Arminia gegen Düsseldorf

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Levan Kenia und wahrscheinlich auch der Bellunghausen fallen wegen Verletzung aus. Sicherlich kein Nachteil für uns, wenn es denn so kommen sollte. Benshop fehlt ja eh .


    Benschop auch. Aber dafür haben sie ja Hoffer verpflichtet.

  • Dafür käme ich jetzt bei jedem Heimspiel zweimal ins Stadion, obwohl ich nur einen Platz habe.


    Die Deutsche Post hat es nämlich tatsächlich geschafft, mir letzte Woche Freitag(!) meine DK zu zuschicken.
    Ich hatte mir natürlich in der Zwischenzeit im Ticket-Shop längst eine neue ausstellen lassen.
    1 Platz = 2 Karten :D
    Das Beste daran ist, dass die Post gegenüber Arminia behauptet hat, dass sie die Karte im Juli zugestellt hätten.
    Ich musste sogar eine eidesstattliche Erklärung abgeben, dass ich die Karte nicht erhalten habe.
    Ich liebe diesen gelben Haufen. :lol:



    Beim Online-Poker bin ich gestern noch zufällig mit einem Fortuna-Fan ins Gespräch gekommen.
    Der ist bei jeden Heim- und Auswärtsspiel dabei.
    Er meinte, dass Düsseldorf gar nicht aufsteigen solle, weil die Stimmung in den Zweitliga-Stadien besser sei, als in denen der 1.BL. 8o
    Die Wellblechgarage in PB kann er aber nicht gemeint haben. :baeh:
    Ich habe ihm gesagt, dass es morgen voll und laut wird.
    Also ranhalten. :arminia:

  • Mal etwas off topic.. ich habe ein kleines Problem mit der Email Benachrichtigung bei neuen Beiträgen.


    Wenn ich einen Thread abonniert habe und eine Email bekomme, wenn ein neuer Post kommt und ich auf den Link klicke, springt mein Browser nicht mehr direkt auf den Beitrag, sondern nur noch auf die letzte Seite. Ich muss dann immer ewig runterscrollen und den entsprechenden Beitrag suchen.


    Hat hier sonst jemand auch das Problem? Bis vor 2 Tagen lief alles ganz normal. Cache habe ich auch schon geleert..

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Mal etwas off topic.. ich habe ein kleines Problem mit der Email Benachrichtigung bei neuen Beiträgen.


    Wenn ich einen Thread abonniert habe und eine Email bekomme, wenn ein neuer Post kommt und ich auf den Link klicke, springt mein Browser nicht mehr direkt auf den Beitrag, sondern nur noch auf die letzte Seite. Ich muss dann immer ewig runterscrollen und den entsprechenden Beitrag suchen.


    Hat hier sonst jemand auch das Problem? Bis vor 2 Tagen lief alles ganz normal. Cache habe ich auch schon geleert..


    Ist bei mir auch öfters so. Manchmal geht es und manchmal muss ich wieder selber das ganze machen. Warum das so ist weiß ich auch nicht.

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    Wenn die düsseldorfer Spieler genauso bescheuert sind wie diese Eierfeile, dann gewinnen wir 2-stellig :D


    Ist das Roberto Blanco, der da spricht??


    8)

  • Zitat

    Original von Thomas100
    haha- per Zufall auf Youtube gefunden. Schon der Kanal hat einen schrägen Namen... Eierfeilentv :baeh: :lol:
    Mein Tipp: 2:2


    Römische Glücksgöttin? Hat hier schon vor 2000 Jahren nix gerissen :D

  • An meinem vorletzten Urlaubstag gerade vom Training zurück. Tatsächlich nur gute zwei Stunden am Tag, die aber recht intensiv. Petersch ist mit Rücken beim Doc, Paco hat voll mit trainiert und bei den Flankenübungen gute Buden gemacht. Er könnte Freitag im Kader sein, Achahbar war auch gut. Gar nicht so schmächtig und technisch echt klasse.


    Die besten Fußballer eben beim Training waren Mü und Jerry bei Ballbehandlung u. - verarbeitung, auch Rahn hat tolle Momente gezeigt. Noch aufgefallen sind mir Propheter und Maika mit guten Aktionen. Auch Hille hat öfters super Sachen gemacht und Sembolo hat seinen Offensivinstinkt bei den Torschußübungen gegen Pappkameraden gezeigt.


