Aalen - Arminia

  • @ Richie:


    ...scheint ja nur Extreme in deinem Leben zu geben! ;)


    Ich sehe eine mittelmässige, ausbaufähige erste Halbzeit mit einem ebenbürtigen Gegner, welcher aber in den ersten 45. Min zu keiner nennenswerten Torchance gekommen ist! Und das wurde ja so immer gefordert! "Die 0 muss stehen" ...bitte! Das dies bei einer spielerisch eher überschaubaren Truppe aufgrund der Offensivleistung gehen muss, scheint da klare Sache zu sein. Und der Tatsache geschuldet, dass unser bester Mann in der Offensive fehlt, würde ich sagen, die Jungs haben bis jetzt einen guten Job gemacht!


    Daher bin ich damit zufrieden, dass es zur Halbzeit 0:0 steht und übersehe auch gerne mal nen beschissenen Abschlag von Platins! Das es daher alles "ganz schwach" oder in anderen Worten beschissen ist, würde ich daher nicht sagen...


    Mann muss nur mal bischen Realismus walten lassen und nicht immer mit jedem Scheiss um die Ecke kommen , um alles "ganz" schlecht zu reden!


    So weiter machen und ein dreckiger 1:0 Sieg ist drin...3 Pkt und das wars!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Beim Gegenzug Franky fast wie in Zeitlupe.
    Wie kann diese Humpeltruppe bloß führen. Fußball ist grausam.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:


  • Das war eine schwache erste Hälfte von beiden. Fehplassfestival erster Güte. Jetzt steht es 1:0 für Ahlen, weil Arminia den Zugriff aufs Apiel nicht bekommt. Eine einzige Torchance in 45 Minuten.


    Nun rennt man wieder hinterher. Ich bin gespannt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Tja wir sind heute abend mega schlecht. Geht nix nach vorne. Kaum schwung. Fehlt alles.


    ...war ja klar! Der fehlte noch! :D


    Mir kommt es manchmal vor, dass hier alle nur so drauf warten, um hier wieder loszulegen!


    Auch wenn das Ergebnis z.Zt natürlich dagegen spricht: was hier einige sehen und vor allem erwarten, entspricht nicht ganz der Realität!


    :rolleyes:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Hornig die 4 Gelbe. Jetzt muss der auch noch die Handbremse anziehen. Mist.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie


    Das war eine schwache erste Hälfte von beiden. Fehplassfestival erster Güte. Jetzt steht es 1:0 für Ahlen, weil Arminia den Zugriff aufs Apiel nicht bekommt. Eine einzige Torchance in 45 Minuten.


    Nun rennt man wieder hinterher. Ich bin gespannt.


    ...da stimm ich Dir zu. Viel mehr ist aber anzukreiden, dass wir nicht in der ersten Halbzeit 1 oder 2 gemacht haben.


    Ich bin ebenfalls gespannt...ein Pkt is auf jeden Fall noch drinn. Auch wenns schwer wird.

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!