Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Ich hatte mich nach den Heimtickets nicht ausgeloggt, aber beim wieder aufmachen des Browsers kam die Schleife.


    Nun drin, aber scheint alles weg zu sein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Es gibt keinen freien Online-Ticketverkauf von Wehen-Wiesbaden, nur live vor Ort.

    Mh ok schade. Evtl. gibt es ja nochmal nachschub wenn die da heute keinen großen Ansturm haben. Aber ich glaueb die lassen dann die Plätze lieber leer als uns da zu haben.

  • Ja genau, da habe ich einmal S17 und einmal S18. Musste jede Karte einzeln bestellen. Zwei auf einmal gingen nicht....... aber da sind sie aufgeführt. Die Blöcke werden wohl zusammenhängend sein? Naja mal schaun ob eine Email kommt :)

    Tatsächlich ist zwischen den beiden Blöcken ein Zaun.

  • Hab doch noch einen Sitzplatz bekommen, der wieder frei wurde.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Mail mit den Tickets ist da. Ticket muss ausgedruckt vorgezeigt werden ... Willkommen 2023

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Tja schade, für das Hinspiel bin ich leer ausgegangen. Kaufe dann vor Ort welche, Tageskassen werden ja wohl geöffnet sein...


    Meinst du wirklich, die kriegen die Hütte nicht voll?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Etwas schlicht... Kopf in Bunt, das Ticket selbst nur schwarz mit den Kerndaten und nem Barcode

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • Meinst du wirklich, die kriegen die Hütte nicht voll?


    Definitiv nicht, die werden bewusst Blöcke freilassen, damit nicht zuviel Auswärtsfans mitfahren. Da die auch nur vor Ort verkaufen, tippe ich mal auf 8 bis 9 Tausend, da ist bestimmt noch was im O14 Block frei, der früher immer für die Auswärtsfans war.


  • Meinst du wirklich, die kriegen die Hütte nicht voll?

    Beim Spiel gegen Halle waren nur knapp 8000 Leute im Stadion, dass ist schon richtig schwach wenn man bedenkt das die hätten Aufsteigen können. Ich gehe auch stark davon aus das die den Auswärtsblock bei uns nicht voll bekommen.

  • Kumpel wohnt in Hessen, Stunde weg davon.


    Aber umsonst ins Auto will man sich ja trotzdem nicht setzen. Aber bei 15000 Kapazität klingt das durchaus nach ner Option. Kommunizieren die hoffentlich noch.


    Notfalls dann halt Zivilkleidung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich vermute auch, dass man in zivil da kein Problem hat und Leute im Umfeld sich vor Ort dort problemlos Karten im Vorfeld sichern können. Die 8000 gegen Halle bei 15.000 Kapazität sind schon tendenziell ein Indikator, dass denen eher nicht komplett die Bude eingerannt wird.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Mitglieder von Wiesbaden dürfen bis zu 10 Tickets kaufen, von daher wird dort der Ansturm evt. erfahrungsgemäß nicht so ausgeprägt sein?

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Auf Facebook wird dort kommuniziert, das Sitzplätze knapp werden, Stehplätze aber ausreichend noch da.


    Welche Blöcke sind da denn alles Stehplatz? Ist das da Union ähnlich?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bin ja mal gespannt. Auf Facebook kursieren Meldungen, dass DK-Plätze im Shop von anderen gebucht werden konnten.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!