Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Wenn du dich um 12 Uhr nachts einloggst bist du mit Glück einer der ersten die um 12 Uhr mittags noch eine Karte bekommen :lol:

    Mit sehr viel Glück. Allerdings haben sie das Spiel ja komplett raus genommen. Vermute Stark das sie das erst um 12 Uhr rein hauen und dann alles zusammen bricht.

  • Ich bin um ca. 11:40 Uhr rein und aktuell auf Schlangenposition 1000+. Ich denke da brauche ich auf keine Karten hoffen.

    Ich freue mich weiterhin über Steher, die jemand ggf. über hat. Hier schrieb ja vor kurzem jemand, der Karten zu viel gekauft hat.

    Schade, dass Arminia über soziale Medien auch nicht darüber informiert, welche Karten noch vorhanden sind. Storniert wurde jedenfalls nichts, so wie es scheint.

  • Ich bin um ca. 11:40 Uhr rein und aktuell auf Schlangenposition 1000+. Ich denke da brauche ich auf keine Karten hoffen.

    Ich freue mich weiterhin über Steher, die jemand ggf. über hat. Hier schrieb ja vor kurzem jemand, der Karten zu viel gekauft hat.

    Schade, dass Arminia über soziale Medien auch nicht darüber informiert, welche Karten noch vorhanden sind. Storniert wurde jedenfalls nichts, so wie es scheint.

    Ich war schon halb 11 drin. Da waren es 107. Seitdem nicht mehr ausgeloggt. Direkt Karten bekommen.


    Aber keine Email bis jetzt bekommen. Aber immerhin im Konto hinterlegt.


    Stehplatz war auch noch da bis eben.

  • Das überhaupt noch Karten in den freien Verkauf gekommen sind, wundert mich doch sehr.

    Wie viel ist denn da noch frei?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Man muss auch sagen das System hier ist besser als bei Eventim. Da Freundin BVB Fan ist, werden die Leute 11.45 Uhr in so ein Warteraum geführt und dann weißt du erst um 12 Uhr wie weit du hinten bist.


    Du kannst eher da sein, wartest dennoch am längsten. Denn da entscheidet sich das ganze wann der Computer dich rein wirft.


    Dennoch haben wir anscheinend wenig Kapazitäten was das betrifft. Ich glaube es kommen wenige Leute überhaupt auf die Seite. Ich habe sogar entspannt nach Tickets geschaut und kam da locker dran.


    Dennoch viel Glück euch allen.

  • Das überhaupt noch Karten in den freien Verkauf gekommen sind, wundert mich doch sehr.

    Wie viel ist denn da noch frei?

    Sollen laut Radio am Wochenende 21.500 oder so verkauft gewesen sein. Somit müssten es ja noch einige sein.


    War eben auch noch bisschen was zu buchen.

  • Ich war schon halb 11 drin. Da waren es 107. Seitdem nicht mehr ausgeloggt. Direkt Karten bekommen.


    Aber keine Email bis jetzt bekommen. Aber immerhin im Konto hinterlegt.


    Stehplatz war auch noch da bis eben.

    Beim Mitglieder VVK konnte man gegen Ende keine Stehplätze mehr kaufen... Daher ist das schonmal verwunderlich.
    Bei mir geht die Schlange leider überhaupt nicht weiter. Vermutlich auch, weil viele nur das Tab offen haben und dann nichts machen?

  • Beim Mitglieder VVK konnte man gegen Ende keine Stehplätze mehr kaufen... Daher ist das schonmal verwunderlich.
    Bei mir geht die Schlange leider überhaupt nicht weiter. Vermutlich auch, weil viele nur das Tab offen haben und dann nichts machen?

    Das kann leider sein. Das ist dann sehr schlecht gemacht.


    Ich glaube das Arminia bewusst Karten für den freien Verkauf vielleicht zurück gehalten hat. Machen andere Vereine auch.

  • Ich hab mal gerade reingeschaut, hätte einen Stehplatz ergattern können, mag sein, dass einige User die Karte im Warenkorb hatten und sie nicht gekauft haben, oder purer Zufall bzw. Glück. An alle ohne Karte, einfach immer mal wieder reinschauen. Viel Erfolg :arminia:

  • Ich war um 10 vor 12 Platz 2050.

    Um ca 12.20 Uhr war ich dann drin. Habe noch 2 Sitzplätze für 2 Freunde nebeneinander bekommen und aus Spass hab ich auch auf Steh geschaut, da hätte ich auch 2 auf Block 4 bekommen können.

    Also wie gesagt ich weiss nicht was alle immer haben. Bei mir läuft der Ticketshop immer ohne Probleme und es war selbst im freien Verkauf noch alles da.

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Ich war um 10 vor 12 Platz 2050.

    Um ca 12.20 Uhr war ich dann drin. Habe noch 2 Sitzplätze für 2 Freunde nebeneinander bekommen und aus Spass hab ich auch auf Steh geschaut, da hätte ich auch 2 auf Block 4 bekommen können.

    Also wie gesagt ich weiss nicht was alle immer haben. Bei mir läuft der Ticketshop immer ohne Probleme und es war selbst im freien Verkauf noch alles da.

    Dann wissen wir ja alle, über wen wir demnächst die Karten ordern :lol: , ne ist doch super wenn es bei dir so klappt.

  • Kann ich bestätigen, konnte auch noch zwei schöne Tickets auf J ergattern, war alles völlig stressfrei mit kaum Wartezeit und keinem Abbruch.


    Vielleicht verwechselt hier der eine oder andere eine Bring- mit einer Holschuld. Mal sollte sich schon selbst informieren und die Infos waren seit Ende letzter Woche bekannt.


    Zitat

    Für das DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger Sportverein am 31. Oktober (20:45 Uhr) beginnt am 25. Oktober, um 12 Uhr, der freie Vorverkauf. Hier gibt’s die Informationen zum Start.

    Und 12 Uhr ist für mich 12 Uhr und nicht 24 Uhr oder was auch immer.

  • Kann ich bestätigen, konnte auch noch zwei schöne Tickets auf J ergattern, war alles völlig stressfrei mit kaum Wartezeit und keinem Abbruch.


    Vielleicht verwechselt hier der eine oder andere eine Bring- mit einer Holschuld. Mal sollte sich schon selbst informieren und die Infos waren seit Ende letzter Woche bekannt.


    Und 12 Uhr ist für mich 12 Uhr und nicht 24 Uhr oder was auch immer.

    Für dich, für mich auch, aber für Arminia ist 12 Uhr eben nicht gleich 12 Uhr. :lol:

  • Stimmt, scheint wohl nicht zu gehen. Typisch Arminia. 😂

    Naja wahrscheinlich geht man davon aus das man sich bewusst Tickets geholt hat nur für das eine Spiel. Die wird man auf anderen Wegen dann auch noch los. Weiß garnicht ob Arminia selbst damit zu tun hat, oder die Ticket Agentur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!