Wer steigt ab?

  • Zitat

    Original von Hobday


    Finde ich ziemlich gewagt. Wir haben gestern eine gute Leistung gezeigt und dennoch verloren. Außerdem sind da noch die Schiedsrichter :nein: :wall:


    Schon richtig, aber man kann ja nicht immer Pech haben. Ich bin fest davon überzeugt wenn wir am Samstag so spielen wie gestern werden wir gewinnen! Es hängt auch viel von uns Fans ab. Ich erinnere mich an das Auswärtsspiel in Bochum. Da war vor dem Spiel schon so eine geile Stimmung das wusste ich einfach das wir heute nicht verlieren werden

  • so gewesen, wie Peter Neururer gesagt hat: Arminia machte das Spiel (zumindest vorrangig) und Bo**um die Tore. Sch****, F*** :wall:
    1860 muss einfach gewinnen in Leverkusen, weil ich leider nicht glaube, dass wir in Rostock gewinnen. Naja, vielleicht wird es ja doch noch das Bo**umspiel der Rückrunde....
    Das schlimme an einem Abstieg wäre nicht einmal die zweitklassigkeit (obwohl die 2. Liga wohl nicht wirklich etwas zu bieten hat nächste Saison), sondern vielmehr, dass es erstens Mannschaften gegeben hat, die viel schlechter gespielt haben als wir ( wir haben nur einfach nicht die passenden Punkte zu unseren Spielen geholt, siehe Bayern, Bayer, usw.), zweitens Bo**um drin bleiben würde und wir nicht :kotzen: und drittens, es in der zweiten Liga auch noch weniger Geld vom Fernsehen usw. gibt. Außerdem wird/wurde auch viel dafür getan, damit gewisse Vereine in Liga eins bleiben (willkürlich oder unwillkürlich).




    DSC for life! :arminia:

  • Meine Güte seid ihr alle pessimistisch. 11 Stimmen gegen uns und 12 gegen Bayer. Leute, wir haben gestern super gespielt, nur das Glück war nicht auf unserer Seite. Wenn wir so gespielt hätten wir Bayer, dann hätte ich es noch verstanden, aber so nicht.


    Gestern in der S-Bahn wieder diese gamzen Leute, die meinen jetzt den Arminen Schal raus nehmen zu wollen und nicht mehr auf die Alm gehen wollen. Also was ich da gestern so gehört hab, da kann ich nur sagen, dass wir fast keine "echte" Fans haben!!!

  • ... inzwischen bin ich der Meinung, daß wir absteigen, da ich an den einen dringend benötigten Punkt aus Rostock nicht wirklich glauben kann. Der Abstieg wird sich am 33. Spieltag zumindest vorentscheiden. Wenn wir in Rostock nicht punkten können, wird's das wohl gewesen sein... ;(


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    ... inzwischen bin ich der Meinung, daß wir absteigen, da ich an den einen dringend benötigten Punkt aus Rostock nicht wirklich glauben kann. Der Abstieg wird sich am 33. Spieltag zumindest vorentscheiden. Wenn wir in Rostock nicht punkten können, wird's das wohl gewesen sein... ;(


    Ciao, Toto


    Ach Toto nun laß mal den Pessimismus beiseite und denk mal positiv!


    Solltest Du Recht behalten bekommst Du ein Pils von mir, wenn nicht dann will ich verdammt nocheinmal ein Klassenerhaltsbier von Dir beim Spiel gegen Hannover serviert bekommen!*GGGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • also für mich ist rostock auch noch nen ganz heißer kandidat.
    Wir holen nen Punkt in Rostock und Leverkusen gewinnt gegen 1860. Dann gewinnen wir gegen 96 u. Leverkusen in Nürnberg. Rostock wir allerdings beim HSV verlieren, weil die alles für die CL geben werden. Somit wären die Ossis weg.
    Gar nicht so unwahrscheinlich!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Äußerst unwahrscheinlich, weil mit Cottbus schon ein
    Ossiverein weg ist. Aus genau diesem Grund haben wir
    in Rostock echt schlechte Karten.


    Drei Fliegen mit einer Klatsche:
    Der letzte Ossi Rostock gerettet, Leverkusen gerettet
    und die lästigen Bielefelder raus. Der DFL käme das mit
    Sicherheit gelegen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Solltest Du Recht behalten bekommst Du ein Pils von mir, wenn nicht dann will ich verdammt nocheinmal ein Klassenerhaltsbier von Dir beim Spiel gegen Hannover serviert bekommen!


