1. Runde DFB Pokal Arminia - Braunschweig

  • Der "Angriff" vor dem Spiel von den Herren in Schwarz, die von der Haupt. kamen, kam also von Hannoveranern?


    Zum Spiel: Einfach unglaublich geil!


    Zur Choreo: Super Sache, auch wenn viele die Anweisungen wieder nicht verstanden haben..aber trotzdem sah es herrlich aus ( http://media.bundesliga.de/med…_choreographie_920_th.jpg )
    Ein Danke an die LC und alle Unterstützer!

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Ich fand Appi und Patsche heute bärenstark.
    Patsche hat schon gegen Union viele Bälle geholt, sie dann aber durch Fehlpässe oft wieder verloren. Das war heute deutlich besser.
    Bis auf Jerat hat mich heute die ganze Mannschaft überzeugt.


    Aber mal ehrlich, das war schon verdammt wenig was da von den Braunschweigern kam.
    Wenns gut läuft, gehst du nach deren Leistung mit 3-0 in die Halbzeit.
    Ich glaube die werden es verdammt schwer haben im Oberhaus...


    Wann wird eigentlich ausgelost?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Am 10. August via Sky wird ausgelost...

  • Schönen Dank für das Choreobild! Was ich von dieser Art Fanfreundschaft halte, liegt wohl daran das ich über 50 bin und genug Dummheit und Gewalt in diesem Leben gesehen habe. So nicht in unserem Stadion! Glücklicherweise ist aber nix passiert, so dass man die Aktion auch nicht überbewerten sollte.


    Und jetzt wieder freuen über dieses tolle Spiel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Choreo war echt gut, was ich so unter der Plane mitbekommen hab.
    Danke an die Organisatoren. :hi:


    Für mich gibts keine Freundschaft mit dem Kackverein aus Hannover...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Exilarmine87


    War doch recht lustig. Provokation hat doch geklappt. Inklusive Wurfschlacht mit Gegenständen :D . Ich meine mich zu erinnern, das bei einem Spiel von Verl gegen die Kacktauben auch Arminen vor Ort waren.....


    Joa, der ein oder andere Szeneschal wurd auch noch erbeutet.
    Und werfen kotten die Braunschweiger ja auch net, haben selbst bei unseren Ecken nie getroffen...
    Asoziales Pack.

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Joa, der ein oder andere Szeneschal wurd auch noch erbeutet.
    Und werfen kotten die Braunschweiger ja auch net, haben selbst bei unseren Ecken nie getroffen...
    Asoziales Pack.


    Da können die Schaljäger ja sehr stolz auf ihre tolle Beute sein. Für solche Aktionen fehlt mir jedes Verständnis. Lustig finde ich sowas absolut gar nicht. Vielleicht mag man mich nun als kleinkariert bezeichnen aber ich empfinde soetwas als sehr unreife Straftat.


    Tenshin: Bezeichnest du andere Menschen häufiger pauschal als "Asoziales Pack"? Aus meiner Sicht kann es dazu gar kein Anlass geben!!


    Zum Spiel selbst: Mir hat die Leistung der Mannschaft sehr gefallen. Ich hoffe, sie nimmt den Schwung und das Selbstbewusstsein in die kommenden Spiele mit. Ortega hat aus meiner Sicht recht solide gespielt. Lediglich beim Gegentreffer war vielleicht noch etwas mehr drin. Der Ball war aber auch sehr platziert gespielt. Ich bin gespannt, welcher Keeper nach Platins Pause den Vorzug erhält!


  • Entschuldigung, mir war entgangen, dass Feuerzeuge und Becher werfen sozial anerkannt sind.

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Dann sind "die Bielefelder" auch asoziales Pack. Da flog auch heute wieder was bei Ecken


    Dem stimme ich zu.
    Alleine wenn ich volle Bierbecher sehe, die von Oben auf Block 3 runter geworfen werden bei normalen Fouls, fasse ich mir jedes mal am Kopf.

  • So..wieder zurück vom Spiel.
    Hatte heute das Vergnügen...das Spiel mit einem Kumpel aus BS auf Block H verfolgen zu dürfen.
    Bessere Werbung konnte Arminia überhaupt nicht machen.
    Unser Verein..unsere Stadt..und die Fans haben für sehr große Verwunderung bei dem guten gesorgt..zum positiven.


    Seeeehr starke Vorstellung von unseren blauen...wohin gegen Eintracht völlig desolat auftrat. In der Verfassung der Abstiegskanidat Nr.1


    Kein Biss..kein Kampf..keine Leidenschaft.


    Insofern muß ich an dieser Stelle Abbitte leisten..bei Andreas, der die Eintacht von Anfang an als klaren Abstiegskanidat sah..im Gegensatz zu mir.. :hi:


    Und so schauts aus..wenn "freundliche" Nachbarn aus WOB ihren liebgewonnen Nachbarn aus BS im heimischen Käseblatt (bs-news)
    zur verdienten Niederlage gratulieren.. :D



    "Liebe Fußballfans! Wir bedauern es sehr, aber die Vielzahl der Meinungsäußerungen ist derart beleidigend, dass wir die Kommentarfunktion leider abschalten müssen. Vor allem die Aufrufe zur Gewalt haben uns dazu veranlasst.


