Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Tolle Aktion ... Nur wird es dazu führen, dass das nun Leute Tickets ordern und diese dann vermutlich fix bei eBay drin haben werden...


    Denke ich nicht. Geht nicht um die 1 Liga und zweitens ist es nur Wehen. Wenn ich kein Ticket bekomme schaue ich es im TV.


    Fertig. Freue mich wenn sie drin bleiben, andersherum bei Abstieg ist es auch gut nicht im Stadion zu sein.

  • muss noch 2 Tickets für Arbeitskollegen ordern, um 14.57 Uhr war ich Nummer 2295 auf der Warteliste, nun aktuell schon 1395.
    Also geht doch relativ flott und ich muss sagen so gefällt es mir wesentlich besser wenn der Countdown nebenher runterläuft als wenn man wie früher alle 2 Sekunden die Seite aktualisiert hat um reinzukommen :thumbup:

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Es zeigt eher wie traurig das alles ist. Jetzt kommen sie alle. Da denken einige kann Kohle machen.


    Die Leute die dann keine DK haben oder so schauen in die Röhre.


    So ist das ja immer.


    Gegen Paderborn wollten ja auch nicht alle direkt hin. Aber hier. :lol:

  • Konntet ihr eure Print@home-Tickets nach dem Kauf drucken oder habt eine E-Mail bekommen?


    Ich habe zwar gekauft und bezahlt, aber keine Mail erhalten. Wenn ich im Account eingeloggt bin und gucke steht da nur "Ergebnis der Ticketerstellung Fehler beim Erzeugen des Reports". Wollte nur fragen, ob das normal ist?


    Eventim war wirklich viel angenehmer, da habt ihr Recht.

  • Konntet ihr eure Print@home-Tickets nach dem Kauf drucken oder habt eine E-Mail bekommen?


    Ich habe zwar gekauft und bezahlt, aber keine Mail erhalten. Wenn ich im Account eingeloggt bin und gucke steht da nur "Ergebnis der Ticketerstellung Fehler beim Erzeugen des Reports". Wollte nur fragen, ob das normal ist?


    Eventim war wirklich viel angenehmer, da habt ihr Recht.

    Das dauert mitunter eine Weile. Kann auch damit zusammenhängen, dass nun so viele Karten bestellen.

  • Was wäre das bloß für ein Chaos geworden, wenn die DK-Besitzer auch noch Tickets erwerben müssten...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Es ist doch an den Tickets zu erkennen, wer sie gekauft hat. Und wer meint, die Tickets bei eBay und Co. anzubieten, riskiert, dass er auffliegt.


    Meine "Community" kann übrigens nicht zum Rückspiel gehen. Unsere Dauerkarten haben wir jetzt gegen eine Spende für einen wohltätigen Zweck abgegeben. Und natürlich an Arminien, bei denen wir wissen, dass die auch tatsächlich ins Stadion gehen wollen.

  • Es ist doch an den Tickets zu erkennen, wer sie gekauft hat. Und wer meint, die Tickets bei eBay und Co. anzubieten, riskiert, dass er auffliegt.


    Meine "Community" kann übrigens nicht zum Rückspiel gehen. Unsere Dauerkarten haben wir jetzt gegen eine Spende für einen wohltätigen Zweck abgegeben. Und natürlich an Arminien, bei denen wir wissen, dass die auch tatsächlich ins Stadion gehen wollen.


    Es ist doch an den Tickets zu erkennen, wer sie gekauft hat. Und wer meint, die Tickets bei eBay und Co. anzubieten, riskiert, dass er auffliegt.


    Meine "Community" kann übrigens nicht zum Rückspiel gehen. Unsere Dauerkarten haben wir jetzt gegen eine Spende für einen wohltätigen Zweck abgegeben. Und natürlich an Arminien, bei denen wir wissen, dass die auch tatsächlich ins Stadion gehen wollen.


    Ja eigentlich ist es einfach. Aber Freundin die BVB Fan ist auch da hatte sie null Chance. Alles war auf den Schwarzmarkt usw.


    Naja habe dir mal eine PN geschrieben.

  • Bin gespannt, ob für Normalsterbliche Samstagnachmittag noch Karten zu haben sind im Shop.



    Wenn ich aktuell Die Warteliste sehe denke ich nein. Die ist seit 1.5 Stunden schon so hoch. :thumbdown:


    Zu Momo, geile Aktion auch wenn sie weg sind.


    So sollten Fans sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!