Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Nach meinem Verständnis kommt jeder DK-QRCode am Spieltag nur einmal ins Stadion, von was der dann beim Einlass abgelesen wird sollte Wimpern sein.


    Und da das dann eine DK für Mitgliedschaft ist, braucht man das wohl nicht noch extra zu kontrollieren. Liege ich mit diesen Annahmen richtig?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kurze Frage zu den online Tages Tickets. Reichen die auf dem Handy oder muss man die zwingend noch ausdrucken?


    Werde Samstag maximal kurzfristig entscheiden, ob ich kommen kann, hätte dann aber natürlich gerne die Bus Option. Sonst wäre ich halt altmodisch zum Kassenhäuschen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kurze Frage zu den online Tages Tickets. Reichen die auf dem Handy oder muss man die zwingend noch ausdrucken?


    Werde Samstag maximal kurzfristig entscheiden, ob ich kommen kann, hätte dann aber natürlich gerne die Bus Option. Sonst wäre ich halt altmodisch zum Kassenhäuschen.


    Auf dem Handy reicht definitiv. Mache ich seit 2 Saisons so

  • Tja, aber nur in Begleitung von einem Erwachsenen ...

    Meine Kinder möchten auf die Ost.

    Ich habe eine Dauerkarte in Block F.

    Wie soll das gehen?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Tolle Aktion vom Verein :yes:

    Dadurch wird das Stadion gleich mal etwas voller und wir werden wieder eine ordentliche Besucherzahl hinbekommen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ups, das ist mir nicht bewusst gewesen, da ich keine DK habe. Kannst du sie nicht von der West überzeugen und mitnehmen?

    Es gibt nicht in jedem Block ermäßigte Plätze ...

    Wenn meine Jungs unbedingt hinwollen, muss ich wohl oder übel Vollzahlertickets für die Ost kaufen.

    Statt wie bei anderen Spielen 2x12 EUR zu zahlen, müßte ich dann an die 60 EUR latzen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wenn ich auf den gleichen Block oder wenigstens durch den gleichen Eingang gehen würde, wohl schon.

    Wenn ich aber meinem Platz am anderen Ende des Stadions habe, eher nicht.

    Das wird ja wohl an den Eingängen kontrolliert.

    Ich werde trotzdem die 0 EUR-Tickets buchen und es darauf ankommen lassen ...

    Geht tatsächlich auch auf Block F. Ich frag morgen mal bei Arminia nach, wie das ist mit der Begleitperson.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wenn ich auf den gleichen Block oder wenigstens durch den gleichen Eingang gehen würde, wohl schon.

    Wenn ich aber meinem Platz am anderen Ende des Stadions habe, eher nicht.

    Das wird ja wohl an den Eingängen kontrolliert.

    Ich werde trotzdem die 0 EUR-Tickets buchen und es darauf ankommen lassen ...

    Geht tatsächlich auch auf Block F. Ich frag morgen mal bei Arminia nach, wie das ist mit der Begleitperson.

    :yes:

  • Tja, aber nur in Begleitung von einem Erwachsenen ...

    Meine Kinder möchten auf die Ost.

    Ich habe eine Dauerkarte in Block F.

    Wie soll das gehen?

    Das nennt man dann wohl Erziehung… Wenn sie wirklich zum Spiel mitwollen, dann werden sie mit auf die West kommen.


    Das ganze Leben ist halt sehr oft Abwägen von Alternativen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!