    Lieber Braunschweiger, liebe Wolfsburger, bleibt fair, auch im Umgang mit Worten!"



    Auch hier nachzulesen..


    kuckstdu

  • Womit wir wieder beim Thema asozial wären.


    Das läuft bei denen scheinbar genauso niveaulos ab, wie in der NW.
    Ein paar Frotzeleien dürfen schon sein, aber so einige kennen die Grenze nicht, weder im Stadion, noch außerhalb.
    Wo da der Spaßfaktor bei sein soll, werde ich nie verstehen... :pillepalle:

  • Wir haben - im Auto während der Heimfahrt aus dem Urlaub - von Arminias Sieg im Radio erfahren. Der Reporter meldete sich von der "ALM" und berichtete von einem "verdienten Erfolg" des DSC!
    In diesem Moment müssen die vorbeifahrenden Fahrer auf der Autobahn die Insassen eines Bielefelder Autos für durchgeknallt gehalten haben, denn unsere Freude drückte sich in sehr vehementen Jubelszenen aus.


    Dieser Sieg ist keine Wahnsinns-Sensation (Braunschweig war vor derm Spiel max. als ganz leichter Favorit zu erwarten), aber das Ergebnis wird dem Team sehr gut tun.
    Und was ich über die Leistung der Mannschaft (und im Besonderen Patsche und Appiah) gehört und gelesen habe freut mich sehr.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von coppi.reit
    Womit wir wieder beim Thema asozial wären.


    Das läuft bei denen scheinbar genauso niveaulos ab, wie in der NW.


    Nein..was die sich da gegenseitig in den bs-news an den Kopf werfen..ist zum großen Teil unterirdisch. Dagegen sind die Kommentare in der NW völlig harmlos..


    In den 9 Jahren, wo ich inzwischen dort leben darf/ muss ist mir schon aufgefallen, das der Anteil geistiger Tieffliger in der Region wesentlich größer ist, als z.B. hier in OWL ;(

  • Ja, und wenn ich jetzt im Braunschweiger Forum lesen muss dass im Block ein Lied gesungen wurde was mit Robert Enke und der deutschen Bahn handelt trifft es das Wort asozial schon ganz gut. :nein:


    Ist natürlich nicht auf die ganze Fanszene bezogen, es sind halt immer so ein paar Hirnis dabei die alle mit runterziehen.


    Ach ja SIEG! :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Torti ()

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Ich fand Appi und Patsche heute bärenstark.
    Patsche hat schon gegen Union viele Bälle geholt, sie dann aber durch Fehlpässe oft wieder verloren. Das war heute deutlich besser.


    Ja, sehe ich genauso. Schönfeld gegen Union sehr engagiert, aber mit zu vielen Fehlpässen, heute unser bester Mann. Appiah wie immer viel und schnell unterwegs aber mit etwas zu unpräzisen Flanken. Die Aussetzer in der Abwehr hat er sich ja schonmal abgewöhnt, ich bin optimistisch, dass seine Flanken in Zukunft auch noch etwas präziser werden.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Zitat

    Original von Zuma92
    Der "Angriff" vor dem Spiel von den Herren in Schwarz, die von der Haupt. kamen, kam also von Hannoveranern?


    Zum Spiel: Einfach unglaublich geil!


    Zur Choreo: Super Sache, auch wenn viele die Anweisungen wieder nicht verstanden haben..aber trotzdem sah es herrlich aus ( http://media.bundesliga.de/med…_choreographie_920_th.jpg )
    Ein Danke an die LC und alle Unterstützer!


    Die Choreo war schon genial. Aber zu der Sache mit den Fahnen muss man schon sagen, dass das milde ausgedrückt unglücklich geregelt war. wenn man möchte, dass die Fahnen nach Farben getrennt geschwenkt werden, dann soll man die doch gleich entsprechend verteilen, und nicht quer über die Süd schwarze, weiße und blaue Fähnchen austeilen.

  • Zitat

    Original von Ewald's Rächer


    Nein..was die sich da gegenseitig in den bs-news an den Kopf werfen..ist zum großen Teil unterirdisch. Dagegen sind die Kommentare in der NW völlig harmlos..


    In den 9 Jahren, wo ich inzwischen dort leben darf/ muss ist mir schon aufgefallen, das der Anteil geistiger Tieffliger in der Region wesentlich größer ist, als z.B. hier in OWL ;(



    Und das wird dann normalerweise veröffentlicht? :nein:


    Na ja, wenn man sich seit 20 Jahren von dem VW-getunten Plastikclub auf der Nase rumtanzen lassen muss, fast schon froh sein kann, dass man mal wieder in derselben Liga spielt, dann muss das schon hart sein.




    Zitat

    Original von Torti
    Ja, und wenn ich jetzt im Braunschweiger Forum lesen muss dass im Block ein Lied gesungen wurde was mit Robert Enke und der deutschen Bahn handelt trifft es das Wort asozial schon ganz gut. :nein:


    Ist natürlich nicht auf die ganze Fanszene bezogen, es sind halt immer so ein paar Hirnis dabei die alle mit runterziehen.


    Ach ja SIEG! :arminia:



    Solche Idioten findet man aber im Umfeld von jedem Verein.
    Das meine ich ja, mit Grenzen erkennen.
    Gäbe es am Stadioneingang IQ-Tests, wäre kein Stadion mehr ausverkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!