nur von einem Sieg aus. Auch hier im Forum war es nur eine Frage der Siegeshöhe.
    Jetzt zusammenreißen, der Platz führt nicht zum Fußballspielen, sondern zum kämpfen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ok, da muss was passieren. Müller und Schönfeld die Seiten tauschen lassen? Doppelspitze gefällt mir bisher auch überhaupt nicht.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Du solltest dir lieber die Frage stellen was Platins da gemacht hat.


    Gezockt hat er. Und verloren.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Ok, da muss was passieren. Müller und Schönfeld die Seiten tauschen lassen? Doppelspitze gefällt mir bisher auch überhaupt nicht.


    Die Stürmer passen einfach nicht zusammen. Aber spielerische Alternativen brauchst Du bei dem Platz auch nicht bringen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Mueller ist ein ist da völlig fehl am Platz!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Oje Oje, wurden die Punkteprämien eingefroren, oder warum nu diese Lustlosigkeit der Mannschaft?


    Das is ja ma grad weniger als nix.

  • Das ist so schlecht. Geht gar nicht. Einsatz null. Also fast. Brutal schlecht bei so einer Abwehr die die Kickers haben.


    Momentan könnte man denken Kickers steht oben und wir unten.

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Wow, das wird jetzt ganz schwer bei dem Biatlonfeld.
    0:1 mal sehen, wie wir das wegstecken. Alle gingen ja nur von einem Sieg aus. Auch hier im Forum war es nur eine Frage der Siegeshöhe.
    Jetzt zusammenreißen, der Platz führt nicht zum Fußballspielen, sondern zum kämpfen


    Das mit der Frage der Siegeshöhe stimmt ja dann auch nicht ganz. Gab genug Mahner und Warner bzw. leidgeplagte, vieljährige Arminia-Fans, die wissen, dass wir noch NIE gewinnen konnten, wenn man sich mal ne komfortable Ausgangsposition hätte herausspielen können.
    Ganz unabhängig davon hat ein Spiel bei solchen Verhältnissen nicht mehr viel mit Fußball zu tun. Aber es ist nun mal angepfiffen worden und will man aufsteigen, muss man auch so nen Kampf annehmen und irgendwie das bisschen mehr Geilheit auf den Sieg haben als der abstiegsbedrohte Gegner.
    Müller bislang ultimat dünn - vielleicht der falsche Mann bei solchen Umständen...
    Das sieht gar nicht gut aus - reißt euch am Riemen, Männer!

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

    Einmal editiert, zuletzt von Millionenloch ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!