Arminia Bielefeld - MSV Duisburg 08.02.16

  • o frag ich mich erneut, warum der Ostwestfale mit soviel Skepsis ausgestattet wurde.


    Expect the Unexpected :D


    Bei unserer Mauertaktik und dem Rasenschach von NM geht das dreimal eher 1:1 aus, als das wir das verlieren.


    Bin ich voll bei dir - Nen Remis ist mindestens drin - Nobbi wird trotz neuem Offensiv-Potzenzial nicht Harakiri spielen. Und gegen die Zebras ist selbst für uns immer ne Bude drin.


    Wir waren Erster, die nur Zweiter.


    Jep, wir wissen wie man die Titel bzw die Pokale nach Hause holt. Mia san Mia :D


    Darum gewinnen wir das Spiel 3:1.


    Hab 2:1 getippt...aber glaub auch eigentlich, dass wir die MSV-Abwehr schön auseinander nehmen werden und denen mehr einschenken!


    Basta.


    BASTA, too!


    Na, ernsthaft - Wir sind hier immer skeptisch, weil wir es gewohnt sind Matchballe zu versemmeln und so. Wir müssen uns erst dran gewöhnen, dass wir einen Trainer haben, der mit seinem Kalkül solche Negativerlebnisse kaum noch zulässt.


    Wir werden uns die Augen reiben, dass wir am Montag gen 22:15 schon 10 Punkte Vorsprung auf den Relegetions-PLatz Vorsprung haben! :arminia:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Gegen Duisburg ist immer kacke. Gibt halt solche Vereine ;)
    Habe ich letztes Jahr auch geschrieben, als wir dann 0:2 hintenlagen dachte ich: "Scheiße, dein Gefühl hat dich nicht getäuscht, alles beim alten... immer derselbe Dreck". Als Klose dann den Dreierpack machte - war der Wahnsinn :)
    Ich glaube, dieses Jahr wirds wieder nen scheiß Spiel. Duisburg muss, aber wird - zumindest zu anfang - nicht auf Risiko gehen. Gegen unsere Defensive, sowahr sie so sicher stehen mag wie bisher, kann da kaum was anbrennen. Was bei uns vorne geht, werden wir nach den 3 Geheimtrainings sehen. Ich denke mal, ansehlichen Fußball wirds erst so ab Minute 60-65 rum geben, vorher viel Mittelfeldgeplänkel. Wir gewinnen schließlich 2:0 durch 2 Kontertore (und einem nichtgegeben Abseitstreffer der Zebras).


    Aufstellung bei mir wäre:


    Hesl
    Dick-Börner-Salger-Schuppan
    -----Behrendt ---Junglas----
    Hemlein----Rodriguez----Ryu
    -----------Klos-------------


    Evtl auch Ryu über rechts und Nöthe über Links / Ryu raus, Ulm mitte, Rodriguez links.

  • Flughafen Paderborn ist übrigens Sponsor of the Day beim Spiel am Montag :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dann bräuchte unser neuer Südkoreaner ein paar Bleieinleger in seine Fußballschuhe.
    Nicht daß der Gute noch weggeblasen wird...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • arum tippen hier die Leute nicht mal auf einen Sieg ? Oder ist das schon Mut der Verzweiflung bei Duisburg

    Kannste haben. Saisontorrekord 3-1 oder 4-1, für uns natürlich.
    Sollte es widererwarten anders laufen bin ich auf den Shitstorm des einen oder anderen gefasst.


    Aber mal ernsthaft, wir haben doppelt soviel Punkte, mit drei verlorenen und vier gewonnenen Spielen
    und kommen trotzdem auf 24 Zähler. Der Gegner kommt mit einem Auswärtspunkt und 5 Toren auf die Alm, da muss man einfach positives erwarten.


