Dresden - Arminia

  • Kommentator pro Dresden und in der Halbzeit zeigt man nochmal quasi eine Zusammenfassung der Doku von vor dem Spiel. Und dann auch noch Szenen aus der Relegation gegen Darmstadt, warum auch immer. Tolle Leistung, WDR...

  • Wow, hier ist ja mehr Galligkeit als bei unserer Truppe unterwegs. Läuft halt nicht viel zusammen, die Nachwirkungen von Mittwoch. Es ist doch nur Dresden, verstehe nicht warum ihr hier so steil geht? Gegen Münster könnte ich es ja verstehen, aber Dresden? Die spielen nächstes Jahr nicht mehr in einer Liga mit uns 8)

  • Wow, hier ist ja mehr Galligkeit als bei unserer Truppe unterwegs. Läuft halt nicht viel zusammen, die Nachwirkungen von Mittwoch. Es ist doch nur Dresden, verstehe nicht warum ihr hier so steil geht? Gegen Münster könnte ich es ja verstehen, aber Dresden? Die spielen nächstes Jahr nicht mehr in einer Liga mit uns 8)

    Weil Münster nächse Woche sein Fett wegbekommt :baeh:

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Wow, hier ist ja mehr Galligkeit als bei unserer Truppe unterwegs. Läuft halt nicht viel zusammen, die Nachwirkungen von Mittwoch. Es ist doch nur Dresden, verstehe nicht warum ihr hier so steil geht? Gegen Münster könnte ich es ja verstehen, aber Dresden? Die spielen nächstes Jahr nicht mehr in einer Liga mit uns 8)


    Der Elfer.

  • Wow, hier ist ja mehr Galligkeit als bei unserer Truppe unterwegs. Läuft halt nicht viel zusammen, die Nachwirkungen von Mittwoch. Es ist doch nur Dresden, verstehe nicht warum ihr hier so steil geht? Gegen Münster könnte ich es ja verstehen, aber Dresden? Die spielen nächstes Jahr nicht mehr in einer Liga mit uns 8)


    Während dem Spiel ist das erlaubt (Emotionen halt) ist zu mindest bei mir nach dem Spiel wieder vorbei
    Reporter ist total pro Dresden
    Ton ausstellen geht nicht, Frau will den Scheiß hören

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • [/quote]Deine Familienprobleme interessieren hier aber auch keinen. ;)[/quote]


    Doch :hi:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Dann muss man den auch geben gegen Klos.


    Mal wieder zweierlei mass


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!