Arminia vs. Aue

  • Sky ist aber auch unter aller Sau, oder? Nicht Hornig, sondern Hübener.. so ähnlich sind die beiden sich auch nicht. Und was das mit Stefan Klos soll weiß ich auch nicht. Naja.

  • Hille kommt zur Schlussphase, genau so hätte ich mir das öfter gewünscht von Krämer! Vielleicht kann er seine Schnelligkeit ja nun ausnutzen.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Sky ist aber auch unter aller Sau, oder? Nicht Hornig, sondern Hübener.. so ähnlich sind die beiden sich auch nicht. Und was das mit Stefan Klos soll weiß ich auch nicht. Naja.


    Sogar in der Einblendung stand ja, dass Hornig die Gelbe bekommen hätte :nein:

  • Jetzt blos nicht die letzten 10 Minuten hinten drin stehen und Beton anrühren, das geht erfahrungsgemäß nicht gut!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Auweh das macht mir Angst.
    1:0 halten wollen, hoffentlich geht das gut
    2 Min plus Nachspielzeit

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Noch leben wir :arminia:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • JAAAA!!!!
    Puuuh geschafft, welch aufregende Schlussminuten, das ist Arminia wie ich sie liebe! :bigok:
    Ganz wichtiger Sieg, verdient!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Wenn man sieht wie diese Mannschaft sich heute (zum Teil auch schon in DD) präsentiert, und das obwohl der neue Coach bestimmt nicht viel Zeit hatte, muß man ganz klar festhalten : Der liebe, nette, lockige Vorgänger hat bei diesen Spielern als Trainer totalen Mist gebaut.

    Was bist du denn für einer? Nachtreten gegen den Ex-Trainer, haben wir doch gelernt, schickt sich nicht. Dümmster Kommentar seit Wochen. :pillepalle:

  • Verdienter Sieg, da Aue nicht wirklich eine großartige Chance hat, aber Appiah der geht mir zu krass rein, ich dachte der pfeift da zum Schluss noch ein Elfmeter, das war knapp.


    Aber insgesamt klare Handschrift von Meier zu sehen, dennoch hat man zum Schluss gemerkt wir hatten keine Puste mehr.

  • puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Was bist du denn für einer? Nachtreten gegen den Ex-Trainer, haben wir doch gelernt, schickt sich nicht. Dümmster Kommentar seit Wochen. :pillepalle:



    Ach so, aber vorab den neuen Trainer verunglimpfen schickt sich. :pillepalle: Du hast sie ja nicht mehr alle. Man muss doch wohl seine Meinung sagen dürfen.

  • Das war wichtig. Jetzt in Sandhausen nachlegen, zumindest einen Punkt müssen wir da unbedingt mitnehmen. Da wird viel Geduld gefragt sein, Sandhausen reißt vorne keine Bäume aus, steht aber meist defensiv sehr sicher.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!