Fortuna Düsseldorf - Arminia

  • Heute hat man gesehen warum wir es nicht mehr schaffen den Abstieg zu verhindern. Seit 3 spielen vorne nicht mehr getroffen und 2 Gegentore pro Spiel. Glaube insgesamt nicht das wir es schaffen. Wir steigen ab.

    Alles andere würde ich als Sensation sehen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das Erschreckendste ist doch, dass wir schon wieder gegen einen schwachen Gegner verlieren.

  • Viel Arbeit für Meier. Zu wenig Zeit, um den Abstieg zu verhindern. Die Mannschaft hat das Selbstvertrauen verloren. Köster brauchte dringend einen Sieg und dann war Arminia zur Stelle.

    Fußballgott!

  • Nach 10 Spieltagen werden wir sehen, was der Trainerwechsel gebracht hat. Fakt ist aber, einen Schub haben wir schon mal nicht gesehen. Allenfalls Neurodermitis, wegen des Stresses beim zugucken!

    Wenn Meier es auch nicht schafft, dann war die Mannschaft eben zu schlecht. Und dann barucht man sich auch nicht mehr über den Trainerwechsel aufzuregen.

    Für immer Arminia!

  • Gehört die Strafraumlinie nicht zum Sechzehner?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Also, für mich haben sich Müller und v.a. Appiah heute aus dem Team gespielt. Vor allem Letzterer bring nur Unruhe und Panik in die Mannschaft. Dann muss halt Burmeister rechts hinten spielen, schlechter kann es doch auch nicht machen. Sobald Schönfeld wieder darf, ist Müller für mich auch raus. So was von schwach.


    Aber auch mit den Veränderungen wird es dann nicht viel besser. Sollten wir gegen Aue nicht gewinnen, ist der Zug Platz 15 für mich abgefahren. Über 90 min gesehen, war das heute nix.

  • Also, für mich haben sich Müller und v.a. Appiah heute aus dem Team gespielt. Vor allem Letzterer bring nur Unruhe und Panik in die Mannschaft. Dann muss halt Burmeister rechts hinten spielen, schlechter kann es doch auch nicht machen. Sobald Schönfeld wieder darf, ist Müller für mich auch raus. So was von schwach.


    Aber auch mit den Veränderungen wird es dann nicht viel besser. Sollten wir gegen Aue nicht gewinnen, ist der Zug Platz 15 für mich abgefahren. Über 90 min gesehen, war das heute nix.

    Burmeister war mit der schlechteste gegen Ingolstadt.
    Ich würde hinten rechts Riese stellen und Fieser auf die 6.
    Riese war zwar auch nicht stabil, aber er ist kleiner und wendiger.
    Burmeister ist für rechts aussen zu behäbig


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • :kotzen: -bus gewinnt


    D'dorf war schwach, aber wir ????????


    Machen wirs einfach: Schiri pfiff gegen uns, Meier ist D'dorf Fan, Arabi kauft schlecht ein. Appiah spielt gegen uns, es war zu kalt, zudem war es schon zu dunkel. Das Feld war nach Mekka ausgerichtet. Der Ball war zu rund und zu hart aufgepumpt......


    So ich höre jetzt auf: Bin genervt.
    Bevor ich jetzt singe: Nie mehr 2. Liga gehe ich erst mal einen trinken.


    Prost und Nacht

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Also, für mich haben sich Müller und v.a. Appiah heute aus dem Team gespielt. Vor allem Letzterer bring nur Unruhe und Panik in die Mannschaft. Dann muss halt Burmeister rechts hinten spielen, schlechter kann es doch auch nicht machen. Sobald Schönfeld wieder darf, ist Müller für mich auch raus. So was von schwach.


    Aber auch mit den Veränderungen wird es dann nicht viel besser. Sollten wir gegen Aue nicht gewinnen, ist der Zug Platz 15 für mich abgefahren. Über 90 min gesehen, war das heute nix.


    Sehe ich ähnlich. Bin stinkensauer!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • arminia forever

  • "Super", da ist das Wochenende diesmal schon am Freitag im Eimer... In der 2. Hz. war das ja wirklich gar nüscht mehr von der Arminia, erschreckend. Da muss sich aber bis zum nächsten Spiel einiges ändern. So langsam verliere ich auch den Glauben an den Klassenerhalt. :(

  • So bis zur 35. Minute standen sie ganz gut, bis auf zwei furchtbare Ballverluste von Riese und Appiah. Nach der Szene von Riese kippte das Spiel. Dann ein Fehlpass, zwei kurze Pässe.... Und peng. Danach wieder Hühnerhaufen und keine Körpersprache. Wer von Euch glaubt noch an die Rettung?

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!