Ex-Armine Alexander Schwolow

  • Ist jetzt als erfahrene Nummer 2 bei Freiburg im Gespräch.


    Keine Ahnung, was er noch für Ambitionen hat, aber wenn hier schon von Rückholaktionen philosophiert wird. Wenn er nochmal Bock auf einen Karriere Neustart hat und da auch in Sachen Gehalt zu bereit wäre, dann gerne auch nochmal hier.


    Da wäre auch der Druck aus Schalke und Berlin nicht so hoch. Könnte hier ggf nochmal funktionieren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Naja, nen Stammplatz weiter oben wird's mutmaßlich nach den letzten Leistungen nicht mehr geben.


    Klar kann er nun den Sippel machen und entspannt als Nummer 2 seine Karriere verbringen. Geht auch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Um Gottes Willen, Schwolow hat nur auf der Alm und anfangs in Freiburg gute Leistung gebracht. Danach hat er noch mehr Fehler als Kapino und Fraisl zusammen pro Saison gemacht.

  • Um Gottes Willen, Schwolow hat nur auf der Alm und anfangs in Freiburg gute Leistung gebracht. Danach hat er noch mehr Fehler als Kapino und Fraisl zusammen pro Saison gemacht.


    Solange Alex in Freiburg war, hat er gute Leistungen gezeigt. Er befand sich zum Zeitpunkt seines Wechsels zur Hertha sogar im Dunstkreis der Nationalmannschaft (s.u.). Der Leistungsabfall begann erst in Berlin.


    https://fussball.news/a/anruf-…et-der-nationalmannschaft

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Vertrag mit Hertha wurde aufgelöst. Ich würde es mit ihm versuchen, wenn er sich auf die 3. Liga einlassen sollte. Er hat sich hier sehr wohl gefühlt und das gewohnte Umfeld könnte einer erneuten Leistungssteigerung zuträglich sein. Aber leider ohne Kossmann.

  • Wäre der Junge doch bloß in Freiburg geblieben.......
    Würde ihn bei uns natürlich auch sofort nochmals nehmen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Würde ich auch, aber finanziell ist das wohl eher unwahrscheinlich.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ist jetzt eh bei Union

    :lol: Ob die bei Hertha wohl kotzen? Das ist schon der zweite Spieler, für den sie richtig Ablöse gelatzt haben und der jetzt für wenig bis gar nix zu Union wechselt. Union traue ich zu, dass die Schwolow wieder in die Spur bekommen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wir spekulieren über einen Wechsel nach Bielefeld und er geht mal eben zum CL-Teilnehmer. Sind dann doch Welten, die dazwischen liegen. Traurig, aber wahr.

  • Wir spekulieren über einen Wechsel nach Bielefeld und er geht mal eben zum CL-Teilnehmer. Sind dann doch Welten, die dazwischen liegen. Traurig, aber wahr.

    Naja, hier hätte er spielen können, dort eher nicht. Das sind auch Welten, die dazwischen liegen.

  • Na, ob Oppermann am Ball vorbeigreift oder Schwolow, das ist doch egal, dafür hätte ich auch keine Kohle rausgehauen. Aber Oppermann ist zumindest jung und entwickelt sich noch...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!