    Also die hauen wir weg und gut isses :D :arminia:

    Zitat
  • Kannste haben. Saisontorrekord 3-1 oder 4-1, für uns natürlich.
    Sollte es widererwarten anders laufen bin ich auf den Shitstorm des einen oder anderen gefasst.


    Aber mal ernsthaft, wir haben doppelt soviel Punkte, mit drei verlorenen und vier gewonnenen Spielen
    und kommen trotzdem auf 24 Zähler. Der Gegner kommt mit einem Auswärtspunkt und 5 Toren auf die Alm, da muss man einfach positives erwarten.


    Also die hauen wir weg und gut isses :D :arminia:


    So wie Regensburg letzte Saison, die hatten eine ähnliche Bilanz! :(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Gegen Regensburg haben wir ja einen Punkt geholt :D


    Besser hätte der Spieltag definitiv nicht laufen können.


    Hoffentlich motiviert das unsere Jungs zusätzlich. 13 Punkte auf Platz 17 und 10 auf Platz 16 wäre einfach schon unfassbar.
    Die Duisburger werden die Ergebnisse vielleicht aber auch nochmal mehr motivieren. Wäre gleich für sie die Chance wieder etwas Anschluss zu finden

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • Wird Montag überhaupt gespielt? Wind-Böen zwischen 80...100 km/h vorhergesagt...


    Munter bleiben,
    Gruß


    Solange es das Bier nicht aus der Hand reisst, wird das wohl hoffentlich kein Problem sein :lol:


    Duisburger Fans mal wieder gewohnt Optimistisch, die glauben wohl ernsthaft hier gibt's was für die zu holen :thefinger:


    Heute haben alle für uns gespielt, 3 Punkte und wir haben nen ganz schicken Abstand!


    Bin nach einem gefühlten Jahrhundert mal wieder auf'm Sitzer, da muss doch n Sieg rausspringen :lol:


    Ich hoffe das wir so beginnen
    :Hail: :Hail:


    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/2706c6e566/m]


    Oder so...


    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/419f9f3f42/m]


    Wieso hab ich das Gefühl der Nobbi wird's sowieso anders machen als wir Forumsexperten?? 8| :whistling: :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von Craig ()

  • Die Ausgangsposition ist fast schon zu gut, es haben echt alle für uns gespielt. Paderboring verloren, Sechzig verloren, DDorf verloren und Duisburgs Niederlage haben wir morgen auch selbst in der Hand.


    Da könnte man sich schon sehr deutlich absetzen im Abstiegskampf.. Könnte...^^


    Edit: Dann mach ich auch mal mit:


    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/7116b0eafa/m]


    Edit2: Meinte natürlich Montag...^^

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Die Ausgangsposition ist fast schon zu gut, es haben echt alle für uns gespielt. Paderboring verloren, Sechzig verloren, DDorf verloren und Duisburgs Niederlage haben wir morgen auch selbst in der Hand.


    Da könnte man sich schon sehr deutlich absetzen im Abstiegskampf.. Könnte...^^

    Denke ich mir auch. Können Montag nen riesen Schritt zum Klassenerhalt machen. Es geht gegen den letzten, wir haben mit die beste Abwehr der Liga, neue vielversprechende Offensivkräfte.


    Im Grunde sollte Montag nichts schief laufen. Aber wir sind nun mal Arminia Bielefeld, da weiß man nie. [Blockierte Grafik: http://www.gamepro.de/community/gppinboard/images/smilies/ugly.gif]

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Bei Dir könnte Morgen schief laufen, dass du alleine vorm Stadion stehst :baeh:

    Wäre aber schön wenn das Spiel schon morgen wäre. Ich bin schon richtig heiß auf das Spiel!

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Oh also haben die morgen ein blind date:D

    Meine SuperBowl Party findet an der Alm statt ?( Und Halbakademiker hat vor diese zu stürmen :huh:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Du hast vor bis Montagabend durchzumachen? :respekt:

    Wenn Manning seine Broncos zum Sieg führt, defenitiv :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!