Ex-Trainer Norbert Meier

  • Wenn Lautern offiziell bei Asbach anfragt, dann sollte intern mit Rehm alles klar sein. Irgendwie merkwürdig. Und ich hatte mich gerade mit dem vom Ponyhof angefreundet.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Morgen früh wird der Wechsel lt. einer vertrauenswürdigen Quelle verkündet.


    Ablöse ca. 460.000 Euro plus 150.000 Prämie bei Klassenerhalt von Darmstadt.

  • Hmhm naja... Hauptsache über die Bühne. Mal gucken wer der Nachfolger denn nun wird .. Dann alles gute Herr Meier und viel Glück im Darm-Stadt. Sie werden es brauchen...

  • Na, so vertrauenswürdig war die dann wohl doch nicht...so langsam könnte mal was passieren, finde ich.
    Wir können nur hoffen, dass die sich bald einigen. Ansonsten gucken wir mal so richtig in die Röhre. Wenn Fach ein richtiges Arsch wäre, könnte er doch den Deal einfach platzen lassen, Arminia wäre gezwungen, Meier zu entlassen und Darmstadt zahlt keinen Cent...

  • Na, so vertrauenswürdig war die dann wohl doch nicht...so langsam könnte mal was passieren, finde ich.
    Wir können nur hoffen, dass die sich bald einigen. Ansonsten gucken wir mal so richtig in die Röhre. Wenn Fach ein richtiges Arsch wäre, könnte er doch den Deal einfach platzen lassen, Arminia wäre gezwungen, Meier zu entlassen und Darmstadt zahlt keinen Cent...


    ich glaube ganz so einfach ist es dann doch nicht
    Meier bleibt auch bei Freistellung Angestellter des Vereins und würde seine Bezüge weiter bekommen.
    Der Arbeitsvertrag müsste aufgelöst werden. Zu welchen Konditionen ist Verhandlungssache.
    Eventuell könnte man sich sogar vorm Arbeitsgericht treffen, da nach Meiers vorheriger Einigung mit Darmstadt eine Wiederaufnahme seiner Arbeit in Bi unmöglich ist.


    Von daher hoffen wir dass die PArteien sich einigen und Arabi das BEste rausholt...

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Halleluja... endlich wird es ruhiger:-)


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Willst Du stets konstant erfolgreichen Fußball sehen, solltest Du zum FC Bayern gehen... sagte mir damals mein Vater.
    Aber das wär mir zu einfach gewesen... Also wurde ich ARMINE... :arminia:

  • Geld hin oder her ich drück da nix.. Lol


    :thumbup:


    Da kommt auch so gar nichts, kein Wort des Bedauerns, ja noch nicht mal ne Ansprache an die Mannschaft? Ich würd echt gern mal wissen was die grad so denken in der Truppe! Sorry, echt ne obermiese Nummer Herr Meier sich so einfach zu verpi... :nein: :nein: :nein: und ab dafür in den Nachtreten fred! :hi:


    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!