Saisonvorbereitung und Testspiele 2014/15

  • Warum so kompliziert :rolleyes:
    Arminia Homepage besuchen - entsprechendes Symbol anklicken -weiterleitung zum Arminia Kanal - auf Videos klicken - und voila

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Nur ich kann diesen Link hier im Forum nicht eingeben weil hier das Wort You++tube zensiert ist.
    Warum nur?

    Ich glaube, dass wurde hier schon mal erklärt.
    Die yt-Links dürfen hier nicht reingestellt werden, weil längst nicht alles was dort veröffentlicht wird, legal ist.
    Und damit die Betreiber dieses Forums keine Schwierigkeiten wegen möglicher illegaler Links bekommen, sind die von yt gesperrt.
    Ich hoffe, ich habe das so halbwegs richtig wiedergegeben.


    Die Eingabe deinetube ist aber auch etwas verwirrend, da es diese Seite gibt. :S

  • Keine Sorge Junge Padawans. Mit der Zeit werdet ihr die Bedeutung das Wort "deinetube" genau so verstehen, wie es wir Meister tun.....



    :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Keine Sorge Junge Padawans. Mit der Zeit werdet ihr die Bedeutung das Wort "deinetube" genau so verstehen, wie es wir Meister tun.....



    :D

    Das hat mit "nicht verstehen" nichts zu tun.
    Man könnte es nur anders "verschlüsseln".

  • Das hat mit "nicht verstehen" nichts zu tun.
    Man könnte es nur anders "verschlüsseln".

    Stimmt da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt :D "deintübchen" "deinetube".....

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Unsere Aufstellung liet sich eher nach U23 als das 3.Liga Team ^^

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ganz ehrlich, wenn man mit so einer Aufstellung antritt, sollte man das nicht als Spiel der Profis titulieren. Durchwechseln ist ja gut und schön, und auch Spielanteile vergeben an Spieler, die bislang nicht oft randurften. Aber so ist das Verarsche am Fan. Den Tag hätte man deutlich besser verbringen können!

  • Es wurde auch gesagt das meist nur Spieler mit wenig Anteilen und Testspieler zum Zug kommen.
    Ich finde es positiv, das Meier sich auch den Unterbau genauer anschaut und man kann sehen ob sich junge Testspieler eventuell hervorheben.
    Ich würde mich echt freuen das und wenn wir wieder mehr von unserer Jugend mal profitieren...
    Das haben nicht viele vorher gemacht und ich weiß das sich Meier einige U23 Spieler angeschaut hat.
    Ich kenne den Scherning ganz gut und der hatte vor einem halben Jahr gesagt als die U23 auf dem Trainingsgelände gegen die Profis gespielt haben, das sich Krämer nie ein Training oder ein Spiel der Jugend angeschaut hat.
    Das stimmt wirklich und das haben auch schon mehrere geschrieben.
    Ein guter Unterbau ist für Arminia auch sehr wichtig.
    Ich bin auch bisher mit dem Gesamtbild was der Meier bisher abgibt ganz zufrieden auch wenn Ihn einige nicht mögen.
    Ich finde auch das Arabi & Meier von der Auffassung her gut passen und welcher Fan wünscht sich nicht mal einen Trainer der hier länger arbeitet und etwas vernünftig aufbaut.
    Daher ist es nur zu wünschen das es nächstes Jahr wieder hoch geht und ich glaube daran.
    Alles andere ist eh nur spekulativ...

  • Ist schon was dran. Ich war eher da, um mal das Stadion zu sehen. Aber wenn ich heute hingefahren wäre, um den Leistungsstand der Mannschaft zu sehen, hätte ich mich wohl auch einigermaßen verarscht gefühlt. Wer waren diese Typen? oO


    Spiel war auch nicht der Rede wert. Arminia am Anfang mit mehr Ballkontrolle und Strafraumszenen, nachdem einige Leute bei WAT eingewechselt wurden hatten sie aber etliche Chancen und hätten auch den Ausgleich verdient gehabt. Peters einmal mit ner sehr guten Parade, Propheter traf per Kopf nach ner Ecke. Sonst gabs nicht viel berichten, außer dass erstaunlich viele Arminen dort waren (inkl. LC, insgesamt haben wir da bestimmt 2/3 der Zuschauer gestellt).

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Keine Ahnung vielleicht hat sich die Presse komisch ausgedrückt...
    Ich wusste seit dem Wattenscheid im.Gespräch war, das nur eine Art U23 spielt mit Testspieler und nicht so oft Berücksichtigte.
    Ich habe es am Freitag auch im Westfalenblatt gelesen.
    Ich verstehe natürlich wer es nicht genau wusste ärgert sich...
    Prinzipiell wollte ich auch nur schreiben, das auch solche Testspiele Sinn machen.
    Ich denke aber gegen Hannover wird eine eher erste Elf spielen...;)
    Achso nur mal am Rande, Freiburg hatte vor 2 Jahren gegen Real Madrid einarg Freundschadtsspiel gemacht und bei Real lief nur eine B Elf auf und Freiburg gewann 4:1 ;).
    Die haben sich auch geärgert ;);)

  • Nun sind auch die Aufstiegsfavoriten der 3.Ligatrainer draußen: ganz oben unsere Arminia!


    Aufstiegsfavoriten
    ►Arminia Bielefeld:15
    ►Wehen Wiesbaden:13
    ►Energie Cottbus: 8
    ►Preußen Münster: 7
    ►Dynamo: 6
    ►MSV Duisburg: 6
    ►Hallescher FC: 5
    ►VFL Osnabrück: 5
    ►Hansa Rostock: 2


    Edith meinte ich sollte die Quelle noch angeben: http://www.bild.de/sport/fussb…mfrage-36815364.bild.html

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!