2. Auswärtsspiel am 16.08.15: MSV - DSC

  • Das Wetter passt zum erwarteten Kampfspiel. 15° C und Dauerregen, nasser Rasen, ideales Grätschen- und Weitschußwetter, das dürfte ein echtes Gemetzel werden. Freunde der filligranen Ballkunst können heute zu Hause bleiben.


    Bei uns an der Ostsee scheint noch die Sonne und ich hoffe das ist nach dem Spiel für mich auch noch so, egal wie dann das Wetter ist.


    Der Behrendt hat doch einen guten Schuß und außerdem hört sich das nach dem Wühler Ulm an.


    Postet einer die Aufstellung? :arminia: :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich kann jedem Auswärtsfahrer nur raten sich regenfeste Kleidung einzupacken. Hier (Oberhausen) regnets seit dem frühen Morgen ununterbrochen. Und es sieht auch laut Wetterbericht nicht so aus, als würde das aufhören.


    So ein Wasserspektakel wie damals in Frankfurt (welche WM/EM das war, weiss ich nichtmehr) hätte doch was. :D


    Halbfinale 1974 polen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich bin einfach noch nicht drin in der Saison. Kann mitnichten helfen aber zur Zeit plätschert es an mir vorbei. Vielleicht war die letzte Saison einfach zu gut


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Lt. Kicker spielt Behrendt IV und Nöthe neben Klos.
    Börner nicht im Kader.


    Jap, das ist die Aufstellung:


    Hesl - Schuppan, Salger, Behrendt, Dick - Schütz, Junglas, Müller, Hemlein - Nöthe, Klos (C)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Könnte natürlich sein, dass Junglas Außen spielt, Mü im Zentrum und Schütz einziger 6er ist ;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Oh die Trikots sehen gut aus. Endlich mal nen sehenswertes ausweichtrikot



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • Aufstellung gefällt mir, die Ausweichfarbe überhaupt nicht. Ein nur schwarzes Trikot als dritte Vereinsfarbe hätte was. Und schon wieder hat Meier mit der Aufstellung überrascht. Auch mit Behrendt vor Burmeister. Jetzt hat dieser die Chance mit einem außergewöhnlichen Auftritt sich in die Mannschaft zu spielen.


    Aber egal, heute kann Nöthe zeigen das er will. Viel Glück dabei!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mein Tip: 1:3 (für uns).


    Arminia ist besser als Duisburg.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Arminia-Rot ist für mich erstmal sehr gewöhnungsbedürftig
    Und hat Müller einen Sturmhaarschnitt --> Glatze?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!