    Die Torleute schimpfen über jeden Ball, den sie nicht erwischen. Extrem ehrgeizig, beide Spieler. Auch der dritte Torwart hat klasse gehalten. der Torwarttrainer macht mit seiner ruhigen Art einen tollen Eindruck. auch Krämer ist immer um gute Stimmung bemüht und lobt aktiv gute Aktionen, Kritik kommt auch aber seltener.


    Flanken Rechts von Strifler und Appiah, von Links Salger und Lorenz. Wurden alle Vier ob der guten Qualität gelobt. Hornig war nicht anwesend, warum weiß ich nicht.


    Morgen gibt es laut dem Trainer Vormittags nur ein leichts Aktivieren und dann wieder nach Hause, er mag diese Tageshoteldinger nicht so. Da würde die Zeit nicht bis zum Spiel nicht vergehen.


    Laut den Kibizen eine unbekannte, weiße S-Klasse auf dem Parkplatz und jemand mit holländischem Kennzeichen. Wahrscheinlich ein Beobachter für Achahbar, der noch mit Appiah am Schluß etwas Ballzauberei gemacht hat. Die Verständigung war auf Englisch, die Zauberei auf hohem Niveau.


    Alles in Allem eine gute Stimmung im Kader und das Zuschauen hat Spaß gemacht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Original von Der Armine aus RS
    http://www.***********/watch?v=DykX1EH_qiA
    es gibt ganz coole Musik, und äußerst sympathische Leute in Düsseldorf :D


    Ich fürchte da können wir selbst mit Hardsoul - Pumpen nicht gegen anstinken. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Das würde bedeuten, daß Richie mit 16 zwangsverheiratet worden wäre (sofern sein angegebenes Alter stimmt)... ;)


    Nee. Nicht meine. Die muss noch 15 Jahre warten ;). Aber hin muss ich trotzdem.


    Düsseldorf jetzt mit Hoffer. Sooooo viel hat der eigentlich nicht gerissen zuletzt. Hoffentlich wird das nicht wieder so eine Sensationsleistung, wie wir das gegen uns von einzelnen Spielern, die sonst gar nicht so effektiv sind, gegen uns kennen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Qualität der Düsseldorfer Mannschaft einzuschätzen ist sehr schwierig, besonders am Anfang der Saison. Die Heimstärke ist bekannt, auswärts sollten sie aber durchaus schlagbar sein.
    Ich werde das Spiel morgen in der "Neuen Schmiede" schauen, und hoffen dass dort mal wieder der Exil-Düsseldorfer aufläuft: ist vor Jahren aus Düsseldorf abgehauen, und hat sich hier zum Hardcore-Arminen entwickelt. Original, mit rheinischem Dialekt - Guter Typ!
    Die "Schmiede" ist ein sehr schöner Ort zum Fußballgucken: entspannte Atmosphäre, aber trotzdem findet man dort echte Arminia-Begeisterung und ein sehr fachkundiges Publikum, diese Location kann ich wirklich empfehlen!
    Ich hoffe, dass es für alle Arminen ein erfolgreicher Abend wird.
    :arminia:

  • Alternativ kann man sich auch in die S-Bahn setzen und ins Stadion gehen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Zitat

    Original von HelmutSchröder
    Die Qualität der Düsseldorfer Mannschaft einzuschätzen ist sehr schwierig, besonders am Anfang der Saison. Die Heimstärke ist bekannt, auswärts sollten sie aber durchaus schlagbar sein.
    Ich werde das Spiel morgen in der "Neuen Schmiede" schauen, und hoffen dass dort mal wieder der Exil-Düsseldorfer aufläuft: ist vor Jahren aus Düsseldorf abgehauen, und hat sich hier zum Hardcore-Arminen entwickelt. Original, mit rheinischem Dialekt - Guter Typ!
    Die "Schmiede" ist ein sehr schöner Ort zum Fußballgucken: entspannte Atmosphäre, aber trotzdem findet man dort echte Arminia-Begeisterung und ein sehr fachkundiges Publikum, diese Location kann ich wirklich empfehlen!
    Ich hoffe, dass es für alle Arminen ein erfolgreicher Abend wird.
    :arminia:


    Äh, wieso Neue Schmiede? Es ist ein HEIMSPIEL und nicht ausverkauft ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!