2. Runde DFB Pokal Arminia - Leverkusen

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ihr seid aber alle optimistisch. :D


    Also ich tippe auf ein 1:4. ;(



    Schäm dich!
    Geh wech, du Spielverderber! :baeh: ;)

  • 1:4 ??? :nein:


    so ein quatsch,
    4:4 nach 90 minuten, 6:6 nach verlängerung, und 11:10 nach elfmeterschießen :baeh:


    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Die Presse im Vorfeld ist unheimlich:


    Zitat

    Während Mainz 05 nach der dritten Niederlage in Serie am Dienstag gegen den Zweitligaklub 1. FC Köln Schwierigkeiten bekommen dürfte beim Versuch des Vordringens in die dritte Runde, dürfte Leverkusen beim Ausflug zur Bielefelder Arminia mehr Gegenwehr erwarten.


    FAZ

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von coppi.reit



    Schäm dich!
    Geh wech, du Spielverderber! :baeh: ;)


    Keine Kritik an unserem Orakel! Aber erst morgen Mittag werden wir schlauer sein, wenn Andreas´ Hochrechnung über den Ticker kommt.
    Aber mal im Ernst: Ist ja alles ganz schön zur Zeit, aber wir müssen realistisch bleiben. Wir sind Aufsteiger und Ziel ist Klassenerhalt, Gegner ist CL-Teilnehmer, der gerade in der Bundesliga einen Lauf hat. Von mir aus können wir eine Heimniederlage pro Jahr einstecken, jeweils gegen Heulsusenkusen. Dennoch haben wir eine Chance und da müssen wir alles tun, sie zu nutzen!
    Ach, wär das herrlich, den Rudi mal wieder auf 180 zu sehen!

  • Zitat

    Original von siese
    Die Presse im Vorfeld ist unheimlich:



    FAZ


    *freu*


    Aber ich würde solche Presse nach dem Spiel eher bevorzugen. Jetzt werden die Pillendreher schon von der auswärtigen Presse gewarnt. Ich hoffe unsere Jungs verkrempfen nihct unter dem Druck.


    HÖRT IHR JUNGS! WIR STEHEN HINTER EUCH!


    Wenn die Pillendreher unter THE PRODIGY in unser Stadion einlaufen, werden die schon weiche Knie bekommen..das lief letzte Saison noch nicht XD


    Ich hoffe sie machen es bei über 23.000 Zuschauern ein bischen lauter ^^


    Ich für meinen Teil bin angespannt bis unter die Haarspitzen...und würde am liebsten jetzt schon spielen XD


    Ich rieche eine Sensation vor einer unglaublich lautstarken Kulisse!


    Wehe es geht auch nur einer "zum gucken" ins Stadion.....also ich nicht ^^


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Gerade im Werkself-Forum gefunden:


    Zitat

    Wünschen euch alles Gute Morgen in Bielefeld.Ein geiles Spiel mit vielen Toren und am besten ein zu Null Sieg.Brüllt sie nieder.
    Krempelt die Alm um und macht daraus ein Heimspiel.Rot Weiße Grüße aus Offenbach.Wir drücken euch die Daumen.Ihr packt das.


    Da fragt man sich echt, wo manche Menschen leben. Die ALM umkrempeln? UNS niederbrüllen??? Wie soll das denn bitte gehen, wenn man nach Vereinsangaben nicht einmal mit 1000 Auswärtsfans rechnet? :lol:


    https://twitter.com/bayer04fus…status/382073147987472384

  • Leverkusen ist ja bekannt und befürchtet für seine lautstarken und wilden Fans! Ich zittere jetzt schon! Unsere Jungs bestimmt auch! Ich fürchte den schlottern die Knie! :(

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Leverkusen ist ja bekannt und befürchtet für seine lautstarken und wilden Fans! Ich zittere jetzt schon! Unsere Jungs bestimmt auch! Ich fürchte den schlottern die Knie! :(


    Auf jeden Fall :D


  • Was haben denn die Offenbacher mit den Pillendreher zu tun?
    Oder haben die was gegen uns?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zwischen den beiden Vereinen besteht wohl eine Fanfreundschaft, die auf die Rivalität zwischen dem OFC und der Frankfurter Eintracht zurückgeht. Damals (1980) hat ein Leverkusener einen Frankfurter gefoult, der dann ins Krankenhaus musste. Im Rückspiel schworen die Frankfurter Rache; die Pillendreher wurden dann auf den Rängen von Offenbachern unterstützt.
    Kann natürlich auch sein, dass die Hessen die zwei 1:3-Niederlagen gegen uns in der letzten Saison noch nicht ganz verwunden haben :D

