1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von ete
    In meinen Augen stehen wir viel zu tief.
    Die Fürther spielen immer wieder steil in die Spitze zischen Aussenverteidiger und Innenverteidiger.
    Das sollten wir schnell stoppen.


    Um höher zu stehen sind die IV zu langsam! Zumindest gegen diese Mannschaft.


    Schade Klos! Chance zwei!!! Es geht also auch nach vorne was.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Klos versucht den Tunnel, lange Eck wär sinnvoller gewesen. Verdammich, sowas muss man nutzen, aber immerhin hat man jetzt mal Chancen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Immerhin zwei Chancen. Bestätigt aber auch was Fürth in der Vorbereitung gezeigt hat: vorne hui, hinten nuja.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    Handlungsschneligkeit. Eigentlich hätten wir da heute noch einen Vorteil haben sollen, wenn man bedenkt wie zusammengewürfelt Fürth ist. Das ist sehr besorgniserregend.


    Der vermeintliche Vorteil einer zusammengewürfelten (und evt. noch nicht eingespielten) Führter Truppe schmilzt dahin, weil sich Fürth nur die Videos der letzten Saison von Arminia anschauen musste, um sich bestens auf unsere Stärken/Schwächen einzustellen. Viel verändert wird sich da noch nicht haben.

  • Zitat

    Original von Richie


    Um höher zu stehen sind die IV zu langsam! Zumindest gegen diese Mannschaft.


    Schade Klos! Chance zwei!!! Es geht also auch nach vorne was.


    Jupp, sind sie. Aber die Beobachtung von ete ist natürlich richtig. Tannenbaum wäre eine Möglichkeit um das dicht zu machen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Der vermeintliche Vorteil einer zusammengewürfelten (und evt. noch nicht eingespielten) Führter Truppe schmilzt dahin, weil sich Fürth nur die Videos der letzten Saison von Arminia anschauen musste, um sich bestens auf unsere Stärken/Schwächen einzustellen. Viel verändert wird sich da noch nicht haben.


    Eigentlich schon, nur nicht positiv. WIr stehen tiefer und sind passiver.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    Jupp, sind sie. Aber die Beobachtung von ete ist natürlich richtig. Tannenbaum wäre eine Möglichkeit um das dicht zu machen.


    Ja, aber das geht bei unserem Spielerpersonal dann noch weiter auf Kosten der Offensive. Nach vorn geht eh schon sehr wenig.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Um höher zu stehen sind die IV zu langsam! Zumindest gegen diese Mannschaft.


    Schade Klos! Chance zwei!!! Es geht also auch nach vorne was.


    Mag sein.
    Aber warum können wir nicht eher forcheickng spielen.
    Wir greifen ja erst 35 Meter vor dem eigenen Tor an.
    Das liegt nicht an der IV, sondern an 8 und 10 bzw. 6er.
    Die Räume in den Bereichen sind völlig verweist.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Der Kommentator bei Sky kotzt mich an - was sollte das gerade mit dem Vergleich zur dritten Liga als Klos die Ecke wollte? Unnötig ..

  • Zitat

    Original von Kyle
    Der Kommentator bei Sky kotzt mich an - was sollte das gerade mit dem Vergleich zur dritten Liga als Klos die Ecke wollte? Unnötig ..



    nervt mich gerade auch extrem

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:


  • Ja, Du hast ja recht. Áber um insgesamt höher zu stehen muss auch die Viererkette etwas aufrücken und dann werden die beiden alten Herren im Zentrum schnell mal überlaufen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Kyle
    Der Kommentator bei Sky kotzt mich an - was sollte das gerade mit dem Vergleich zur dritten Liga als Klos die Ecke wollte? Unnötig ..

    :lol:


    das ist halt Potowski!!! Hattte mir auch einen anderen gewünscht zum Einstand :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Richie


    Ja, aber das geht bei unserem Spielerpersonal dann noch weiter auf Kosten der Offensive. Nach vorn geht eh schon sehr wenig.


    Glaubst du dran, dass sich das noch ändert? Schadensbegrenzung. Außerdem kommt über die Flügel eh nix.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von ALF



    nervt mich gerade auch extrem


    Dann habe ich ja Glück, dass bei einem Stream nicht kommentiert wird. *grins*


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • die können spielen wie sie wollen, viel zu weit weg unsere jungs

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!