Ex-Armine Brian Behrendt

  • Ich mag weder den großkotzigen Big City Club noch die Hools aus dem Osten, die vor einigen Jahren unsere halbe Osttribüne verwüstet haben...
    Aber den Brian, den mag ich :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Alter Schwede. Als letzter Schütze mit gefühlt 140 km/h den Ball in den Winkel geschweisst. Den hält keiner.


    Respekt!!!


    Genau wie auch schon sein Elfer zum 1:2
    Damit hat er die Wende eingeleitet.
    Freut mich für ihn.
    Hertha und Union haben eines gemeinsam-Ich kann auf beide verzichten :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich mag weder den großkotzigen Big City Club noch die Hools aus dem Osten, die vor einigen Jahren unsere halbe Osttribüne verwüstet haben...
    Aber den Brian, den mag ich :)

    Ich bin mit einem ehemaligen Dauerkartenbesitzer des DSC bekannt und er hat mir mal erzählt, dass er mit seinem Sohn zu einem Auswärtsspiel an der Alten Försterei hinging und sein Sohn von einer Horde Union-"Fans" bedroht oder angegriffen wurde. Jedenfalls wollten sie es tun. Also er wartete, weil sein Sohn was tun sollte und er fragte sich dann, wo er ist. Da hat er es dann gesehen.

    Genau wie auch schon sein Elfer zum 1:2
    Damit hat er die Wende eingeleitet.
    Freut mich für ihn.
    Hertha und Union haben eines gemeinsam-Ich kann auf beide verzichten :D

    Ich kann eigentlich auch auf beide verzichten, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich Hertha BSC nehmen.


    Um mal auf Brian zurückzukommen: Er sollte nach seiner Karriere einen Job beim DSC bekommen. Vielleicht als Jugendtrainer?

  • Netter Artikel in der NW über Brian heute. Ich hoffe, er wird angemessen empfangen und nicht wie andere Spieler, die sich nichts haben zu Schulen kommen lasen, ausgepfiffen...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Gibt absolut keinen Grund Brian auszupfeifen.
    Eher denjenigen , der durch seine Fehlplanungen dazu beigetragen hat dass er damals gegangen ist......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der wird nicht ausgepfiffen. Tadelloser Spieler, der immer mit vollem Einsatz gespielt hat. Dazu noch seine wohlwollenden Äußerungen über Arminia und Bielefeld in den letzten Tagen. Applaus ist angemessen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hat tatsächlich der böse Samir Brian fortgejagt?


    Oder war's der heilige Uwe, der ihn nicht mehr eingesetzt hat, worauf er wechseln wollte?


    Ich weiß es nimmer recht

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Fortgejagt hat ihn niemand aber aufgrund seltsamer Kaderplanungen hat er für sich keine Perspektive mehr gesehen.
    Auf jeden Fall war er ein Spieler der sich stets mit dem DSC identifiziert und immer alles gegeben hat.
    Und um solche Spieler zu sehen gehe ich zur Alm......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Es gab damals direkt nach dem Wechsel ein blödes Interview von Behrendt, wo er sich verständnislos zeigte, gegen Nilsson/Pieper nicht mehr angekommen zu sein. Naja, ansonsten war er immer tadellos und hat sich jetzt auch sportlich-fair geäußert. Sportlich war er damals eben besseren Spielern unterlegen. Und für mehr als Mittelmaß Liga 2 reicht es bei ihm nicht.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Es gab damals direkt nach dem Wechsel ein blödes Interview von Behrendt, wo er sich verständnislos zeigte, gegen Nilsson/Pieper nicht mehr angekommen zu sein. Naja, ansonsten war er immer tadellos und hat sich jetzt auch sportlich-fair geäußert. Sportlich war er damals eben besseren Spielern unterlegen. Und für mehr als Mittelmaß Liga 2 reicht es bei ihm nicht.

    :D Bei uns ist doch auch nicht mehr als Mittelmaß 2 Liga drin - also hätte er doch bleiben können.



    Wenn wir ein Paar mehr Spieler mit seiner Einstellung in der letzten Saison gehabt hätten - wer weiß.......


    :arminia:

  • Es gab damals direkt nach dem Wechsel ein blödes Interview von Behrendt, wo er sich verständnislos zeigte, gegen Nilsson/Pieper nicht mehr angekommen zu sein. Naja, ansonsten war er immer tadellos und hat sich jetzt auch sportlich-fair geäußert. Sportlich war er damals eben besseren Spielern unterlegen. Und für mehr als Mittelmaß Liga 2 reicht es bei ihm nicht.

    :lol:

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • So werden Legenden gestrickt...


    Behrendt war in der 2. Liga lange Zeit Stammspieler, bis er sich am 4. Spieltag der Saison 19/20 das Kreuzband gerissen hat. Ich kann mich an diese Szene (leider) noch erinnern.
    Von da an bildeten Pieper und Nilsson das IV-Duo mit dem wir souverän aufgestiegen sind.
    Wieder fit und mittlerweile in der 1. Liga kam BB an den beiden nicht mehr vorbei, woraufhin er uns im folgenden Winter mangels Perspektive auf eigenen Wunsch gen Braunschweig verlassen hat.
    Weder ist er hier abgeschoben worden, noch war sein Wechsel die Folge irgendwelcher "seltsamer Kaderplanungen".


    https://www.nw.de/sport/dsc_ar…ntracht-Braunschweig.html

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Vielen Dank dafür, Beaker. Solche eingebildeten Tatsachen nehmen nach meiner Einschätzung so langsam überhand in diesem Forum.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!