DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

  • So habe heute ein paar Mails bekommen. Ergebnis der Kartenodysee ist, dass die heißesten Arminen gegen Gladbach wohl auf BLock C sitzen. Mir ist es mittlerweile egal. Naja immerhin sitzen wir alle in einer Reihe zwar ca. 20 -30 Plätze auseinander. In C Links, Mitte und Rechts. :lol:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • So habe heute ein paar Mails bekommen. Ergebnis der Kartenodysee ist, dass die heißesten Arminen gegen Gladbach wohl auf BLock C sitzen. Mir ist es mittlerweile egal. Naja immerhin sitzen wir alle in einer Reihe zwar ca. 20 -30 Plätze auseinander. In C Links, Mitte und Rechts. :lol:


    Immerhin!! :thumbup:

  • Mal in den Spam Ordner sdchauen!
    Da landet Arminia bei mir auch.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Nach Telefonat und mehreren Emails hin und her habe ich gestern die Reservierung für meinen DK-Platz bekommen. Hätte ich nicht mehr nachgefragt, wäre das Ding garantiert verscheuert worden. Wer noch nichts gehört hat, sollte unbedingt mal nachfragen. Sicher ist sicher.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Bei mir das gleiche, E-Mail schien untergegangen. Dienstagabend ne E-Mail, gestern Antwort bekommen. Alles gut.
    Fehler passieren, das ist bei ~ 10.000 Bestellungen einfach so ..

  • Bei mir das gleiche, E-Mail schien untergegangen. Dienstagabend ne E-Mail, gestern Antwort bekommen. Alles gut.
    Fehler passieren, das ist bei ~ 10.000 Bestellungen einfach so ..

    Auch im Chaos gibt es ein System Dauerkartenplätze gefunden, und ich muss nicht allein nach S2 oder C , puuh :D Was für eine Aufregung!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Dann sind ja doch keine Tickets in "dunklen" Kanälen verschwunden, wie hier teilweise vermutet wurde, oder wenn dann zumindest eine überschaubare Anzahl ;)

  • Und es werden ja eher mehr als weniger! Da die letzten Bestellungen spätestens morgen raus gehen inklusive ungeklärter Fälle! Bei 7 Tagen Zahlungsziel wissen die spätestens am 30.3. ,wer kein Einzelticket will. :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Also nun so viele Karten noch über die Geschäftsstelle zu verkaufen ist wirklich nur noch lächerlich. Damit hat sich und seinem exklusiven Onlineverkauf die Narrenkappe aufgesetzt. Berufstätige und auswärtige Fans sind wieder angeschmiert. Das einzige was man nun erreicht hat ist, dass viele allein zur Alm gehen statt mit Begleiter, der vielleicht sogar neu für den DSC zu begeistern gewesen wäre. Das Pokalviertelfinale der einsamen Herzen...Gratulation !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Gäb es nur 2000 Karten hätte man vermutet, dass die restlichen in irgendwelchen Quellen verschwunden sind. Der Vorteil ist, dass sich die Vergabe so lange hinzieht, dass keiner mehr die Karten zu horenden Preisen illegal verkaufen kann. Tja und 3000 Gladbacher reichen auch, eigentlich 3000 zu viel. Werden höchst wahrseinlich doch noch mehr sein, aber halt nicht viel mehr. Solange nicht wieder einer vor mir sitzt geht's. Können rein theoretisch nur Karten in B, C, S und T sein weil ich sonst das Wunschblock falsch verstanden habe. ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • am 31.03. gibt es noch ca. 4.500 Tickets für Mitglieder und DK Inhaber an der Geschäftsstelle


    http://www.arminia-bielefeld.d…fsphase-gladbach-tickets/


    Ich kann echt nur noch lachen über diese Farce. So viele Tickets sind übergeblieben? Und jetzt gibts nur die Möglichkeit sich anzustellen? Top gelaufen. :thumbup:


    Nächstes Mal bitte wieder mit Bestellschein per Fax oder Email oder gleich anstellen, aber nicht diese 3 Tage Onlineverkauf ohne Vorteil. Das mach ich nicht nochmal mit.

