EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)

  • Ich möchte bitte, dass sich Arabi um Sigthórsson bemüht. Ein Trikot mit der Beflockung würd ich mir wohl holen :D

    "Das ähh... läuft!"

  • Dank island wurde bielefeld grad erwähnt


    Tolle Erwähnung, nur damit Oliver Welke wieder mal total kreativ betonen konnte, wie langweilig es in Bielefeld ist. Das Stadtmarketing sollte dem mal eine Rechnung schreiben. So einen lapidaren Satz zur besten Sendezeit wieder auszubügeln dürfte etliche tausend Euro kosten.


    Ich finde es echt beeindruckend wie flach der gemeine Pöbel sein muss, damit soetwas immer und immer wieder ankommt. Zumal gegen einen Gegner der garnicht auf Augenhöhe kontern kann. Aber so ist das dumme Volk. Im Kino mit dem Underdog halten, im Sport und der realen Welt dann selbst das Gegenteil tun. Arme Wichtel. Gerade der Welke ist ein schönes Beispiel mit seinen verkrampften Witzen. Nichts natürliches dran. Da lobt man sich doch den Scholl. Dem seine blöden Sprüche kommen wenigsten von Herzen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Gefühlt die Hälfte aller Isländer im Stadion :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das war ja nun nicht der erste blöde Spruch von Welke über seine Geburtsstadt. Zudem ist der noch Dortmund Fan.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ihr habt natürlich recht. Was soll bei der Vita auch heraus kommen? Selbstredent hatten seine bisherigen Bielefeld-Sprüche auch alle den selben Inhalt. Ohne die Wochenshow-Ghostwriter ist er wohl genauso langweilig, wie er es über Bielefeld zu meinen glaubt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die Portugiesen sind für die Isländer wohl doch eine Nummer zu groß. Aber so mutig wie sie spielen, werden sie gegen die anderen beiden in der Gruppe nicht chancenlos sein.

  • Die Zeit hat den Vergleich wohl übrigens ins Spiel gebracht:


    "Auf der größten Vulkaninsel der Erde leben in etwa so viele Menschen wie in Bielefeld, was beide Orte ungemein sympathisch macht."


    Hab ich grad bei Uwe Schmale entdeckt...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!