    Wenn ich mit meinem Realismus (Du magst es gerne auch Pessimismus nennen) Recht behalten sollte, dann brauche ich mehr als nur <b>ein</b> Bier, um meinen Frust wegzuspülen... :nein: :( :mad:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Oje, immer dieser Pessimismus! Gut, ist ja ganz okay das wir stets Realisten bleiben. Nur können wir es jetzt auch mal so wie andere machen und mal anfangen zu träumen(wie all' die anderen Besserwisser, die während der gesamten Saison von einem UEFA-CUP-Platz träumten) nur jetzt halt von einem Nicht-Abstiegsplatz! Wäre doch schön, oder? So langsam kann man anfangen an Phrasen wie "Die Hoffnung stirbt zuletzt, blablabla" zu denken. Ein wenig mehr Optimismus schadet, denke ich, nicht. Jedenfalls unter uns. Wir wissen doch schliesslich, Jahr für Jahr, mit solchen heiklen Situationen umzugehen(Naja, auch wenn es keinen Spass macht). Wir wissen doch von Anfang an, dass wir bis zum Hals in der Scheisse stecken. Nicht aufgeben! Ist klar, wir brauchen uns nichts vormachen, wie mies unsere Position und die Ausgangslage ist und das es momentan auch scheisse aussieht. Im Hinblick auf die anderen Teams und den noch ausstehenden Spielpaarungen macht es auch bestimmt keinen guten Eindruck, aber HEY, wir sind noch zwei Punkte voraus. Es ist sonnenklar, dass man sich nicht darauf ausruhen kann, das konnte man sich auch schon die gesamte Saison nicht. Jetzt darf man nicht zu viel dem Frust verfallen, nicht schon vorher. Wer noch nicht aufgibt, hat auch noch nicht verloren.
    Vielleicht schafft es der DFB oder meinetwegen die DFL ja auch nicht, uns abzuschütteln. Wäre ja möglich. Nicht aufgeben. Es ist noch nichts vorbei. Nicht zerbrechen. Das Spiel ist noch nicht gespielt. Und jetzt höre ich auf, diese Scheisse hier zu verzapfen...


    Jedenfalls wäre es mir lieber, beide Leverkusener Mannschaften steigen ab, als beide Teams der Arminia hinunter gehen zu sehen.


    Gruss
    x-man

  • Ich sehe das genauso wie xman. Noch ist nichts entschieden. Und 2 Punkte vorsprung ist besser als nix. Noch ist der Traum Klassenerhalt wovon wir ja wenn man realistisch denkt vom 1. Spieltag an träumt nicht ausgeträumt.


    Gruß


    masse

  • Also eins ist klar: WIR BLEIBEN IN DER 1. LIGA !!! Absteigen wird wohl Leverkusen, auch wenn ich mir das nicht wünsche. Aber so wie die Tabelle jetzt gerade aussieht....


    Alles für Arminia -->Indernet

  • Die echten Arminia-Fans werden auch in der zweiten Liga dabei sein und jeder, der dies nicht ist, soll sich bloß nicht einbilden, ein Armine zu sein!!!!!!!
    Wenn Dortmund, Bayern oder Schalke kommen, ist die Hütte voll und gegen Union, Oberhausen und Trier kommen nur so 15000, wenn überhaupt! Aber so sind sie, die Bielefelder und das ist echt zum :kotzen: !!!!!
    Das einzig positive an diesen Heuchlern ist, dass sie Geld einbringen, sonst bräuchten die echt nicht kommen!
    Allerdings sind wir noch nicht unten und ich schätze, dass die Mannschaft auch alles daran setzen wird, dass es auch nicht so kommt. Sicher wird das verdammt hart, aber ich erinnere gerne an 00/01, 34.Spieltag...





    DSC for life! :arminia:

  • Diese Nachricht habe ich gerade von einem Schalker bekommen und irgendwie hat er ein bisschen recht.
    "Leverkusen macht alles falsch, über die ganz Saison (Trainerwechsel noch
    heute?) und Bielefeld eigentlich alles richtig und trotzdem passiert das, was
    ich schon die ganze Saison sage: Das Team ohne Namen und ohne Lobby (obwohl sie
    gegen Bochum insgesamt bevorzugt wurden) steigt ab. Selten drei so
    beschissene Spieltage am Stück erlebt. Indirekt hat S04 Bielefeld in die 2. Liga
    geschossen.
    "

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!