Westfalenpokal 2014/15


  • Mal aus Interesse:
    War der Auswärts-Fanblock gestern geöffnet und standen da entsprechend "Fans" drin?


    Gruß


    Yepp..nicht nur der Stehblock war auf, sondern auch A1. Ich denke mal, alles zusammen war da etwa 200 Gäste..



    gegen wen ging es da ? 4 oder 6 Liga?
    Gut das ich mich nicht für Amateur vereine interessiere.
    Armes Arminia. 2 Liga taugliche Mannschaft sieht anders aus.
    Aufstieg ADE


    Schade..das du dich nicht für Amateure interessierst, sonst würdest du hier nicht so ein Stuss schreiben.


    Ich gehe mal stark davon aus, das du gestern nicht im Stadion warst!

  • gegen wen ging es da ? 4 oder 6 Liga?
    Gut das ich mich nicht für Amateur vereine interessiere.
    Armes Arminia. 2 Liga taugliche Mannschaft sieht anders aus.
    Aufstieg ADE


    Mal ein kleiner Rückblick auf die Saison 2012/13:


    zweite Runde im Westfalenpokal:


    FC Gütersloh - Arminia Bielefeld 1:3 n.V.
    Gütersloh damals übrigens eine Klasse unter Rödinghausen jetzt.


    Achtelfinale:
    Arminia Bielefeld - Wattenscheid 09 2:1
    Wattenscheid damals in derselben Klasse wie Gütersloh.


    Beides eher knappe Geschichten, das Spiel gegen Gütersloh sogar noch ein Stück enger als das gestrige Spiel. Man sollte also meinen, wenn man deiner Argumentation folgt, dass Arminia in der Saison damals meilenweit vom Aufstieg entfernt war, oder?


    Ach ja, in derselben Saison (also 2012/13) ist in der ersten Runde des DfB-Pokals Hertha BSC gegen den Regionalligisten Wormatia Worms (12. in der Saison) ausgeschieden. Das hat Hertha aber nicht davon abgehalten am Ende der Saison als Erster in die erste Liga aufzusteigen.

  • Also ich bin hier ja ohnehin der böse Meckerer - und deshalb kann ich ruhig sagen: Ein grauenhafter Fußballabend.
    Zunächst aber drei kleine Lichtblicke:
    1. Glücklich in der regulären Spielzeit gewonnen, dank eines engagierten Klos.
    2. David Ulm. Fand ich schon bei zwei Alm-Auftritten im gegnerischen Trikot richtig gut, jetzt auch ansatzweise in swb.
    3. Der Rödinghausener Inneverteidiger Kalkan. Ein richtig Guter. Hat mir super gefallen. Sollte man weiter beobachten in Hinblick auf eine Verpflichtung.


    Ansonsten regierte das Grauen:
    Dick völlig von der Rolle, selbst seine Standards waren absolut nichts. Salger mit großen, großen Schwierigkeiten, Burmeisters Aufbauspiel eine Katastrophe (was allerdings für das gesamte Arminen-Aufbauspiel galt), Brinkmann wie bei allen seinen bisherigen Auftritten ein Totalausfall, Lorenz völlig von der Rolle und über Testroet sollte man angesichts seiner eigenen Ansprücke besser keinen Kommentar abgeben.
    Rund um mich auf Block 3 herrschte Furcht, dass es eine Verlängerung geben könne, weil dieses ideenlose Gebolze wollte sich eigentlich niemand mehr noch länger anschauen. :kotzen:


    Der Radio-Bielefeld-Mann entpuppt sich immer mehr als daneben, mit seinem :spam: "noch 15 Minuten Pokalfight, jetzt noch mal alles geben" :spam: etc. Einfach peinlich. Das kann Käse-Eddy vom Marktschreier-Wettbewerb bedeutend besser. :thumbdown:


    Und dann der Schlusspfiff. Da jubeln doch tatsächlich einige nicht befreit, sonder richtig euphorisch los, weil Arminia den SV Rödinghausen durch ein Tor in der 87. Minute 1:0 besiegt hat. :wall:
    Da kam mir einfach der Gedanke an den eigentlich noch gar nicht solange zurückliegenden Sieg über Bayern auf ausverkaufter Alm durch den Kamper-Granatenfreistoß. Im selben Jahr ist die zweite Mannschaft unseres Dorfvereins nach Rödinghausen gefahren, um die mal eben locker wegzuhauen. Mann oh Mann, was haben sich die Zeiten geändert, und wohin ist Arminia mal wieder abgerutscht? ;(


    Und warum geh' ich Samstag gegen die Reserve (!!!!) von Borussia Dortmund da eigentlich auf jeden Fall wieder hin? 8o


    Ostwestfalen - Idioten! Scheiß Arminia Bielefeld! :love: :arminia: :love:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973


  • Ohne jetzt glorreichen Zeiten nachweinen zu wollen kann ich Dir mit der Beurteilung des gestrigen Spieles nur voll und ganz zustimmen.


