Bielefeld - Sandhausen

  • Alles in Allem eine prima Mannschaftsleistung. Die spielen vieleicht nicht gerade schönen Fussball, aber die Jungs ackern und sind clever eingestellt.
    Jerat ist ist alleine wegen seines Doppelpack Spieler des Spiels.
    Eigentlich haben heute alle ordentlich gekickt, aber Hornig hat ein Sonderlob verdient, was der alles raushaut ist erste Güte, die Übersicht u. Einsatz von Schütz ist spitze. Dafür das Feick erst so kurz dabei ist hat er seine Sache echt gut gemacht, der geht mal so richtig auf des Gegners Socken, so das der weiss wo er dran ist, weiter so.
    Kollege Rahn hat echt Scheiss am Fuß bzw. Kopf, kann einem leid tun.
    Auch wenn das Geschrei gleich wieder groß ist, von Klos bin ich etwas enttäuscht, er kämpft und läuft zwar wie ein Löwe, opfert sich für die Mannschaft auf, aber irgendwie gefällt er mir nicht richtig. Er wirkt auch mich oft überhastet und glücklos, scheint noch nicht in Liga 2 angekommen zu sein.
    Bestimmt erwarte ich aber gerade von ihm einfach mehr wegen der letzten Saison. Der kommt mit Sicherheit noch besser in die Saison.
    Danke Arminia für den schönen Tag...
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

  • Recht typisches Arminenspiel.Großer Kampf,teilweise gute Kombinationen,teilweise etwas krampfig.Aber es macht einfach Spass dieser Truppe zu zuschauen.Jerat heute natürlich mit zwei tollen Toren hervor zu heben.Müller hatte einige gute Szenen.Und hinten Hornig wirklich stark.Schade das Rahn wieder so ein doofes Ding passiert.Ansonsten war er heute recht gut.Schade das nur so wenige Zuschauer im Stadion waren.Die ganze Stimmung war eher mau.Auch wenn Sandhausen natürlich nicht so für gute Stimmung sorgt,Freitags ist es einfach besser!

  • Für mich heute schlechtester Armine war unser Anpeitscher auf Block 1.Wie kann man in der 60 Minute ein Lied versuchen anzustimmen, was (bis auf die Auswärtsspiel-Fahrer) keiner kennt.Zudem nimmt er nur sehr wenig an, von den Dingen, die versuchen andere Fans anzustimmem.Klar ist so ein Job nicht einfach.Aber vielleicht in Zukunft mal einfach nur auf das alt bewährte zurück greifen. Ein Schlachtruf wie Bielefeld, Bielefeld passt immer.Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Ergebnis, nur der Herr Rahn hat es durch sein 2.Eigentor der Saison nochmal unnötig spannend gemacht

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

  • Zitat

    Original von Björn1979
    Für mich heute schlechtester Armine war unser Anpeitscher auf Block 1.Wie kann man in der 60 Minute ein Lied versuchen anzustimmen, was (bis auf die Auswärtsspiel-Fahrer) keiner kennt.Zudem nimmt er nur sehr wenig an, von den Dingen, die versuchen andere Fans anzustimmem.Klar ist so ein Job nicht einfach.Aber vielleicht in Zukunft mal einfach nur auf das alt bewährte zurück greifen. Ein Schlachtruf wie Bielefeld, Bielefeld passt immer.Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Ergebnis, nur der Herr Rahn hat es durch sein 2.Eigentor der Saison nochmal unnötig spannend gemacht



    Das habe ich auch so empfunden, teilweise sehr nervig.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF



    Das habe ich auch so empfunden, teilweise sehr nervig.


    Wie soll man denn sonst ein neues Lied einführen? Und soll man wirklich auf diese bescheuerte "Ohne Duisburg wärt ihr gar nicht hier" eingehen?

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Wie soll man denn sonst ein neues Lied einführen? Und soll man wirklich auf diese bescheuerte "Ohne Duisburg wärt ihr gar nicht hier" eingehen?


    wieso ,stimmt aber

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Nun, ich fand das Gepfeife auf Riemer reichlich unpassend, weil Klos ihn meiner Meinung nach klar trifft (Kopie zu seiner letzten Heim-Gelben nach Pausenpfiff).


    Man kann natürlich auch päpstlicher als der Papst sein

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Habs geahnt, die Meinungen gehen hier doch wieder sehr auseinander.Die
    Gesänge "ohne Duisburg wäred ihr gar nicht hier" waren vielleicht auch nicht passend zum supporten, aber entsprachen sie doch der Wahrheit.Bin halt der Meinung, dass man bei einem Heimspiel anders supporten sollte als bei einem Auswärtsspiel. Von daher war das anstimmen dieses neuen Songs für mich zu diesem Zeitpunkt des Spiels vollkommen unangebracht

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Nun, ich fand das Gepfeife auf Riemer reichlich unpassend, weil Klos ihn meiner Meinung nach klar trifft (Kopie zu seiner letzten Heim-Gelben nach Pausenpfiff).


    Man kann natürlich auch päpstlicher als der Papst sein


    Ich denke auch, dass sich Klos langsam mal fragen sollte, was für nen Scheiß er da Woche für Woche verzapft. Entweder GELB für Meckern oder für äußerst überflüssige Fouls. Junge, lerne endlich dazu! Nur, weil Du fussballerisch etwas auf dem Kasten hast, musst Du Dich nicht jede Woche wie ein Kotzbrocken benehmen!

  • Ich halte die Kritik an Klos für falsch.
    Er steht mit dem Rücken zum Tor, schaut auf den langen Ball und muss auch nicht unbedingt damit rechnen, dass der Torwart schon außerhalb des 16ers ist.
    Er geht mit dem Fuß klar Richtung Ball.
    Ob er Riemann überhaupt getroffen hat, ist erst einmal die Frage.
    Und falls ja, dann nur leicht.
    Die anschließende Schauspieleinlage von Riemann hätte eher die Karte verdient gehabt.
    Riemann ist sowieso ein Clown.
    Der gehört in den Zirkus und nicht auf den Fußballplatz.
    Und der Vergleich zum Gelb gegen Düsseldorf ist total daneben, weil es eine völlig andere Situation war.
    Der Kotzbrocken war heute Riemann und nicht Klos.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Gegenüber Duisburg und in Anbetracht unserer Vergangenheit reichlich unpassend.


    Nö....es kam ja auch "Ohne Roland wärt ihr gar nicht hier"..endlich mal was kreatives :lol:


    Und Riemanns Schauspiel-Einlage war von der J auch bestens zu sehen....erst den sterbenden Schwan mimen und dann wieder schön rumturnen...was für ein Arxxx. Rensing läßt grüßen.
    Der Schiri kam wohl auch gerade von der Schule....wem hat er eigentlich keine Gelbe gegeben? Ganz schwache Leistung!
    Ansonsten...Rahn :nein:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!



  • 100% Zustimmung
    Der Riemann ist und bleibt halt ein Arschloch, auch wegen seiner Lila-Weißen Vergangenheit

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

  • :rolleyes:


    Hier haben manche Sorgen....


    Das einzige schlechte heute ist die Grundeinstellung mancher User hier.


    Einfach mal geniessen?

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!