  • Oder die Leverkusener haben bei ihrem Gastauftritt den Bieberer Berg umgekrempelt und die Offenbacher niedergebrüllt, so dass sie dort jetzt ungeheuren Respekt genießen. :D

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Oder die Leverkusener haben bei ihrem Gastauftritt den Bieberer Berg umgekrempelt und die Offenbacher niedergebrüllt, so dass sie dort jetzt ungeheuren Respekt genießen. :D


    Gefällt mir :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Natürlich haben wir eine Chance zu gewinnen. Ich bin aber trotzdem von einem Ausscheiden überzeugt. Wer sich das Spiel der Leverkusener in Mainz angeguckt hat, der weiß, dass es deutlich schwieriger wird, als letztes Jahr.
    Ich hoffe, dass wir einigermaßen mithalten können und es nicht so ein Spiel wird wie gegen Nürnberg vor 2 Jahren. Trotzdem werde ich morgen alles für den DSC geben!


    Ich lasse mich natürlich sehr gerne korrigieren :arminia: :arminia: :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wenn wir wie letztes Jahr in Führung gehen ist alles drin, aber auch ein 0:1 ist bei unserer geilen Truppe kein Problem. Nur wenn 2 Gegentreffer hintereinander fallen ist die Luft glaube ich raus, weil Bayer dass dann locker runter spielt und bei uns vermutlich irgendwann der Frust einsetzt. Obwohl wir das Phänomen Wunder-2.HZ auf unserer Seite haben ...


    Bin gespannt. Wir können nix verlieren, haben schon alles gewonnen, indem wir überhaupt die nächste Runde erreicht haben, von daher wirds bestimmt ein schönes Spiel, egal wie es ausgeht (so wie letztes Jahr)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • alles Kaffeesatzleserei.
    Morgen (ne heute) ist wichtig aufm Rasen (pling-5 Euro in das Phrasenschwein).
    Ganz egal wie es ausgeht, ich bin sicher, dass wir ein tolles Spiel mit viel Kampf unserer Mannschaft erleben werden.
    Bier, Bratwurst und ein Spiel wo unsere Jungs alles geben werden und live dabei unter Flutlicht im vollen Stadion - besser geht es doch nicht.
    Und wenn wir verlieren gegen den dritten der ersten BL - ja dann ist es doch auch nicht so schimm (Aber ich hoffe und glaube es auch - wir gewinnen!!)


    Auf gehts Arminia, kämpfen und siegen
    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Voller Körpereinsatz, Vermeidung unnötiger Standards und Karten, ideenlose Leverkusener und ein bischen Glück im entscheidenden Moment auf unserer Seite - dann kann es klappen!


    Jungs, lasst Euch das Mainzer Ballett vom WE eine Mahnung sein: so wird man geviertelt und seziert.


    Auf gehts Arminia, kämpfen und siegen!!!


    :arminia:

  • Hypiää findet die Plakataktion nicht lustig und hält sie für einen "Skandal". Der hat also nicht soo viel Humor. ;)
    Auch Krämer sagte, dass er das grenzwertig findet und man so einen Gegner nicht noch zusätzlich motivieren muss.


    Aber letztendlich geht es ja darum, ein paar zahlende Zuschauer mehr aus Leverkusen hierhin zu locken. Mal schauen, wie die endgültige Zahl heute Abend ist. Sind T1 und 2 eigentlich jetzt offen geblieben oder gingen die noch in den Verkauf?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Hypiää findet die Plakataktion nicht lustig und hält sie für einen "Skandal". Der hat also nicht soo viel Humor. ;)
    Auch Krämer sagte, dass er das grenzwertig findet und man so einen Gegner nicht noch zusätzlich motivieren muss.


    Aber letztendlich geht es ja darum, ein paar zahlende Zuschauer mehr aus Leverkusen hierhin zu locken. Mal schauen, wie die endgültige Zahl heute Abend ist. Sind T1 und 2 eigentlich jetzt offen geblieben oder gingen die noch in den Verkauf?


    Generell ist festzustellen..das der gemeine Farbstädter entgegen der rheinischen Frohnatur eher spaßbefreit scheint.


    Ich persönlich finde die Aktion klasse. Bekommt das Spiel doch dadurch noch mal zusätzlich ein wenig Aufmerksamkeit, was sich auch in der Wahrnehmung der Medien widerspiegelt.


    So zum Bsp. gestern Abend bei eins live, wo die Plakataktion Thema war..und darüber positv berichtet wurde. Owomoyela stellte sie vor..und musste auch lachen. ;)

  • Klar, das ist die 2. Intention, man will ins Gespräch kommen. Und das gelingt, also alles richtig gemacht. Sind wir etwa auf dem Weg, vom "grauen Maus" Image wegzukommen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!