    Und natürlich gehen wir am Samstag alle wieder auf die Alm, schließlich spielt dort die erste Garde und befindet sich ja gerade im Aufwind!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mal was anderes. An wen gehen bei einem Heimrechttausch eigentlich die Zuschauereinnahmen? Die 4000 machen zwar nicht viel aus, aber für ein eventuelles Finale könnte das ja interessant werden.

  • Mal was anderes. An wen gehen bei einem Heimrechttausch eigentlich die Zuschauereinnahmen? Die 4000 machen zwar nicht viel aus, aber für ein eventuelles Finale könnte das ja interessant werden.


    Einnahmen werden, wie im Pokal üblich aufgeteilt. Das ist in den Landespokalen nicht anders, als im DFB-Pokal.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Mal was anderes. An wen gehen bei einem Heimrechttausch eigentlich die Zuschauereinnahmen? Die 4000 machen zwar nicht viel aus, aber für ein eventuelles Finale könnte das ja interessant werden.



    Kann man bei 4000 Zuschauern von Einnahmen reden ? Da waren doch bestimmt die Betriebskosten
    höher !


    Ich schätze, das wird zwischen uns und SVR geteilt. Und darum legen wir am Ende drauf, wie gesagt,
    die Betriebskosten sind bestimmt nicht zu verachten. Wobei ich keinen Plan habe, wie viel das ausmacht.

  • Man darf aber nicht die Einnahmen aus dem Catering vergessen. Die wiederum gehen komplett an uns.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Man darf aber nicht die Einnahmen aus dem Catering vergessen. Die wiederum gehen komplett an uns.

    Na, dann wollen wir mal hoffen, das die Rödelheimer Ultras mindestens 2 Bratwürste gegessen und danach richtig Durst hatten! ;)


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Spiel scheint terminiert zu sein, Quelle: facebook


    https://www.facebook.com/TuSWestfaliaVorhelm


    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • "Ein gutes Pferd ..."


    Viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Schiri war unterirdisch, Arminia viel zu lang zu behäbig gespielt, erst ab der 60. hat man sich so richtig reingehangen. Ulm fand ich okay, Hille war mit Abstand der Beste auf dem Platz, der einzige, der so richtig Bock hatte. Schade, dass er kein Tor gemacht hat. Testroet bemüht aber überhastet und ineffektiv, das alte Lied. Klos hingegen kommt rein und macht das Ding. Stark. (Auch wenn Testroet die Vorlage gegeben hat)


    Offensiv passt der zweite Anzug nicht, defensiv war das kein Gegner.


    Egal, weiter und keine Verlängerung, passt.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Na, dann wollen wir mal hoffen, das die Rödelheimer Ultras mindestens 2 Bratwürste gegessen und danach richtig Durst hatten! ;)


    Gruß


    Alsoooo. Was die Rödeldingsbums gemacht haben ist mir wurscht ;) Ich habe Gestern Abend mein Standardprogramm abgefahren: 1X Pommes Rot-Weiß, eine Bratwurst und zwei Bier :saufen: . Dem Andrang unter der Süd zufolge, haben das andere Arminen ähnlich gemacht :thumbup:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:


  • Alsoooo. Was die Rödeldingsbums gemacht haben ist mir wurscht ;) Ich habe Gestern Abend mein Standardprogramm abgefahren: 1X Pommes Rot-Weiß, eine Bratwurst und zwei Bier :saufen: . Dem Andrang unter der Süd zufolge, haben das andere Arminen ähnlich gemacht :thumbup:


    Na, na, na. Ich bin auch ein " Rödeldingsbums..er" :lol: Aber da ich Armine bin, habe ich es gemacht wie du ;)

  • Erstmal danke für die schnelle Antwort. Also das wir mit Betriebskosten drauflegen kann ich mir nicht wirklich vorstellen... Habe aber leider auch nach Recherche keine wirklich verlässlichen Zahlen dafür gefunden. Klar ist aber das in der Vergangenheit Spiele wegen der Betriebskosten auf die Rußheide verlegt wurden. Mindestens mit Catering dürfte doch was hängen bleiben.

  • Na, na, na. Ich bin auch ein " Rödeldingsbums..er" :lol: Aber da ich Armine bin, habe ich es gemacht wie du ;)

    Arminen sind Arminen ;) Nur die anderen kommen von wo anders her :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Esa gibt sogar bewegte Bilder:


    https://www.DEINEtube.com/watc…4XL8G178&feature=youtu.be


    übliches Prozedere halt mitm ersetzen ;)


    Jaaa, die haben sogar ihren eigenen SVR-TV-Kanal. Wer es sich leisten kann...


    Der Bericht ist genau so wenig manipuliert wie die Nachrichtensendungen der Öffentlich-Rechtlichen :lol:
    Wer nicht live dabei war muss also zwangsläufig zu dem Schluss kommen, der SVR war gleichwertig
    und hat nur durch den Schiri verloren. BRÜLL, KREIIISCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!