• Michael Smith "krönt" seine schwache Saison mit dem 0:4 gegen Dobey...

    Van Gerven sehr stabil und wohl Topfavorit auf den Titel jetzt. Wobei ich mir

    durchaus vorstellen kann, daß Dobey seinen Lauf bis ins Finale fortsetzt, und auch da

    nicht chancenlos sein wird.

    Dart ist halt sehr stark von der Tagesform abhängig, daher sind Prognosen so schwer.

    Interessant wird auch , wie sich Barney gegen Littler schlägt. Mit der Leistung von

    gestern wird es schwer, da weiter zu kommen.

    Wenigstens sind mit Hempel und Price die m.E. beiden größten Idioten raus :) !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Siehst Du Hempel wirklich auf einer Höhe mit Price? Ich meine, nicht-mögen ist ja das eine, aber so asi wie Price ist mir Hempel überhaupt noch nicht aufgefallen.

    Hab's weiter oben schon mal erklärt, der Typ ist bei mir unten durch.

    Price ist halt nur auffälliger in seinen Aktionen, zudem ist er häufiger im TV zu sehen,

    da häuft sich das dann eben schneller.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Williams und Chisnall weiter... Wäre vom Verlauf dann ja auch für die beiden Deutschen möglich gewesen. Und Pikachu hätte die Nummer 3 Setzposition übernommen...


    Von dem, was ich da als Laie bisher gesehen habe, kann der Weltmeister aktuell eigentlich nur Van Gerwen heißen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Williams und Chisnall weiter... Wäre vom Verlauf dann ja auch für die beiden Deutschen möglich gewesen. Und Pikachu hätte die Nummer 3 Setzposition übernommen...


    Von dem, was ich da als Laie bisher gesehen habe, kann der Weltmeister aktuell eigentlich nur Van Gerwen heißen.

    abwarten Littler absolut on fire

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Humphries musste mittlerweile zweimal eigentlich ausscheiden. Hat aber ne verhältnismäßig leichte Auslosung bis zum Halbfinale. Wenn der so spielt, wie gegen Pikachu, frisst Van Gerwen den im Halbfinale aber mit Haut und Haaren auf.


    Und ob nen 16 jähriger (ernsthaft? Bei dem Aussehen schwer zu glauben ;) ) die bis zum Finale steigende Distanz in den Matches so durchhält, spannend. Aber ja, der wirkt neben dem Holländer am Stärksten zur Zeit.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Humphries musste mittlerweile zweimal eigentlich ausscheiden. Hat aber ne verhältnismäßig leichte Auslosung bis zum Halbfinale. Wenn der so spielt, wie gegen Pikachu, frisst Van Gerwen den im Halbfinale aber mit Haut und Haaren auf.


    Und ob nen 16 jähriger (ernsthaft? Bei dem Aussehen schwer zu glauben ;) ) die bis zum Finale steigende Distanz in den Matches so durchhält, spannend. Aber ja, der wirkt neben dem Holländer am Stärksten zur Zeit.

    Humphries wird sich steigern, Wenn es gegen MVG gegen sollte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!