FIFA Funktionäre verhaftet

  • Der typische Rheinländer eben ...
    Was den Spaß am Fußball angeht, lasse ich mir doch nicht durch die MaFifa nehmen.
    Mir bereiten Fabian Klos, Florian Dick, Norbert Meier und Konsorten so viel Freude, da kann Blatter die nächste WM meinetwegen an die Malediven vergeben.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    You see I am in a good mood. I was a little bit nervous today, but now I am the president of everybody, I am the president of the whole Fifa.


    - Sepp Blatter.

  • Eigentlich gut dass der Blatter Sepp wiedergewählt wurde.
    Es besteht die leise Hoffnung, das der Kopf der Verbrecherbande
    dann auch noch irgendwann (in der Amtszeit) verhaftet wird.
    (Am Besten vor dem Anpfiff eines wichtigen Final-Spieles :baeh: )


    Wir alle stecken da mit drin, nicht nur der DFB. Wir zahlen ebenso die GEZ an
    ARD und ZDF, die mit diesem Geld die TV-Rechte kaufen. Somit bringt ein WM/EM Boykott
    gar nichts. Schließlich haben wir die ja auch bezahlt.


    Es würde sich nur dann etwas ändern, wenn die gewichtigsten Fußballverbände
    (DFB, FA, FFF, FIGC, KNVB und RFEF) geschlossen aus dem "Verein" (FIFA™) austreten.
    Mit Sicherheit würden dann auch weitere Europäische Verbände nachziehen und ebenso
    Süd- und Nordamerikanische Verbände.


    Das wäre dann der Genickbruch für die FIFA.
    Aber leider leider steckt der DFB ja genauso drin...


    Naja. Solang die Arminia (und der HSV) Fußball spielen ist alles gut. :arminia:

    ⚫⚪🔵

  • Laut Niersbach käme ein Boykott der WM nicht in Frage, da man damit nicht das richtige Zeichen setzen würde und man, so schwer es auch sei, versuchen müsse unter den herrschenden Zuständen mit der FIFA zusammenzuarbeiten.

  • Wäre ja auch tragisch für Schmiersbach, wenn er gerade jetzt, wo er auch mal an die Honigtöpfe kommt, wegen ein paar läppischen Verhaftungen und und ein bisschen Korruption Courage zeigen müsste. Aber so lange ein Rauball Ligapräsident sein darf, müssen wir in Deutschland nicht auf Blatter zeigen. Wenn ich nur an Meyer Formfehler zurückdenke...Funktionäre sind einfach eine widerliche Spezies

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Der Draxler von der SportBild hat heute morgen im Doppelpass nen wahren Satz gesagt. Wirklich peinlich war eigentlich nur die UEFA. Und auch bei Platini hat er nicht Unrecht. Er bzw. sein Sohn macht mit Katar Geschäfte und sein Abkömmling hat im Gegensatz zu Blatter für eine Vergabe nach Katar gestimmt. MAn muss sich das Gebilde Paris SG mal anschauen, dann wird einem da übel. Also ist diese Doppelmoral von dieser Seite eigentlich genauso eine Farce wie Blatter selbst. Das ist, auf eine gewisse Art weise, sogar noch ehrlicher. Bei der Mafia weiß man, was man hat. Für mich sind beide Personen ein No Go.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zumal die l'Equipe berichtet hat, dass der französische Verband für Blatter gestimmt hat. Die UEFA ist sich selbst nicht so eins, wie sie es nach außen darstellt. Wobei ich die großen Worte von Platini einfach nicht verstehen kann. Erst durch Blatters korruptes System hat sein Sohn die WM doch erst nach Katar holen können. ?(

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Jep, geht jetzt überall durch die Medien - Man darf über seine Gründe gespannt sein...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Don Blatterone :tschau: Wer weiß, was dahintersteckt, verdrückt sich lieber bevor ihm die Amis an die Karre fahren...

    Wenn er denn was illegales gemacht hat, was ich persönlich gar nicht glaube, dann wird ihn dieser Schritt auch nicht mehr vor der Strafverfolgung bewahren.
    Vielleicht war es einfach die Einsicht, dass es eben jetzt doch langsam mal Zeit für neues Personal wird.

    Für immer Arminia!

  • Wenn Blatter tatsächlich in Straftaten, Korruption und Bestechungen, verwickelt gewesen sein sollte, führt nach dem Einleiten des Ermittlungsverfahren der FBI kein Weg daran vorbei, dass er für die Straftaten angeklagt und möglicherweise verurteilt wird.

  • :tschau:


    Zitat

    Wenn
    er denn was illegales gemacht hat, was ich persönlich gar nicht glaube,
    dann wird ihn dieser Schritt auch nicht mehr vor der Strafverfolgung
    bewahren.
    Vielleicht war es einfach die Einsicht, dass es eben jetzt doch langsam mal Zeit für neues Personal wird.


    Zitat

    Wenn
    er denn was illegales gemacht hat, was ich persönlich gar nicht glaube,
    dann wird ihn dieser Schritt auch nicht mehr vor der Strafverfolgung
    bewahren.
    Vielleicht war es einfach die Einsicht, dass es eben jetzt doch langsam mal Zeit für neues Personal wird.

    Jup.
    Bei einem neuen - sollte es der Prinz werden - kann man zumindest
    hoffen das etwas aufgeräumt wird. Trotz aller Versprechen, Blatter hatte
    doch nie und nimmer vor wirklich was gegen die ganze Korruption zu
    machen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Wir brauchen im Fußball Integrität, Seriosität, Glaubwürdigkeit.


    - Wolfgang Niersbach im Kicker Interview


    Herr Niersbach somit ist dann auch Ihre Zeit gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!