Kader 2016/17

  • Auf der Suche nach Verstärkungen hat der DSC Arminia Bielefeld offenbar Enis Alushi vom 1. FC Nürnberg und Boris Tashchy vom VfB Stuttgart ins Visier genommen.


    zitat aus 2.liga online , beide wären umso besser!!!!

  • Da steht, dass er im Frühjahr zurück geht :P


    Ich kann zwar kein Polnisch, wenn ich die google-Übersetzung aber richtig verstehe, dann steht da nicht, dass er erst im Frühjahr zurück geht, sondern zur Frühjahrs-Runde, also jetzt zur Rückrunde.
    Desweiteren steht da, dass die Leihe auf Wunsch des Trainers vorzeitig beendet wird.


    Auch nur Polnisch, aber hier noch eine weitere Quelle:


    Michael Mak kehrt zu Lechia Gdańsk nach einer sechsmonatigen Darlehen an den deutschen Arminia Bielefeld.


    http://www.90minut.pl/news/273…-Mak-wraca-do-Lechii.html

    Einmal editiert, zuletzt von Armin E. ()

  • Wäre für alle eine gute Lösung und wir hätten Platz für eine Verstärkung UND einen Ersatz für Prietl. Das wäre wirklich top!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wieso Flügelspieler? Über den Kicker (oder stand es in der Lokalpresse auch?) wurde uns doch schon mitgeteilt, dass Hartherz in seiner neuen Rolle so richtig aufgeht. Sowas wird da ja nicht zufällig platziert.


    Kramny will was fürs Zentrum und wenn wirklich beide kommen, dann wird vielleicht auch der ein oder andere Spieler über einen Abgang nachdenken.


    Bleibt zu hoffen, dass man sich bewusst ist, dass neue Spieler sofort einschlagen und funktionieren müssen, sonst geht's abwärts.


    Mak reiht sich leider in die Liste der traurigen Transfers ein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich werfe mal eben den Namen Sebastian Heidinger in den Raum, nur um ganz sicher zu gehen, dass er es nicht wird! :D


    Hat seinen Vertrag in Fürth aufgelöst, da kann man schonmal panisch werden...

  • Ich werfe mal eben den Namen Sebastian Heidinger in den Raum, nur um ganz sicher zu gehen, dass er es nicht wird! :D


    Hat seinen Vertrag in Fürth aufgelöst, da kann man schonmal panisch werden...

    Wie benötigen Spieler die das Spiel ordnen und aufbauen , und keinen rechts Verteidiger!,

  • Ich werfe mal eben den Namen Sebastian Heidinger in den Raum, nur um ganz sicher zu gehen, dass er es nicht wird! :D


    Hat seinen Vertrag in Fürth aufgelöst, da kann man schonmal panisch werden...


    Keine Sorge, Heidi trainiert doch schon anne Möbelbude umme Ecke zur Probe.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Laut Meinke in der NW print von heute morgen könnte jetzt wohl nach Abgabe von Mak evtl noch mehr als ein Spieler kommen, als Leihe oder Verpflichtung....
    Vielleicht ja echt noch ein Petsos auf der 6/8 ist ja Bedarf, Alushi.... oder ein Außenbahnspieler?

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Laut Meinke in der NW print von heute morgen könnte jetzt wohl nach Abgabe von Mak evtl noch mehr als ein Spieler kommen, als Leihe oder Verpflichtung....
    Vielleicht ja echt noch ein Petsos auf der 6/8 ist ja Bedarf, Alushi.... oder ein Außenbahnspieler?

    Es scheint mir so als ob einige Sponsoren ihren Geldbeutel aufgemacht haben. :head: Der Name Petsos ist ja schon öfters gefallen, scheint mir aber eine Nummer zu groß für Arminia.

    Einmal editiert, zuletzt von Anton ()

  • Ich schmeiß noch einen Namen in die Runde. Flum von Eintracht Frankfurt wurde aussortiert, nur mal so nebenbei. :)


    Da bin ich auch drüber gestolpert, zumal es neben Flum auch Slobodan Medojevic bei Frankfurt erwischt hat. Auch ein klassischer Sechser. Wobei beide trotz dicker Krankenakte noch zu teuer sein dürften und eben aufgrund der Verletzungsanfälligkeit ein hohes Restrisiko bliebe.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Westline schreibt, dass das Interesse an Alushi wohl konkreter wird. Allerdings sei auch St Pauli interessiert.


    Ich glaube, ich würde das für einen guten Transfer halten, wenn er fit ist. Er kann die gesuchten Positionen spielen, hat reichlich Erfahrung, kennt die Region, wäre mal wieder ein Typ "Drecksack" und Arbeiter, der aber auch Spielideen umsetzen kann. Mit 31 auch noch im OK Alter, zumindest, um uns diese Saison den Arsch zu retten. Eigentlich unter den gegebenen Voraussetzungen eine ziemlich interessante Geschichte.

  • Westline schreibt, dass das Interesse an Alushi wohl konkreter wird. Allerdings sei auch St Pauli interessiert.


    Ich glaube, ich würde das für einen guten Transfer halten, wenn er fit ist. Er kann die gesuchten Positionen spielen, hat reichlich Erfahrung, kennt die Region, wäre mal wieder ein Typ "Drecksack" und Arbeiter, der aber auch Spielideen umsetzen kann. Mit 31 auch noch im OK Alter, zumindest, um uns diese Saison den Arsch zu retten. Eigentlich unter den gegebenen Voraussetzungen eine ziemlich interessante Geschichte.

    Mit Alushi wird es wohl schwer für uns der kennt das Umfeld in Pauli .Mit 31 muss er auch nach vorne schauen könnte sein letzter Wechsel sein ....auch schwer für ihn solche Entscheidungen zu treffen. Mal sehen was da noch geht bis zum Abflug ins Trainingslager. :arminia:

  • Das mit Tashchy könnte jetzt nach dem Abgang von Mak wohl sehr konkret werden. Je eher, desto besser. Dann kann der Junge das TL noch mitmachen.


    Da die Sponsoren gesehen haben, dass alle Vereine die da unten drin stehen, mit Kanonen auf Spatzen schießen, wurde der Geldsäckel wohl nochmal geöffnet, um zumindest einigermaßen konkurrenzfähig zu bleiben.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!