Großaspach-Arminia

  • Keene Ahnung. Ich schau MDR. Hatte das nur grad bei Facebook gefunden auf 1905%
    Hymne von uns wurde angeblich auch im Stadion gespielt!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wenn Helene-Fischer auch da ist und sie mit mir ein Doppelzimmer teilt :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • 1:0 Wiesbaden durch'n Eigentor...


    Die anderen wollen wohl wirklich nicht....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Die Facebook-Seite von Aspach schreibt:


    Außer der ersten Chance für Julian Leist und auf der Gegenseite für van der Biezen ist bislang nicht viel passiert. ‪#‎SG94DSC‬

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • VdB wohl schon wieder on Fire, 2 Chancen verstolpert laut Audiostream. :sleeping:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Vielleicht sacht ja der Trainer hinterher etwas dazu, möglicherweise hat er einfach nur frei. Oder Arabi haben die Vertragsforderungen nicht gefallen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was steht da?


    Die anderen 10.000 xxxx yyyy auf dem Rathausplatz"


    KvdB spielt heute, Fabi hat wohl frei bekommen, ist aber für die Ehrung mit dabei.


    Die anderen 10.000 liegen noch auf dem Rathausplatz


  • Vielleicht ist er auch nur nervös bei seinem Abschiedsspiel?


    Koen wird bleiben, Zitat Arabi:


    »Wir gehen davon aus, dass wir mit Koen in die neue Saison gehen. Sicher hätte er gerne mehr Einsatzzeiten gehabt. Die Erwartungen von außen waren sehr hoch. Wenn er reinkam, haben einige gedacht, dass er die Kohlen alleine aus dem Feuer holt. Er hat sich auch selbst stark unter Druck gesetzt. Wir sind überzeugt, dass er seine Klasse in der 2. Liga unter Beweis stellen wird. Das hat er auch in Karlsruhe schon getan.«

  • Koen wird bleiben, Zitat Arabi:


    »Wir gehen davon aus, dass wir mit Koen in die neue Saison gehen. Sicher hätte er gerne mehr Einsatzzeiten gehabt. Die Erwartungen von außen waren sehr hoch. Wenn er reinkam, haben einige gedacht, dass er die Kohlen alleine aus dem Feuer holt. Er hat sich auch selbst stark unter Druck gesetzt. Wir sind überzeugt, dass er seine Klasse in der 2. Liga unter Beweis stellen wird. Das hat er auch in Karlsruhe schon getan.«


    Deshalb hat der KSC ihn auch abgeben ^^ ;)

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Koen wird bleiben, Zitat Arabi:


    »Wir gehen davon aus, dass wir mit Koen in die neue Saison gehen. Sicher hätte er gerne mehr Einsatzzeiten gehabt. Die Erwartungen von außen waren sehr hoch. Wenn er reinkam, haben einige gedacht, dass er die Kohlen alleine aus dem Feuer holt. Er hat sich auch selbst stark unter Druck gesetzt. Wir sind überzeugt, dass er seine Klasse in der 2. Liga unter Beweis stellen wird. Das hat er auch in Karlsruhe schon getan.«


    :/:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!