Die 3.Liga im TV und Live-Stream

  • Ging es nur mir so oder war der Stream vom MDR am Samstag der mit Abstand schlechteste in diesem Jahr??? Quasi das kompl. Spiel über Klötzchenbildung, alle X Minuten mal nen kompl. Bild und Tonaussetzer und 2 kompl. Abstürze, bei dem der Stream neu gestartet werden musste. :( Zum Glück war das Spiel, trotz schlechter Bildqualität, dank unserer Jungs ja doch noch recht ansehnlich. :arminia:

  • Na ja..Ausetzer hatte ich auch, bzw. Ruckler und Bildabstürze. Aber insgesamt ging es noch. Hatte schon schlimmere


    Übertragungen per Livestream gesehen. Letztlich bin aber froh, das es überhaupt in der Form was zu sehen gab.


    So gar keine Bilder (Freitags- o. Sonntasspiele) sind das größere Übel..! ;)


    .

  • diese Probleme hatte ich sonst häufiger. Diesmal hackte bei mir der Ton nur ab und an.
    Ansonsten ein sehr guter Kommentator, hat richtig Spass gemacht.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ging es nur mir so oder war der Stream vom MDR am Samstag der mit Abstand schlechteste in diesem Jahr??? Quasi das kompl. Spiel über Klötzchenbildung, alle X Minuten mal nen kompl. Bild und Tonaussetzer und 2 kompl. Abstürze, bei dem der Stream neu gestartet werden musste. :( Zum Glück haben war das Spiel trotz schlechter Bildqualität das unserer Jungs ja doch noch recht ansehnlich. :arminia:



    Also das war bei mir auch so, an meinem Internet liegt das sicherlich nicht ;)

  • Am letzten Spieltag des Jahres gibt es noch mal Drittliga-Live-Fußball satt: 6 Spiele, davon 3 im TV:


    WDR: Bielefeld-Chemnitz (Stream)
    MDR: Dresden-Osnabrück (TV und Stream)
    SWR: Stuttgarter Kickers-Großaspach (Stream)
    BR: Unterhaching-Regensburg (Stream)
    NDR: Rostock-Kiel (TV und Stream)
    RBB: Cottbus-Münster (TV und Stream)


    Ausschnitte von unserem heutigen Spiel wird es bei "Sport im Osten" (MDR, 16,30-18,00 Uhr) und in der Sportschau (ca.18,01-18,06 Uhr) zu sehen geben.

  • Das Spiel in OS wird vom NDR live im TV übertragen


    Quelle: nrd.de

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Da gibt's dann wieder einen einseitigen Kommentor, aber der NDR geht eigentlich noch und überhaupt besser als keine Übertragung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 5 Live-Spiele am Wochenende, davon 3 im TV:


    Samstag


    NDR: Osnabrück-Arminia (TV und Stream)
    MDR/RBB : Erfurt-Cottbus (TV und Stream)
    HR: Wehen-Wiesbaden-Rostock (Stream)
    BR: Regensburg-Dortmund II (Stream)


    Sonntag


    MDR: Münster-Dresden (TV und Stream)


    Ausschnitte von unserem Spiel zeigen am Samstag der WDR (Sport im Westen, 16,50 Uhr) und sicherlich auch die Sportschau um 18 Uhr.

  • Bislang sind 3 Spiele für das kommende Wochenende abgesagt worden (Stuttgarter K.-Halle, Dortmund-Aspach und Haching-Mainz).
    Von den restlichen 7 Spielen werden aber gleich 5 live übertragen, das "Geisterspiel" Dresden-Erfurt im TV. Zudem wird der WDR das Regionalliga-Topspiel zwischen Aachen und RW Essen am Samstag live im TV zeigen.


    Samstag


    MDR: Dresden-Erfurt (TV und Stream)
    WDR: Münster-Osnabrück (Stream)
    NDR: Rostock-Regensburg (Stream)
    WDR: Duisburg-Chemnitz (Stream)


    WDR: Aachen-RW Essen (RL West/TV)


    Sonntag


    WDR: F.Köln-Arminia (Stream)

  • Hab eben in der neuen Fernsehzeitung gesehen, dass der SWR am 21.2. das Spiel Kickers gegen Arminia überträgt.

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • Heute drei Live-Spiele und Morgen dann noch wir (alle Spiele nur im Stream):


    Samstag
    BR: Regensburg-VfB Stuttgart II
    MDR: Erfurt-Münster
    NDR: Kiel-Dresden


    Sonntag
    WDR: Arminia-Duisburg

  • 6 der 8 Samstags-Spiele werden live übertragen:


    SWR: Stuttgarter Kickers-Arminia (TV und Stream)
    MDR: Erfurt-Osnabrück (TV und Stream)
    RBB: Cottbus-Regensburg (Stream)
    MDR: Dresden-Wehen-Wiesbaden (Stream)
    WDR: Münster-Kiel (Stream)
    WDR: Duisburg-Fortuna Köln (Stream)


    Zusammenfassungen von unserem morgigem Spiel gibt es sowohl im WDR (16,50-17,20 Uhr), als auch im SWR (17,30-18 Uhr) zu sehen.
    Achtung: Die Drittliga-Berichte in der Sportschau werden Morgen aufgrund der Nordischen Ski-WM, nicht wie gewohnt um 18 Uhr, sondern bereits von ca. 17,20-17,35 Uhr gezeigt. Da dürfte unser Spiel auch mit dabei sein.

  • Hallo zusammen,
    Der SWR überträgt ab 13:55 Uhr live im Fernsehn und als Live Stream.


    Auf drei Punkte in Stuttgart :arminia:

    :arminia: Mission Wiederaufstieg!!! :hi:

  • Nur mal rein aus Interesse und nicht böse gemeint: Warum wiederholst Du diese Info von vor zwei Tagen doppelt?, vielleicht wegen der Uhrzeit der Liveübertragungen ?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!