Arminia - Kaiserslautern

  • Zitat

    Original von Sparrenburger
    Gibts schon was neues zu Fabian Klos ?
    Ich habe den SKY Ton auf " Stadion " gestellt, den Trottel kann man ja nicht am Kopp haben.


    Ich habe auch auf stumm geschaltet ab der 55. Aber es ist wohl was gebrochen..

  • Zitat

    Original von El Armino
    Eine peinliche Vorstellung


    Peinlich würde ich es nicht bezeichnen, aber die erste Mannschaft die den Blauen die Grenzen aufzeigt! Und das klar und deutlich :rolleyes:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von El Armino
    Eine peinliche Vorstellung


    Das ist etwas hart. Heute zeigt sich eben ein deutlicher Qualitätsunterschied. Arminia ist eben ein Aufsteiger und Lautern ist ein Team, dass normalerweise aufsteigen muss.

    Für immer Arminia!

  • Also peinlich ist echt was anderes. Das ist das erste Spiel in dem der Gegner klar überlegen ist. Was angesichts der finanziellen Mittel und des Kaders echt nicht soooo das Wunder ist.


    Wenn man das jetzt peinlich findet, sollte man einfach mal seine Ansprüche überprüfen. Oder einfach mal vorher nachdenken vor dem posten. :arminia:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich habe auch auf stumm geschaltet ab der 55. Aber es ist wohl was gebrochen..


    Konntest du dir das dumme Gelaber auch nicht mehr anhören? :rolleyes:
    Heute geht auch echt nichts...


    Jetzt auch noch elfer :D lächerlich

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • der holländer kommt


    war das ein Elfer?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von dr.peilett
    Der Sembolo ist ne Granate!


    Semsner ist TOP!!! :rolleyes: :lol: :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Die Körpersprache von Platins ist heute ne 6. Klebte beim 0:1 schon auf der Linie. Sie können eben nur bestehen wenn sie an die GRenze gehen, das ist heute nicht der Fall! Mehr als deutlich zu sehen

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

    2 Mal editiert, zuletzt von Prediger Honke ()

  • Paddelbirnen 1-2 auf Pauli :wall: ;( ;( ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    peinlich ist die leistung des schiris und das nach dem elfer ziemlich klar wie ich finde


    die leistung des schiris kann man mmn nicht an diesem elfer festmachen. klar pfeift er viel zu kleinlich aber der elfer war schon berechtigt.
    warum platins da den ball nicht einfach fängt ist eher die frage. :(

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Also peinlich ist echt was anderes. Das ist das erste Spiel in dem der Gegner klar überlegen ist. Was angesichts der finanziellen Mittel und des Kaders echt nicht soooo das Wunder ist.


    Wenn man das jetzt peinlich findet, sollte man einfach mal seine Ansprüche überprüfen. Oder einfach mal vorher nachdenken vor dem posten. :arminia:



    Das kannst du gerne auch für dich in Anspruch nehmen.
    Für mich bleibt es peinlich, die Bälle nur hinten rausschlagen ohne irgendeinen Adressaten ohne Bedrängnis. Schock hin oder her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!