TSV 1860 München - Arminia

  • Alles wie immer...ich mach den mist aus. Die sind echt zu dämlich für Liga 2

    Das hat aber auch mit der Taktik zu tun. Da schicke ich zwei Spitzen aufs Feld und keinen Mann, der sie einsetzen kann. Deshalb spielen die auch nur lange Bälle und das ist dann einfach zu verteidigen.


    Linke Seite tot, rechte Seite nur Ansätze. Müller in Halbzeit 2 ein Totalausfall, Schütz auch, Sahar nun runter, aber auch nicht gerade ne Bereicherung. Das ist einfach nur noch schwach und auf Beton ausgerichtet.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Demnächst wieder neue Anstoßzeit: Samstags 14 Uhr


    Das Ding ist dann wohl heute endgültig durch....wer gegen diese Trümmertruppe tatsächlich noch verliert, der hat in der 2. Liga aber auch gar nix verloren.


    Hätte ich nach der 1. Halbzeit echt nicht gedacht, dass die heute doch noch so einknicken...

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Demnächst wieder neue Anstoßzeit: Samstags 14 Uhr


    Das Ding ist dann wohl heute endgültig durch....wer gegen diese Trümmertruppe tatsächlich noch verliert, der hat in der 2. Liga aber auch gar nix verloren.


    Hätte ich nach der 1. Halbzeit echt nicht gedacht, dass die heute doch noch so einknicken...


    exakt! Ne Katastrophe

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Demnächst wieder neue Anstoßzeit: Samstags 14 Uhr


    Das Ding ist dann wohl heute endgültig durch....wer gegen diese Trümmertruppe tatsächlich noch verliert, der hat in der 2. Liga aber auch gar nix verloren.


    Hätte ich nach der 1. Halbzeit echt nicht gedacht, dass die heute doch noch so einknicken...


    Das dämmert mir langsam auch... aber Rudelbildung, das können die Spieler... :wall:

  • Das dämmert mir langsam auch... aber Rudelbildung, das können die Spieler... :wall:



    Vermutlich kommt dann gleich wieder in den Interviews "unglücklich verloren"..."gute Ansätze"..."da geht noch was" ...


    Ich kann das Schöngerede nicht mehr hören.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • NA immerhin hat Norbert Meier Schönfeld nicht für Kspar oder Klos eingewechselt. Da war bei Nobbi ja eigentlich mit zu rechnen...

  • Jippiiie!
    31.Spieltag, 80.Minute, und wir haben dann endlich mal eine richtig offensive Aufstellung.
    Bisschen spät, Herr Meier, oder? :nein:

  • Dann ist die Taktik aber..sorry..scheisse.

    So habe ich es gemeint. Meier hat noch immer nicht begriffen, dass uns diese Scheisse nicht weiterbringt. Offensiv kann sich ja auch nichts einspielen, weil immer andere Leute spielen. Wie sollen die Laufwege kennen? Dazu spielen sie dann auf variablen Positionen. Müller mal links, mal rechts, heute Sahar links, Lorenz auf der Bank, dann wieder drin, das ist doch alles Käse! Krämer haben sie genau das vorgeworfen. Meier macht nichts anderes, er steht nur tiefer, das ist alles.


    Ein Kümmeltor und ein Standard haben mal wieder gereicht. Das ist dritte Liga, nicht mehr!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Körpersprache sägt alles stehen mit 5 man am Strafraum und keiner bietet sich an....
    Was hat der Meier denen bloß in der Halbzeit gesagt.
    UNGLAUBLICH

  • Die Löwen brauchen das nur runterspielen, weil bei uns auch keine Körpersprache vorhanden ist.
    Abstiegskampf sieht für mich anders aus.

  • Und unsere Spieler habe bereits aufgegeben bzw. innerlich gekündigt...
    Oder sieht wer ein Aufbäumen bei denen?


    Aber die Truppe hat ja "Charakter"...man sieht's heute wieder.


    Bin mal gespannt, wer davon nächste Saison noch auf der ALM aufläuft (mit DSC-Vertrag).

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Körpersprache sägt alles stehen mit 5 man am Strafraum und keiner bietet sich an....
    Was hat der Meier denen bloß in der Halbzeit gesagt.
    UNGLAUBLICH

    Das ist für mich das erschreckenste am Trainerwechsel. Seit der hier Trainer ist, ist die Truppe leblos. Fussball ohne Leidenschaft. Das ist auch Meiers Handschrift.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!