Kader 2016/17

  • Es ist die Rückkehr auf Michael Mac. Winger eine Vereinbarung mit Arminia Bielefeld und dann seine Farbe wird in dieser Saison vertreten sein. Zaglebie Lubin hat den Geschmack zu überwinden.


    ?( ?(

  • Zitat

    Es ist die Rückkehr auf Michael Mac. Winger eine Vereinbarung mit Arminia Bielefeld und dann seine Farbe wird in dieser Saison vertreten sein. Zaglebie Lubin hat den Geschmack zu überwinden.


    ?( ?(


    Woher hast du den original Text?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Stand in dem Link von marcopolo:



    Jest zwrot w sprawie Michała Maka. Skrzydłowy porozumiał się z Arminią Bielefeld i to jej barwy będzie reprezentował w tym sezonie. Zagłębie Lubin musi obejść się smakiem.

  • Ich habe gerade im Präsidium angerufen und darum gebeten Arminia vom Spielbetrieb abzumelden!


    Gerade die verlorenen 7 Pkt gegen Teams, bei denen wir letzte Saison erfolgreich waren, dazu noch die völlig unakzeptable Situation
    auch diese Saison gegen den Abstieg zu kämpfen, eine Mannschaft die es nicht ansatzweise schafft ein über zwei Jahre eingespieltes Spielsystem in nur ein paar Wochen komplett abzulegen, in die zweite Runde des DFB Pokal einzuziehen ohne völlige Dominanz und dabei gar zweistellig gegen einen Viertligeisten zu spielen...!?! Und wie kann man bitte im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten einen Trainer und Spieler verpflichten, ohne sich völlig zu übernehmen!?! Was soll das denn bitte?!?!


    Leute! Kommt mal klar! Was man hier zum Teil lesen muss, kann nur auf die heissen Außentemperaturen zurückzuführen sein!


    Ostwestfalen at its best!


    Realitätsfremd und komplett quer...was hier u. a. von Herrn Arabi behutsam aufgebaut wurde, wird hier wieder komplett miesgemacht und Weltuntergangsszenarien in allen Bereichen aufgebaut! Fast schon peinlich... :pillepalle:


    Viele haben wohl schon vergessen, dass man seit Nobbis beschissenen Abgang hier nur noch reagieren konnte und evtl vorhandene Konzepte in die Tonne werfen musste... und dass da nach ner Niederlage gegen 1860, die sich mal eben aus dem vollen Bedienen und trotzdem exzellenten Kackfussball spielen schon die ersten den Trainerkopf fordern...klingt logisch! Klar! :wall:


    Wenn ich mal die Freds über Dick und Salhger aus der letzten Saison lese und dann vernehme, dass der Trainer diese Bitte wieder in die Stammelf befördern möge und diese mit Heilsbringerstatus ausgestattet werden...nehmt euch die Zeit und lest mal, was über Kader und System z.T. vor nicht mal 6 Monaten geschrieben wurde...entscheidet euch mal!


    Bodenständigkeit und etwas mehr Realitätsbewusstsein scheinen weiterhin ein Fremdwort in OWL zu sein! :thumbup:


    Sorry... :arminia:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:



  • Naja????
    Diese Darstellung ist deinerseits aber auch stark übertrieben. Nach meinem Empfinden ging es hier auf den letzten Seiten um eine etwas unlogische Transferpolitik, die dazu führt, dass Spieler die man möchte nicht geholt werden können, weil Spieler, die man nicht mehr möchte auf der Tribüne verschimmeln. Und, auch wenn es komisch klingt, so ist es.... Und das müssen sich die Verantwortlichen auch auf ihre Fahnen schreiben.
    Lediglich einer hat auf den letzten Seite den Trainer infrage gestellt. Also auch von deiner Seite aus, sollte nicht so pauschalisiert werden.

  • Naja????
    Diese Darstellung ist deinerseits aber auch stark übertrieben. Nach meinem Empfinden ging es hier auf den letzten Seiten um eine etwas unlogische Transferpolitik, die dazu führt, dass Spieler die man möchte nicht geholt werden können, weil Spieler, die man nicht mehr möchte auf der Tribüne verschimmeln. Und, auch wenn es komisch klingt, so ist es.... Und das müssen sich die Verantwortlichen auch auf ihre Fahnen schreiben.
    Lediglich einer hat auf den letzten Seite den Trainer infrage gestellt. Also auch von deiner Seite aus, sollte nicht so pauschalisiert werden.


    Im Ernst?! 8| Dann nimm Dir mal 5Minuten und lies mal alleine den Fred zum RWE Spiel... denke,dann ist alles klar!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Auf transfermarkt setzt man darauf, das die andere Quelle neuer ist und übersetzt diese so:


    Die Kehrtwende von Mak. Der Außenspieler hat nun doch eine Übereinkunft mit Arminia Bielefeld erzielt und wird damit die schwarz-weiß-blauen Farben in der kommenden Saison tragen.
    Lubin muss diese bittere Pille jetzt runterschlucken.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • Im Ernst?! 8| Dann nimm Dir mal 5Minuten und lies mal alleine den Fred zum RWE Spiel... denke,dann ist alles klar!



    Nun hast du deinen Tread aber hier verfasst und nicht im Forum des Essenspiels. Denk mal drüber nach. Vielleicht habe ich mich ja darauf bezogen, was hier steht. Stichwort Kadertread und so!!!!!1

  • Piossek kann beide Aussenbahnen und ZM spielen.


    http://www.ligainsider.de/mobile/marcus-piossek_6480/


    Der ist viel zu grün um bei uns irgendwas zu spielen! Soviel Panik wird doch beim DSC nicht herrschen, daß man auf solche "Spieler" zurückgreifen würde.


    Bestimmt würde es auch ohne Mak gehen, vielleicht kommt er ja doch und dann könnte es vielleicht besser gehen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wieso reden wir hier über einen Spieler der ohnehin weg ist und zudem bei einem Zweitligisten aussortiert wurde?!


    Da ist die Mak Geschichte schon spannender, auch wenn ich nicht mehr durchblicke :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!