Curko nicht mehr die Nummer 1

  • Herrlich, Goran Gurke ist nur noch Bankdrücker beim SSV Reutlingen, die Herren vom Präsidium sollen das meines Wissens gefordert haben.
    Da beginnt das Wochenende doch schonmal gut.
    :lol:

  • Goran Curko ist aber definitiv nicht schuld an der schlechten Tabellenlage des SSV Reutlingen. :nein:
    Er hat insgesamt bei den Schwaben seit seinem Abgang von Bielefeld eine gute Leistung geboten.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Goran Curko ist aber definitiv nicht schuld an der schlechten Tabellenlage des SSV Reutlingen. :nein:
    Er hat insgesamt bei den Schwaben seit seinem Abgang von Bielefeld eine gute Leistung geboten.


    Naja, das sehe ich nicht ganz so. Er hatte einige gute Spiele aber auch viele Patzer. Bei den eigenen Fans in reutlingen war er ja auch nicht gerade der Messias

  • Zitat

    Original von Wichniarek


    Naja, das sehe ich nicht ganz so. Er hatte einige gute Spiele aber auch viele Patzer. Bei den eigenen Fans in reutlingen war er ja auch nicht gerade der Messias




    das stimmt und mit seiner frisur sieht er auch nicht besser aus als mit der altbekannten Glatze ... :kotzen:

  • Ich habs ja nur kurz eingeblendet im Fernsehen gesehen. Aber im ersten Augenblick sah er aus wie Stefan Effenberg oder Oliver Kahn.

  • Zitat

    Original von Wichniarek


    Naja, das sehe ich nicht ganz so. Er hatte einige gute Spiele aber auch viele Patzer. Bei den eigenen Fans in reutlingen war er ja auch nicht gerade der Messias


    Also wirklich... Fussball lebt doch von patzern und fehlern. Wenn jeder Torwart alle Bälle halten würde und jeder Spieler kein Fehler im Feld machen würde, was hätten wir dann vom Fussball?? Wäre doch langweilig. Aber ist ja egal. Als Curko noch in Bielefeld spielte, da war er als Torwart nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von Indernet
    Also wirklich... Fussball lebt doch von patzern und fehlern. Wenn jeder Torwart alle Bälle halten würde und jeder Spieler kein Fehler im Feld machen würde, was hätten wir dann vom Fussball?? Wäre doch langweilig. Aber ist ja egal.



    Hää?Klar lebt der Fußball von Patzern. Patzer sind aber nichts Positives und gute Torhüter machen weniger Patzer. Ich frage mich gerade was du mir mit dieser Aussage sagen willst. :lol: ;)

  • Ich glaube das war eher so gemeint, dass die Fans von den Patzern des gegnerischen Torwarts leben... und da kann ich wirklich nur zustimmen, solange unser Torwart nicht patzt :P und das macht er ja meistens nicht.


    gn8

  • .. würde ich denen Curko ins Tor stellen und Wosz irgendwo im hohen Almrasen nahe der Mittelfeldlinie verstecken.



    Die Stimmung wäre dann wohl gigantisch....

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    .. würde ich denen Curko ins Tor stellen und Wosz irgendwo im hohen Almrasen nahe der Mittelfeldlinie verstecken.



    Die Stimmung wäre dann wohl gigantisch....


    Wosz brauchst du nicht zu verstecken, den sieht man eh nicht, da muss er erst auf nen Grasshalm klettern, mit ne langen Leiter, der olle Giftzwerg:D

  • Zitat

    Original von Flori


    Wosz brauchst du nicht zu verstecken, den sieht man eh nicht, da muss er erst auf nen Grasshalm klettern, mit ne langen Leiter, der olle Giftzwerg:D


    Der grinst auch immer so auf'm Platz, weil die Grashalme seine Eier kitzeln.

  • Das wäre mal eine feine Umfrage. Welches sind die 11 unsympathischten Spieler in Deutschland ? Also Curko und Wosz sind gesetzt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Trainiert wird das Team vom Gerland.


    Zum Trainerstab gehören dann aber bitte noch Klopp, Hach und Neururer.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ok, Hach würde ich nicht unbedingt reinpacken.
    Im Präsidium sitzen noch Leute wie Roth und Wildmoser.


    Achja, Amoroso darf in der ersten 11 auch nicht fehlen.:)

  • Und Kahn sollte auch noch mit in die erste Elf. Und zwar gleich als Mittelstürmer. So wie der sich aufführt, ist ja nicht mehr normal.

  • Wiso?


    Ach ich verstehe. Die Mannschaft sollte möglichst nicht erfolgreich sein ;) Na dann ketten wir den Kahn oben aufs Stadiondach, oder lassen ihn an einer Kette runterhängen. Dann kann er meinetwegen als "Fan" fungieren. Der 1. FC Keiner-will-uns hat die kleinste Fangemeinde der Welt.

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Goran Curko ist aber definitiv nicht schuld an der schlechten Tabellenlage des SSV Reutlingen. :nein:
    Er hat insgesamt bei den Schwaben seit seinem Abgang von Bielefeld eine gute Leistung geboten.


    Das würde ich anders sehen. 47 Gegentore sind nicht von Pappe, außerdem habe ich von Reutlingern schon mehrfach gehört, daß er dabei oft genug eine ziemlich schlechte Figur gemacht hat. Nicht umsonst hat Curko bisher noch kein neues Angebot vom SSV erhalten. SSV-Manager Wilfried Gröbner meinte hierzu: "Wenn die Leistung stimmt, erhält er ein Angebot, allerdings in abgeschwächter Form." Offenbar hat die Leistung wohl bisher nicht in hinreichender Weise gestimmt... ;)


    Mal abgesehen davon ist Curko dort auch nicht unbedingt zum Publikumsliebling geworden, und viele Fans würden ihm sicherlich keine Träne nachweinen. Reutlinger Fans beschreiben ihn allgemein eher als unsympathisch - welch Wunder - und gegenüber den eigenen Fans ist er dort auch nicht wesentlich netter, als er es hier gewesen ist.


    Nun wurde Curko also vom neuen Trainer Uwe Erkenbrecher aussortiert. An seiner Stelle spielt jetzt statt dessen ein alter Bekannter: Achim Hollerieth, der weiland bei der 0:5-Niederlage von Waldhof Mannheim auf der Bielefelder Alm von den Fans auf der Bielefelder Südtribüne frenetisch gefeiert wurde. Vielleicht nur aus Mitleid, aber man sollte auch nicht vergessen, daß es nur ihm zu verdanken war, daß Mannheim hier nicht eine satte zweistellige Niederlage erlitt.


    Hollerieth lieferte beim Auswärtsspiel in Duisburg eine passable Leistung ab, klebte zwar beim Duisburger Führungstor auf der Torlinie, verhinderte jedoch später mehrfach mit Glanzparaden eine höhere Führung der Zebras. Beim Treffer zum 2:0-Endstand war er jedoch machtlos. Alles in allem dürfte er mit seiner Leistung ein gutes Argument dafür geliefert haben, demnächst auch weiterhin anstelle von Curko eingesetzt zu werden.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!