  • Dito!
    Aber wenigstens habe ich durch die online Bestellung 2 Karten.
    Kann ja nicht sein, dass man wie in vergangenen Jahren als langjähriges Mitglied + DK immer leer ausgeht bei solchen Spielen.
    Und so ist es vielen schwer arbeitenden Menschen gegangen in den letzten Jahren.
    Nur weil man nicht weit genug entfernt wohnt.


    Das System wer Zeit hat (egal warum) und sich Stundenlang anstellen kann bekommt 4 oder mehr Karten, kommt hoffentlich nie wieder.
    Ich bin mit meiner DK auch immer alleine, erst recht in der 3. oder 2. Liga und wenn man dann nicht mal die Chance bekommt Online eine einzige Karte zu bestellen ist das ein Unding.
    Irgendwann oder bald wird Arminia so viele Mitglieder und DK Inhaber haben das eh nur noch höchstens 2 Karten abgegeben werden können.
    Aber bitte dann für jedes Mitglied / DK Inhaber und nicht nur für Leute die unendlich viel Zeit und Geduld haben.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()


  • Da bin ich bei Dir Terrier.

  • Ich kann echt nur noch lachen über diese Farce. So viele Tickets sind übergeblieben? Und jetzt gibts nur die Möglichkeit sich anzustellen? Top gelaufen. :thumbup:


    Nächstes Mal bitte wieder mit Bestellschein per Fax oder Email oder gleich anstellen, aber nicht diese 3 Tage Onlineverkauf ohne Vorteil. Das mach ich nicht nochmal mit.

    Was soll denn jetzt das Gemecker? Die 4.500 Restkarten hätten definitiv nicht gereicht, um jedem DK-Inhaber und den Mitgliedern 2 Karten zu geben. Also ist das doch dann in etwa genau die Kartenzahl, die zu erwarten war. Und jetzt haben ja weiterhin ausschließlich Mitglieder und DK-Inhaber die Chance, an die Restkarten heranzukommen. Also gerechter geht eigentlich nicht. Wenn da nicht diese Pannen gewesen wären, könnte man wenig dagegen einwenden. Und die lassen sich ja beim Halbfinale vermeiden! :thumbup:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Außerdem muss man auch mal sagen, dass sie sich wenigstens drum gekümmert haben. Mir wurde jedenfalls schließlich und endlich jede Mail beantwortet. Gut die allgemeine öffentliche Kommunikation war nicht ausreichend und das Formular ist überdenkenswert.
    Es wäre besser gewesen und auch für die Bearbeitung leichter, wenn man mehr Dauerkarten und mehrere Mitgliedsnummern auf einem Formular hätte unterbringen können. In meinem Fall hätten sie sich die Bearbeitung von 6 Formularen sparen können. Trotzdem sind sie in dem suboptimalen System fair geblieben und haben für ein vergessenes Ticket keine Versandkosten berechnet.
    Kann in meinem Fall noch schief gehen, da ich 7 Formulare mit 2 Überweisungen beglichen habe. :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Was soll denn jetzt das Gemecker? Die 4.500 Restkarten hätten definitiv nicht gereicht, um jedem DK-Inhaber und den Mitgliedern 2 Karten zu geben. Also ist das doch dann in etwa genau die Kartenzahl, die zu erwarten war. Und jetzt haben ja weiterhin ausschließlich Mitglieder und DK-Inhaber die Chance, an die Restkarten heranzukommen. Also gerechter geht eigentlich nicht. Wenn da nicht diese Pannen gewesen wären, könnte man wenig dagegen einwenden. Und die lassen sich ja beim Halbfinale vermeiden! :thumbup:


    Ich meckere, weil man sich für die verbliebenen Restkarten anstellen muß!! Das ist doch alles kacke, wie die das gemacht haben und immer noch machen. Bungt! Und mehr sag ich dazu jetzt auch nicht. Ich freu mich aufs Spiel und feddich...

  • Ich meckere, weil man sich für die verbliebenen Restkarten anstellen muß!! Das ist doch alles kacke, wie die das gemacht haben und immer noch machen. Bungt! Und mehr sag ich dazu jetzt auch nicht. Ich freu mich aufs Spiel und feddich...


    Du hast doch deine Karte`?! Willst du noch eine, musst du anstehen.
    Volkommen in Ordnung. Sinnvoller als wieder 10.000 Online-Bestellungen, losen und wieder Bearbeitungsgebühr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!